Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Warum Lichteffekte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Schmach!

Da haste jetzt mal die Wahrheit gesagt! Das mit den Lichteffekten kommt zwar "gut" rüber, aber es ist schei**! Das ist genauso, wie mit Filmen: Wenn ein Schauspieler mal kein Make-Up trägt und man einen winzigkleinen, mikroskopischen Pickel sieht, kriegt der Film schlechte Kritik, weil die Kritiker dann keine Lust mehr haben, weitere winzigkleine, mikroskopische Pickel zu finden, schlafen sie oder gucken weg!

O Yours, Stormaster

Geändert von Stormaster (04.10.2006 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Stormaster Beitrag anzeigen
    Da haste jetzt mal die Wahrheit gesagt! Das mit den Lichteffekten kommt zwar "gut" rüber, aber es ist schei**!
    Äh... ja. Genau. Es kommt gut rüber, aber ist scheiße. Schon klar.

Lichteffekte werden halt benutzt, weil sie cool aussehen und das Spiel verschönern (mal vorrausgesetzt die Person kann gut mit Grafikprogrammen arbeiten). Das ist schon alles, das ist das große Geheimnis und der einzige Grund.

Selbstverständlich BRAUCHT man die Lichteffekte NICHT, genauso wenig wie Charakterposen. Aber wenn sie da sind, verschönern sie das Spiel einfach.

Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    Äh... ja. Genau. Es kommt gut rüber, aber ist scheiße. Schon klar.
    ich glaube, er meint, dass es eigentlich das spiel verschönert aber wenn man sowas nicht hat, es gleich als schlecht abgestempelt wird. oder so.

Ihr wollt n Spiel ohne Charakterposen das genial aussieht und absolut professionell wirkt?
    Schon mal Dark Eternal, das bis dato beste XP Spiel gespielt? Hat den Flair eines alten Spiels und 0 Charakterposen ... Und wirkt richtig professionell!

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Schon mal Dark Eternal, das bis dato beste XP Spiel gespielt?
    Nein, aber ich würde wahnsinnig gern, leider sind alle Download-Links, die ich bis jetzt gefunden habe, unterbrochen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Thnx

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass Spiel Vorstellungen mit LE im ganzen immer besser abschneiden, als ohne. Zudem werden "Screenshots" der Woche, immer haeufiger mit LE ausgesucht...