Hast du versucht, sie über Windows Update zu installieren? Falls du auch von dort weder die SPs noch irgendwelche Updates installieren kannst, musst du wohl oder übel ohne Updates/SPs leben. ^^
@Festplattenkapazität: Falls die SPs nicht funzen, dann pack den restlichen Speicher in eine zweite Partition. Falls es mit Windows-Bordmitteln (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung, dort mit rechts auf den nicht zugewiesenen Speicher klicken und "Neue Partition" auswählen) nicht funzt, versuch es mit qtparted von der Knoppix-CD.
mfg Volldulli
Geändert von DVD (08.10.2006 um 11:45 Uhr)
Jup. Mein Windows hat heute den ganzen tag geupdatet. xD Service Pack war auch dabei.. >> Aber das hat er wie immer abgebrochen.
Also geht damit auch nicht.
Lad nu grad diese CD. Ich hoffe das des Funzt. T_T Mein speicher von der alten wird langsam knapp. Und ich kann ja jetzt nix auf die Neue machen.
Edit:
So was is auf der CD net drauf. Oô
Und in meinem Systemsteuerung Verwaltungsordner is gar nix drinn...![]()
Oh man ich rast noch aus. XD
Geändert von Solacy (08.10.2006 um 22:06 Uhr)
Mh also nur das ich das alles richtig verstehe.
Hab eine Platte C: mit 40GB und eine Platte E: Mit 127GB.
Die E: Mach ich 2 Partionen an, auf die eine kommen meine Datein und auf die andere installiere ich dann das Windows mit Service Pack?. Und danach kann ich das alte Windows von C: löschen?
Sorrü das ich jetzt alles so doof Frag aber ich hab einfach Angst um meine Datein. ._.