mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey!

hab vor kurzem mit Final Fantasy XII angefangen, nun, da ich die vorherigen teile schon kenne und mitlerweile weiß, dass es "Dinge" gibt im Spiel, die man nicht jeder Zeit nachholen kann wollte ich euch gleich fragen ob ihr wisst welche!

1.] Also im net und auch hier im Forum habe ich mitbekommen das man die waffe Zodiac Spear z.B. nur bekommt wenn man spezielle vorraussetzungen erfüllt (dazu noch später was), auf jeden Fall wollte ich euch fragen ob ihr mir noch ein paar Situationen nennen könnt, wenn es weitere gibt, wo man nur Einmal die Chance bekommt es zu erhalten z.B. Gegner, Dungeons, Abilitys and so on,...

2.] p.s. zum zodiac spear, welche tresoren sind gemeint im Kerker wo ma sein Equipment später zurück bekommt, nur Bestimmte oder alle in der ganzen Map? <-- die frage gilt auch für die Tresoren im LowTown

3.] edit: mir fällt noch ein, was sit eigentlich mit den Loot items, ich hab bisschen muffen davor die sachen zu verkaufen, könnte ja sein das ich damit n fehler begehe daher wollte ich nur fragen verpasse ich etwas wenn ich einfach alle Loot Items BEHALTE??
    Geändert von Tommykn (02.12.2006 um 16:46 Uhr) Grund: loot itmes