Also hier habt ihr mal ne Liste der Spiele mit den besten Bösewichten, da sie teilweise gleich Cool sind.

1. Grahf und Krelian aus XenoGears
Krelian und Grahf (Lacan) Haben im Vergleich zu anderen eine Riesige hintergrundstory und handeln nicht ohne Ziel und Sinn. Beide Haben tiefgründige motive die auf ihre Art auch teilweise Verständlich sind. Wie Citan schon in xenoGears gesagt hat ist niemand einfach nur böse oder einfach nur gut.

2. Kefka aus FF6
Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen. Er ist einfach nur Böse und das auf eine echt geniale Art und Weise, wie ich sie nur selten gesehen habe.

3. Lynx aus Chrono cross
Er ist auch ein Klasse Bösewicht, obwohl man nicht wirklich sagen kann dass er der Böse im Spiel ist, aber egal man denkt es jedenfalls

4. Melfice und Zera aus Grandia 2
Melfice ist sau cool und hat im Vergleich zu Sephiroth (mit dem er Verghlichen wird) Auch eine Seele und Charakter. Ich finde jedoch dass man von ihm im Spiel zu wenig sieht

5. Sephiroth aus FF7
Ich selbst war auch lange ein Fan von Sephiroth und bin es noch heute, doch bin ich es nicht mehr so sehr, da mir mit der Zeit aufgefallen ist dass er eigentlich gar keinen Charakter und Seele hat