Zitat Zitat
Original geschrieben von ani-kun
na endlich, hab schon gedacht das kommt gar nicht mehr^^
*saug*

sooo, bin derweilen mal im ersten dorf, bis jetzt gefällts mir super^^
allerdings kann man sich das gear modell unter annikas bett beliebig oft ziehen ... so kann man über kurz oder lang ein vermögen machen^^
uh, ein böser Fehler o.o
Naja, irgendwas übersieht man wohl immer 8/

Noch kurz zu dem "es kommt gar nicht mehr":
Das Projekt lag eine sehr lange Zeit brach, in denen ich einfach keine Lust verspürte, etwas daran zu machen. Aber gecanselt habe ich es nie.
Vor knapp 2 Wochen hab ich mich dann aus verschiedenen Gründen hingesetzt und die Grafik noch einmal etwas mit neuen Chipsets aufpoliert und die fehlenden Scriptstücke noch ergänzt. Ich denke, man kommt in etwa an eine Spieldauer von knapp 45 - 60 Minuten, je nachdem wie intensiv man nach Geheimnissen sucht und wieviel man kämpft - Für alle Hasser der random encounters sei hier noch erwähnt, dass ich mir die Mühe gemacht habe, die Gegner jetzt auf den Maps zu plazieren. Es gibt also keine random encounters mehr, wie noch in der alten inoffiziellen Version von damals.
Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich den Leuten hier noch den Beweis schuldig bin, dass die Screens von damals nicht irgendwelche Fakes waren, sondern wirklich in Form von Maps existieren. Das lag mir auf dem Herzen. Und mit Ausnahme von 3 Screens, sind alle in der Demo enthalten, die ich jemals zu dem Projekt gepostet habe. Die fehlenden wurden herausgenommen, weil sie aus Szenen stammen, die in der Demo nicht spielbar sind (wer sich die Database ansieht, wird auch erkennen, dass bei den Chipsets Lücken sind. Ich habe sie entfernt, weil sie storymässig noch nicht vorkommen und ich sie nicht vorher freigeben möchte ^^
Ok, haut mich

^^