mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

[GB] Medley für die Nane

Wenn Patrick Wolf, Sufjan Stevens und Clueso zusammen kommen, um ein großes Geburtstagsmedley zu spielen, dann kann das nur einer Person gelten.

Einer Person, die ich innerhalb kürzester Zeit sehr zu schätzen gelernt habe. Die zu den interessantesten Menschen gehört, die ich jemals kennen gelernt habe. Und deren eigener Humor mich jedes Mal wieder fasziniert zum Lachen bringt.

Und deswegen meine ergebensten Glückwünsche an die Frau, die wahrscheinlich (hoffentlich ) ein paar Sekunden jünger ist, als ich. Alles Liebe zum Geburtstag Miss Kassel-CT

taraia

Alles Liebe zum Geburtstag, Süße!
    Mach dir nen schönen Tag, iss und trink leckere Sachen, lass dich von Cromolein massieren (ansonsten mache ich das auch gern am Wochenende ) und mach all das, wonach dir heute ist. Nicht, dass ich dir das sonst verbieten würde, aber heute ist das mein Auftrag an dich.
    Ich freu mich schon aufs Wochenende. Mir ist nur aufgefallen, dass wir vielleicht mal klären sollten wann ich am Freitag bei euch antanzen kann. ^^''' Ich richte mich da dann ganz nach dir. Sag nur wann und wo. Bis Freitag und einen schönen Geburtstag heute.

Wusst ich doch das Viddy oder Boo den Thread eröffnen möchten. Deswegen hab ichs gelassen. Will ja niemanden seine Freude nehmen

Tara Happy Birthday Ich wünsch dir alles gute zu deinem Bday *knuddel* Ess ordentlich leckere Torte, trink net zuviel und lass dich reich beschenken

Southside-Dusch-Fraktion anwesend zum gratzen...
    Vereinigt mit Muse, Death cab, etc. wird dein GB gefeiert.

gratz. ^-^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

*martini reich*

wir ham uns hierrr zusammgfun....die nane....herschlischn glücksrumms...

*martini wieder wegnehm*

HAHA! ICH HAB IMMER NOCH DEINE JIM JARMUSCH COLLECTION! HAHAHAHA!

Auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburstag
    Hab heute einen schönen Tag und feier nicht zu viel ^_-
    Freu mich schon auf das nächste CT, wo wir dann endlich mal wieder eine "Uno-besäufnis-Runde" machen werden

WUFF wau kleff WUFF wau wau, was so viel heißt wie:
    Alles gute zum Geburtstag liebe tara.

Jetzt wirklich, ich habe mir zwei Wochen die Mühe gemacht Hundesprache zu lernen.

Und weil heute dein Geburtstag ist, habe ich mir auch prompt alle Anti Sawyer Threads gelöscht und werde mich heute nur vegetarisch ernähren. Nein...... mom ....vergiss das letzte wieder, gerade schon verbockt. Woher konnte ich denn wissen, dass in nem Burger Fleisch drin ist?

Hofffe jedenfalls du hast bald wieder Internet, brauche doch jemand, der mit mir über die ganzen tollen Serien/Filme im deutschen TV diskutiert

Oi, Nane! \o/

Alles Gute, vielleicht kann man sich ja mal wieder auf nem Heidelberger CT oder so sehen...
    Wenn Arty wieder da ist. ._."

Meine besten Glückwünsche an dich.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Whooooooooooooooooosh!

Ich wünsche natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag!
    Vielleicht darf ich ja irgendwann mal wieder in deinen Garten kommen...

Bis dann und whoooooooooooooosh!

szía, ich
    Haha!

Hey, meine Liebe.
    Dein Geld bekommst du irgendwann bestimmt nochmal.
    Am liebsten wär mir ja, dass du sie behälst ^^
    Alles Liebe zum Geburtstag.

Tara ^-^
    Alles alles Gute zum Burzeltag
    Bleib uns erhalten und lass dich schön beschenken ^^
    (das werden wir auf dem nächsten Kassel CT nachfeiern )
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

alles guteste zum geburtstag von meiner seite aus. bist echt ne super person, die mir auf phase 5 noch einigermaßen zuhören konnte in kassel

*knuddel*

habe ich erwähnt, dass mir das [GB]-tag irgendwie auf die nerven geht?

naja, dennoch tara, alles gute dir. gönn dir einen. diesmal kommt eine berechtigte lücke, verursacht durch alkohol, mehr dazu

Sombuca-Krüge hoch, ihr Grogsäufer. Ein Proooooosit auf unsere Platz- und Alkoholvergeberin im tiefsten Herzen Deutschlands. Stoßt an auf nunmehr 22 Jahre personifizierter bissiger Kommentare, die euch nur einmal kurz ansehen müssen um euch klarzumachen, wo der Hammer hängt.

In diesem Sinne alles beste zum 22. Jubilieum, tara.

Richtig Sced! Fuck the [GB]!

*Nane umwerf*
    Alles Gute zum Burzeltag. Du bist viel toller als der olle Viddy, auch wenn sein Thread viel mehr Antworten hat. Die guten Sachen im Forum sind halt immer etwas versteckter

Alles gute nane, feier schön und komm mal wieder öfter online

Alles liebe zum Geburtstag Nane *knuddel*
    hoffe dich mal wieder zusehen, haben ja auch lange nichts mehr voneinander gehört =/
    vielleicht wäre ja mal wieder eine Audio session mit Romeo und Julia drin *fg*
    Also feier noch schön und ich hab dich lieb