Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Eternal Faith Demo Release

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eternal Faith Demo Release

Lange hats gedauert, ich weiss. Einige werden sich noch an das Projekt erinnern, das schon über ein Jahr auf dem Buckel hat, anderen wird es wahrscheinlich garnichts sagen, nuja.

Gecanselt hatte ich es nie, allerdings liegen manche Projekte bei mir eine lange Zeit brach, bis ich irgendwann mal wieder Lust habe, daran weiterzumachen.

Eternal Faith gehört der Kategorie Future RPG an und war damals mein erster ernsthafter Versuch, ein RPG auf die Beine zu stellen. Es hat weder ein eigenes KS, noch ein eigenes Menu. Trotzdem hoffe ich, dass es vielleicht einige Leute mögen werden. Wir werden sehen

Der Download ist etwas mehr als 5MB gross und hier auf rpg-maker.com unter der Rubrik Science Fiction zu finden (dank an SDS für das schnelle hochladen).

Ich hoffe, dass ich in den letzten Tagen alle Bugs gefunden habe, die den Spielfluss beeinträchtigen. Dennoch mache ich mir keine Illusionen, dass immer noch vereinzelt Fehler in der Demo herumschwirren können.

Wie immer hoffe ich auf eure konstruktive Kritik. Bedenkt, dass das Game schon etwas älter ist, dennoch bin ich für ehrlich gemeinte Verbesserungsvorschläge immer offen.

Ok, soviel mal von meiner Seite, ich hoffe, meine Arbeit war nicht ganz umsonst und zum Schluss hier noch ein paar Screens, die alle in der Demo auch vorkommen.

Das Startdorf Kelth

Der Madria Forest, sozusagen das erste Trainingsareal

Von Kelth aus nach unten der Weg zur Windmühle

Die Windmühle selbst - in der Demo spielt sie nur eine untergeordnete Rolle

Eine Zwischensequenz : Azrael (links) hat eine Unterredung mit dem Celestial Uriel (rechts)

Der Madria Pass - der Weg nach Mitras

Eine der versteckten Höhlen

Die Mitras Minen - das letzte Areal der Demo

Mfg Das Bambili

Geändert von [KoA-Angel] (10.06.2003 um 04:54 Uhr)

Die Screens gehören schon mal mit zu den schönsten die ich bis jetzt auf dem Maker gesehen hab. Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich die Demo runterladen.

wow die screenies sind allesamt klasse...
    hast dir richtig Mühe gegeben...
    ach ja dieser Warppoint auf dem vorletzten bild wollte ich verwenden...
    und die meisten chips hab ich mir auch gerippt..
    warste ma schneller...
    nja trotzdem richtig schön^^

Es ist genial!Die Anfangssene mit der Raumschlacht ist unglaublich!Mann du hast dir ja echt mühe gegeben!Wenn das mal nicht das Spiel des Jahres wird!

nach dem ersten reinzocken muss ich sagen...
    wow...
    du hast dir richtig Mühe gegeben
    und viele kleine details reingemacht...
    zum Beispiel Rauch aus den Schornsteinen
    oder Spinnennetze und die charas sind richtig intelligent gewählt

gesamteindruck bisher :
    WOW

hui... echt coole screens, muss ich sagen, echt perfekt gemapped
    sieht vielversprechend aus, also werd ich's mir mal downloaden ^^

Alter Schwede (Ikea: Was?)
    Die Screens sind echt der Hammer! Die Grafik ist top (für den RPG-Maker), das Mapping wunderschön und detailiert und die Charas sehen auch sehr schön gelungen aus.
    Zitat Zitat
    Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich die Demo runterladen.

Meine Wertung:

/

Da DJ n

Huhu gratulation!
    Dein Spiel wirklich super geworden.
    Allein schon das Intro am Anfang ist das seinen download wert.
    Und selbst das Standart-KS wurde verschönert und ist deshalb nicht so langweilig wie andere. Die Story (na ja ich habe die Demo noch nicht durch) ist auch sehr spannend und macht wirklich lust weiter zu spielen. Also sehr gut gelungen.

na endlich, hab schon gedacht das kommt gar nicht mehr^^
    *saug*

sooo, bin derweilen mal im ersten dorf, bis jetzt gefällts mir super^^
    allerdings kann man sich das gear modell unter annikas bett beliebig oft ziehen ... so kann man über kurz oder lang ein vermögen machen^^

Geändert von ani-kun (10.06.2003 um 18:28 Uhr)

Ich werde es mir downaloaden sobald mein Steam CS1.6 gedownloadet hat.

Ich habe eigenlich nicht mehr daran geglaubt, dass es erscheint, ich bin... irgendwie schon fast richtig glücklich. Ich habe damals die ersten Screens gesehen und war begeistert!

Na toll. Wie soll ich denn jetzt noch den "Spiel des Jahres 2004" erhalten, wenn du 2003 schon so hohe Ansprüche setzt?

Also, die Screens sehen geil aus, richtig schön, und diese Sonnenstrahlen (die wahrscheinlich aus einem Blätterdickicht herausscheinen?) laden zum Klauen ein. Ich könnt mir vorstellen, dass man die schon bald in mehreren n00b-Spielen vorfindet.

Der Download ist jetzt fertig. Ich werde nun anfangen zu spielen.

Blackadder Gast
    die screens sind schon mal super, das mapping und die selbst editierten chipsets... klasse.

ahh, warum geht der download nicht schneller, ich wills spielen. ^^

Geändert von Blackadder (10.06.2003 um 19:41 Uhr)

So, hab mir mal das Intro angesehen.
    ...
    WAHNSINN!!!
    Das beste Intro, das ich je sah. Und da beziehe ich mal erwerbliche Spiele mit ein. Es hatte was von "Star Wars", mit dem Planet am Anfang und so.

Echt, dagegen kackt meins ja sowas von ab...

Blöd nur, dass man direkt danach nicht abspeichern konnte, jetzt muss ich es mir nochma ansehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    na endlich, hab schon gedacht das kommt gar nicht mehr^^
    *saug*

sooo, bin derweilen mal im ersten dorf, bis jetzt gefällts mir super^^
    allerdings kann man sich das gear modell unter annikas bett beliebig oft ziehen ... so kann man über kurz oder lang ein vermögen machen^^
    uh, ein böser Fehler o.o
    Naja, irgendwas übersieht man wohl immer 8/

Noch kurz zu dem "es kommt gar nicht mehr":
    Das Projekt lag eine sehr lange Zeit brach, in denen ich einfach keine Lust verspürte, etwas daran zu machen. Aber gecanselt habe ich es nie.
    Vor knapp 2 Wochen hab ich mich dann aus verschiedenen Gründen hingesetzt und die Grafik noch einmal etwas mit neuen Chipsets aufpoliert und die fehlenden Scriptstücke noch ergänzt. Ich denke, man kommt in etwa an eine Spieldauer von knapp 45 - 60 Minuten, je nachdem wie intensiv man nach Geheimnissen sucht und wieviel man kämpft - Für alle Hasser der random encounters sei hier noch erwähnt, dass ich mir die Mühe gemacht habe, die Gegner jetzt auf den Maps zu plazieren. Es gibt also keine random encounters mehr, wie noch in der alten inoffiziellen Version von damals.
    Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich den Leuten hier noch den Beweis schuldig bin, dass die Screens von damals nicht irgendwelche Fakes waren, sondern wirklich in Form von Maps existieren. Das lag mir auf dem Herzen. Und mit Ausnahme von 3 Screens, sind alle in der Demo enthalten, die ich jemals zu dem Projekt gepostet habe. Die fehlenden wurden herausgenommen, weil sie aus Szenen stammen, die in der Demo nicht spielbar sind (wer sich die Database ansieht, wird auch erkennen, dass bei den Chipsets Lücken sind. Ich habe sie entfernt, weil sie storymässig noch nicht vorkommen und ich sie nicht vorher freigeben möchte ^^
    Ok, haut mich

^^

Hi,

Hab mir das Spiel gleich gesaugt!

Nachdem Intro war ich hin und WEG!

Einfach Klasse!

Hoffentlich kommt bald die Vollversion!

-------------------------

Aktuelles Profekt:Legacy-Dragon: The Search
    Status: Demo V0.20

Blackadder Gast
    okay, first look *röchel* *hust*:

+grafik
    +story
    +mapping

-monster sehen 'zu' schräg aus.
    -nicht ganz übersetzte database, was besonders im kampf auffällt.
    -textbox

bugs:
    im zimmer des waffenverkäüüfers kann ich übers bett gehen.
    das charset der protagonistin ist "höher" angesetzt als die normalen. das macht sich erkenntlich beim waffenkauf.

Ist doch mal was anderes wenn die Monster so schräg aussehen. ^^
    Hat sogar Vorteile wenn man sich schon ein wenig die Monster ausmalen kann, die noch kommen sollen. ^^

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Ist doch mal was anderes wenn die Monster so schräg aussehen. ^^
    ne, also mir gefallen diese 3D generierten monster echt nicht. die erinnern mich irgendwie an pokemon. ^^

aber die idee, die helden in den hintergrund miteinzubeziehen (schreibt man das zusammen?), ist gut umgesetzt.
    beim ausführen eines befehls, sollte das face-bild oben noch einen schwarzen balken bekommen. dann sieht der kopf nicht so abgeschnitten aus.

Huii, habs jezt ein klein wenig gespielt und muss sagen es ist Gewaltig!!!
    Das Intro und im allgemeinen die Grafik hat mcih auf voller Linie überzeugt, noch nie habe ich solch genial editierte Mac & Blue Chipsets gesehen. Das einzige was ein bischen komisch ist, ist dass es imho zu viele verschiedene chara-style gibt, stört aber nciht extrem.

Bis auf kleine Schönheitsfehler hab ich an dem Spiel nichts auszusetzen. Der Chara (Ayla) gefällt mir vom Design nicht besonders, der wurde einfach unschön gezeichnet, zu abgehackte Farben, keine Übergänge. Und auch manchmal schade, dass die Bilder der Zwischensequenz so abgeschnippelt sind. Die Charas in der ersten Szene wollen auch nicht so wirklich zu den Facesets passen. Aber ich will hier keinen Kleinscheiss anpreisen. Die Grafik ist insgesamt sehr gut. Die schöne Atmosphäre auf dem Pass hat sogar was paradiesisches. *daumen hoch*
    Sonst sind sehr schöne Ideen dabei (Spinnennetz, Mühle, Lichteffekte etc.) Es wurden tolle Farben eingesetzt. Die Story liegt mir zwar persönlich nicht, liegt aber nicht an der Qualität sondern am Thema. Science Fiction Fans werden hier neues Traumspiel gefunden haben.

Insgesamt eine sehr gute Demo, die sicher die breite Masse anspricht.