Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Warum Lichteffekte...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber zu den Vorstellungen, da muss es nich unbedingt n LE sein ... Die Screens müssen gut wirken ... ebenso wenn man schöne, selbstgezeichnet Artworks und sowas hat ... dann kriegt man auch Aufmerksamkeit ...

Ich z.B. überscrolle erstma alles, gucke obs schöne Bilder gibt ... wenn da gar nix ist was mich anspricht, dann lass ichs erstma links liegen und les es mir später mal durch ...

Ich fürchte ähnlich primitiv werden die meisten von uns sein, aber wenn da nur Text ist, nich mal in ABsätze untergliedert, dann hab ich keinen Bock mich da durch zu kämpfen ...

Einer der Gründe warum meine erste Spielevorstellung ziemlich unterging ... Bei der aktuellen hingegen hab ich immerhin n bisl was gezeigt ... und damits auch zum Thema passt n Oldscool-SPiel ohne LEs ... (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86890)

Ansonsten gibt es bei LEs eines was mir ganz wichtig ist, nämlich das sie gut aussehen. Wenn jeder Anfänger irgendwas zusammen bastelt, was schlecht aussieht, dann kann das wie Aiu schon meinte auch nich das schlechte Mapping übertünchen ...

Deshalb sollten Leute die LEs in ihren Spielen verwenden erstmal erfahrung damit sammeln ... dafür gibs immerhin Screenshotthread und co ...

Geändert von K.L.R.G. (04.10.2006 um 16:54 Uhr)