Na, da kann ich nur zustimmen, aber man braucht auch nur in den DS Thread zu kucken um zu sehen dass ich mich wie ein Schnitzelchen auf Yoshi und Kirby und etc. auf dem DS freue. Wenn es sowas für den Wii geben würde würde ich nicht viel kritisieren, aber so... naja mal sehen vielleicht wirst du dir einen Wii kaufen und mit dem Wiimote gar nicht zurechtkommen oder ich spiele dann begeistert 'Minispiele'. Who knows
![]()
Wobei, ein Spiel von den dann neuformierten Okami Entwicklern oder DQ IX wären mir irgendwie lieber(SIZE=0 beim nächsten mal schreibe ich einfach '9' anstatt 20 Minuten zu überlegen wie das geschrieben wird ~.~ /SIZE)
Fire Emblem: Goddess of Dawn soll schon im Februar (in Japan ) erscheinen, imo ein bisschen früh um das Spiel an Wiimote etc. anzupassen und schon das letzte Konsolen FE sah man irgendwie den N64 Ursprung an. Wär aber schön wenn das KS Echtzeitelemente hat, übertriebene Randomwerte sind imo das grösste Übel an SRPGs, nichts gegen Tradition, aber ich fänd sowas mal ganz schön.