Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: So wenig Speicher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Man sollte sie schon installieren, da sie viele Lücken von XP schließen und man ohne SPs AFAIK bald keine Windows-Updates mehr bekommt.
    Falls du versucht hast, es über Windows Update zu installieren, versuch es mal mit diesem Installer. (der Link verweist auf das SP1; das SP2 bekommst du hier)

mfg Volldulli
    Jup jup. eben die funzen nicht. ><

Hast du versucht, sie über Windows Update zu installieren? Falls du auch von dort weder die SPs noch irgendwelche Updates installieren kannst, musst du wohl oder übel ohne Updates/SPs leben. ^^
    @Festplattenkapazität: Falls die SPs nicht funzen, dann pack den restlichen Speicher in eine zweite Partition. Falls es mit Windows-Bordmitteln (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung, dort mit rechts auf den nicht zugewiesenen Speicher klicken und "Neue Partition" auswählen) nicht funzt, versuch es mit qtparted von der Knoppix-CD.

mfg Volldulli

Geändert von DVD (08.10.2006 um 11:45 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Hast du versucht, sie über Windows Update zu installieren? Falls du auch von dort weder die SPs noch irgendwelche Updates installieren kannst, musst du wohl oder übel ohne Updates/SPs leben. ^^
    @Festplattenkapazität: Falls die SPs nicht funzen, dann pack den restlichen Speicher in eine zweite Partition. Falls es mit Windows-Bordmitteln (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung, dort mit rechts auf den nicht zugewiesenen Speicher klicken und "Neue Partition" auswählen) nicht funzt, versuch es mit qtparted von der Knoppix-CD.

mfg Volldulli
    Jup. Mein Windows hat heute den ganzen tag geupdatet. xD Service Pack war auch dabei.. >> Aber das hat er wie immer abgebrochen.

Also geht damit auch nicht.

Lad nu grad diese CD. Ich hoffe das des Funzt. T_T Mein speicher von der alten wird langsam knapp. Und ich kann ja jetzt nix auf die Neue machen.

Edit:
    So was is auf der CD net drauf. Oô

Und in meinem Systemsteuerung Verwaltungsordner is gar nix drinn...
    Oh man ich rast noch aus. XD

Geändert von Solacy (08.10.2006 um 22:06 Uhr)

So eine Chise aber auch...
    Vielleicht solltest du eine WinXP CD mit integriertem SP2 erstellen (wie das geht wird auf etlichen Seiten erklärt), Windows formatieren und dann direkt mit WinSP2 installieren. Natürlich das Backuppen nicht vergessen.

stars5
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    So eine Chise aber auch...
    Vielleicht solltest du eine WinXP CD mit integriertem SP2 erstellen (wie das geht wird auf etlichen Seiten erklärt), Windows formatieren und dann direkt mit WinSP2 installieren. Natürlich das Backuppen nicht vergessen.
    =x Frage is nur wo ich meine ganzen Daten drauf mache.

Wenn man ne Festplatte auf der krempel drauf is ausbaut und später wieder einbaut.. is der krempel dann immer noch drauf? XD

Daten gehen beim ausbauen nicht verloren. Du hast doch 2 Platten die eine nutzt du eben als Backup erstmal. Und vielleicht legst du 2 Partionen an auf eine kommt Windows installiert und auf die andere deine Dateien.

stars5
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Daten gehen beim ausbauen nicht verloren. Du hast doch 2 Platten die eine nutzt du eben als Backup erstmal. Und vielleicht legst du 2 Partionen an auf eine kommt Windows installiert und auf die andere deine Dateien.
    Mh also nur das ich das alles richtig verstehe.

Hab eine Platte C: mit 40GB und eine Platte E: Mit 127GB.
    Die E: Mach ich 2 Partionen an, auf die eine kommen meine Datein und auf die andere installiere ich dann das Windows mit Service Pack?. Und danach kann ich das alte Windows von C: löschen?

Sorrü das ich jetzt alles so doof Frag aber ich hab einfach Angst um meine Datein. ._.