huch...da gammelt hier ein Thread für mich vor sich hin und sacht nix o_O
das ist aber auch sowas von hell hier, da wird man ja schneeblind
kein Mensch wird älter als du, du bist uralt![]()
![]()
Danke dir für den thread, tut gut, wenn jemand an einen denkt
*dann mal zum @on übergeht*
@Prinzess Aiu, wenn du die Foren zu sehr vermisst, kannst du mich ja in der Hölle besuchen kommen *auf seine Sig schielt* ^^
@Bino, danke für deinen +1 Gratz, so sieht der Thread etwas fetter aus ^^
@Buddha, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, mein Freund![]()
@Miku....*volldollzurückknuddel*
@Snakybabe, das mit dem Glück lass ich mal so dahingestellt.... ich hätte nix dagegen, immer 17 zu bleiben![]()
@Samogas...*zurückdrückt* ^^
@Darek...öhmja...danke....^^
@Aldinsys, oller Forumsverräter, hab zwar nicht viel von dir mitbekommen, aber das was hat mir gefallen![]()
@Prinzessin, das war jetzt ne echte Überraschung o.o![]()
@Ileanna...wirke ich echt schon sooo alt o.o...40....meine Güte, ich lass mich einäschern ._.
@Woodywievielauchimmer....*trööt* ^^
@Seelenvampir....saugst du auch was anderes aus? meine Seele hab ich schon verkauft ^^"
@Kay, du Ei ^^, ist ja funny, daß wir am selben Tag burzeln, dir auch alles Gute nachträglich, wir Waagen sind schon toll ^^
kann ich dir nicht versprechen o_OZitat
du meinst wohl eher "den Ehen" ist schon die DritteZitat von Lifthrasil
genau, ich war schon früh reif....für die Klapse ^^
btw, wieso hast du eigentlich noch deinen Sonderrang? Bestechung? o_Ô
@darkblubb...auch hier nochmal ein dickes
@Erell, die Hölle war sowas von heiß...mir tun jetzt noch alle Knochen weh^^
@dem gefallenen Engel, und gekracht hats auch ^^, hoffentlich les ich mal wieder was von dir im RP![]()
@Layana, dein Wunsch hat geholfen, die waren endlich mal relativ brav (nachdem sie eine Woche im Keller an der Wand gehangen haben), erstaunlich ^^
@Püppi....und wie ich mich freu, sonst hört man von dir ja nichts mehr ._.
joa, ohne dich machen die Schlammschlachten nur halb soviel SpaßZitat von DJn
...nee, aber hast Recht, meine Forenaktivität beschränkt sich nur noch auf einen Thread
also das ist ja mal ein Geschenk nach meinem Geschmack *sabber* du stellst dich nicht zufällig dafür zur Verfügung?Zitat von Sir Trialius
![]()
@Zuffel, keiner zuffelt so schön wie du
ist das eine Drohung oder ein Versprechen? egal, ich nehm beides :creepy:Zitat von BTT
öff....o_O ....Yoshi?Zitat von Graf Krolock
naja, das Forum hat sich schon verändert...und ehrlich gesagt gefällt es mir hier nicht mehr !__! sorry
Trotzdem danke für deine lieben Worte ^^
@Yori, dankeschön^^
und noch ein dickes Dankeschön an Paramite, auf daß du noch lange das Übel dieser unserer Welt bekämpfst ^^