Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Eternal Faith Demo Release

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eternal Faith Demo Release

Lange hats gedauert, ich weiss. Einige werden sich noch an das Projekt erinnern, das schon über ein Jahr auf dem Buckel hat, anderen wird es wahrscheinlich garnichts sagen, nuja.

Gecanselt hatte ich es nie, allerdings liegen manche Projekte bei mir eine lange Zeit brach, bis ich irgendwann mal wieder Lust habe, daran weiterzumachen.

Eternal Faith gehört der Kategorie Future RPG an und war damals mein erster ernsthafter Versuch, ein RPG auf die Beine zu stellen. Es hat weder ein eigenes KS, noch ein eigenes Menu. Trotzdem hoffe ich, dass es vielleicht einige Leute mögen werden. Wir werden sehen

Der Download ist etwas mehr als 5MB gross und hier auf rpg-maker.com unter der Rubrik Science Fiction zu finden (dank an SDS für das schnelle hochladen).

Ich hoffe, dass ich in den letzten Tagen alle Bugs gefunden habe, die den Spielfluss beeinträchtigen. Dennoch mache ich mir keine Illusionen, dass immer noch vereinzelt Fehler in der Demo herumschwirren können.

Wie immer hoffe ich auf eure konstruktive Kritik. Bedenkt, dass das Game schon etwas älter ist, dennoch bin ich für ehrlich gemeinte Verbesserungsvorschläge immer offen.

Ok, soviel mal von meiner Seite, ich hoffe, meine Arbeit war nicht ganz umsonst und zum Schluss hier noch ein paar Screens, die alle in der Demo auch vorkommen.

Das Startdorf Kelth

Der Madria Forest, sozusagen das erste Trainingsareal

Von Kelth aus nach unten der Weg zur Windmühle

Die Windmühle selbst - in der Demo spielt sie nur eine untergeordnete Rolle

Eine Zwischensequenz : Azrael (links) hat eine Unterredung mit dem Celestial Uriel (rechts)

Der Madria Pass - der Weg nach Mitras

Eine der versteckten Höhlen

Die Mitras Minen - das letzte Areal der Demo

Mfg Das Bambili

Geändert von [KoA-Angel] (10.06.2003 um 04:54 Uhr)