mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei nem HUnt in den Giza plains. Ich muss dieses Huhn (gulctricke oder so) erlegen und find es einfach nicht ! Wo ist es denn?! Kann mir da wer helfen. Inzwischen hab ich ein bisschen gelevelt in dem ich die zwei werwölfe mehrmals erledigt habe. Bin jetzt mit allen auf level 11.
    Mit Lvl 11 unmöglich zu schaffen... IMHO!

Das Huhn kommt im angegebenen Gebiet direkt östlich des Dorfes, aber nur wenn du vorher alle anderen Monster beseitigt hast. Dann einmal raus und wieder rein!

lol hab ich mir auch gedacht. Wie soll man diese übermächtige Wehrwölfe, mit denen selbst Level 20 Charakter schwierigkeiten haben, schon bei Level 11 erledigen
    [FONT="Arial Narrow"]Currently playing: Final Fantasy XII
    Recently completed: Xenosaga III (30h), Okami (35h), Xenosaga Episode II (22h)
    Most Wanted: Zelda - Twilight Princess (on Wii)
    [/FONT]

Zitat Zitat von SkyDiver Beitrag anzeigen
    lol hab ich mir auch gedacht. Wie soll man diese übermächtige Wehrwölfe, mit denen selbst Level 20 Charakter schwierigkeiten haben, schon bei Level 11 erledigen

Watt? In der Region sind keine Wehrwölfe. Nur der Cluckatrice ist mit lvl11 nicht zu packen. Die Wehrwölfe im Süden protecten nur den eingang zum nächsten gebiet.

Zitat Zitat
    Quickenings anwenden, zum Save Point rennen im Osten und wieder zurück. Wenn beide tot sind, zwei Abschnitte gen Osten und wieder zurück, damit sie respawnen. So kann man sich am Anfang gut Levels einheimsen.

Zitat Zitat
    Watt? In der Region sind keine Wehrwölfe. Nur der Cluckatrice ist mit lvl11 nicht zu packen.
    Stimm ich zu. Ich hab ihn mit Vaan allein bei LV 25 versucht, und ihn nicht geschafft.

Zitat Zitat
    Die Wehrwölfe im Süden protecten nur den eingang zum nächsten gebiet.
    Stimmt, wobei zu Spielanfang man leider nicht weiter nach Süden in die Ozmone Plains vordringen kann, da ein ausgedorrter Baumstamm im Weg liegt. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Meinst du die Wehrwölfe bei den Giza Plains? Dachte wenn man ein Gebiet verlässt und wieder zurückkommt wären die Gegner voll geheilt und was sind eigentlich Quickenings? Hab mich das öffters gefragt.
    [/FONT]

THX

Also ist der culcktarike so nicht zu schaffen ....hmmmm und der andere der erste beiden Hunts im centurio clan, is der zu schaffen?

Die werwölfe hab ich ohne quickenings geschafft. einfach gambits raus hinlaufen warte bis sie so weit wie möglich auseinander sind dann einmal bizzard auf einen und etwas weglaufen wenn er euch vefolgt dan einfach gambits rein so lange angreifen bis zwei charas to sind dann zurück zum save point heilen und wieder von vorn.
    SO hab ich die zwei sogar mit level 9 geschafft

Zitat Zitat
    Meinst du die Wehrwölfe bei den Giza Plains? Dachte wenn man ein Gebiet verlässt und wieder zurückkommt wären die Gegner voll geheilt
    Wenn du das Areal komplett verlässt auf eine neue Karte, dann trifft das zu. Wenn du allerdings nur bspw. in den nächsten Abschnitt der Karte flüchtest und zurückgehst, hat der Gegner noch die gleiche Energie. Allerdings regenerieren Monster über eine Zeitspanne hinweg wieder, wenn man sie in Ruhe lässt.

In den Giza Plains kann man zu Anfang halt Gebrauch von machen, da zu leveln weil im Abschnitt rechts von den Werwölfen ein Save Crystal steht und man dort praktisch sich immer heilen kann.

Quickenings werden in der US Version von FFXII die Spezialangriffe der Charaktere gemacht, im Vergleich zu anderen Vorgängerspielen sind dies die Limits, Limit Breaks, Overdrives oder was auch immer. ^^

Quickenings werden auf dem Lizenzbrett freigeschaltet und kosten 50 LP. Man erkennt die Felder daran, das sie eine leuchtend orangene Kugel in der Lizenzquadratbeschreibung haben.
    Für jeden Charakter sind drei Quickenings verfügbar. Wenn ein Charakter eins dieser Felder freischaltet, verschwindet dieses Feld von den Lizenzbrettern der anderen Charakteren.

Über das Kampfmenü lassen sich die Quickenings dann anwählen, wenn man volle MP hat. Anschliessend läuft im unteren Bildschirm ein Zeitbalken, der angibt wieviel euch bleibt um ein neuen Angriff zu starten. Jeder Charakter hat hierbei sein eigenen Button, den ihr betätigen müsst um entweder ein Quickening dranzuhängen oder bspw. MP aufzuladen um darauf neue Angriffe ausführen zu können. Wenn neben den Charakternamen kein Dreiecks-, X- oder Quadrattaste erscheint, kann man mit der R2 Taste shufflen um eins zu bekommen.
    Hat man drei+ Angriffe erfolgreich geschafft, folgt meist darauf ein zusätzlicher Arealzauber, der alle Gegner im Umfeld trifft.

Ein weiterer Vorteil bei der Freischaltung der Quickenings ist, das man hinterher mehr MP bekommt als man eigentlich hat.

Na ja soviel dazu....keine Ahnung ob das verständlich war.

Zitat Zitat
    Also ist der culcktarike so nicht zu schaffen ....hmmmm und der andere der erste beiden Hunts im centurio clan, is der zu schaffen?
    Der ist noch etwas härter da er eine Stampfattacke vom Stapel lässt, die um die 500 HP Schaden verursacht...mit LV 25 hab ich ihn grad so eben noch schaffen können, da zwei meiner Charaktere auch noch ein Kotetsu in der Hand hatten, welche grad zu Spielbeginn kein schlechten Schaden machen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wel thanks

dan geh ich mal weiter leveln oder vieleicht mach ich davo bei der Story weiter muss jetzt Pnelo suchen in diesen Mienen.

Gibts eigentlich am anfang noch andere Hunts ausser denen im Centurio Clan?
    Hab die Hunts im sansea bis zu thextera gemacht danach war keiner mehr auf dem board.
    BIn jezt level 12 und story technisch gerade vor der mission wo man den marquis trifft
    Geändert von Andrei (10.11.2006 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Der Hunt ist eigentlich einfacher, da man bei dem eine recht billige Taktik verwenden kann. Mach die beiden Hunts aber am besten erst, wenn deine Gruppe vollzählig ist. Level 15 reicht für beide Hunts eigentlich vollkommen aus, man muss sich nur gut vorbereiten (gute Ausrüstung und die nützlichen Augments-Skills freischalten, also HP+, Potion Lore und die Skills die den physischen Schaden erhöhen).

An Hunts müssten dir aber noch 3 weitere zur Verfügung stehen. Nach den Minen am besten nochmal an die Pinwand schauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ultimanias sind umfangreicher, haben IMMER gute Maps, dazu kommen Bilder von Yarikomi-Challenges etc... und obendrein kosten sie meist noch 30-50% weniger als westliche Guides.
    Du vergleichst leider Äpfel mit Birnen. Bedenke wie hoch der Absatz von RPGs in Japan ist und wie hoch er in Deutschland ist. Dazwischen liegen Welten. Dementsprechend kann man sich dann auch denken wieviel Guides absetzbar sind und wie die Kosten abgedeckt werden müssen.
    Kaufmänisch ist dein Vergleich IMO nicht tragbar.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

hmm..hab jetzt auch erstmal die ersten 15std gespielt.. was soll ich sagen?
    Das Spiel ist nicht schlecht! Ich finde viele dinge gut(z.b. das die Monster sichtbar auf der Worldmap sind) was ich schade finde ist,das License board.. am ende können dann doch alle charackter das selbe d.h. selben zauber usw.. vielleicht bei den esper und quickenings nicht .. aber ansonsten soweit wie ich das bisher sehen kann scheinbar schon..
    die Gambits sind ganz nützlich , wenn man z.b. durch gebiete rennt die man vorher schonmal besucht hat..dann kann man die schön anmachen.. aber ansonsten finde ich machen die Gambits das spiel bissel leicht.. ich schalt sie deshalb manchmal ab..aber will mich ja nicht beschweren^^

Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut,Story hat doch bissel was interessantes,die Städte sind groß bzw man kann auch mit schön vielen Leuten reden,Grafik ist gut,ja was soll ich noch groß sagen..
    ~my barbie likes it from behind~

Zitat Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    aber ansonsten finde ich machen die Gambits das spiel bissel leicht.. ich schalt sie deshalb manchmal ab..aber will mich ja nicht beschweren^^
    Naja, das erinnert mich ein wenig an das KS von Star Ocean 3. Dort haben die Charas ebenfalls frei agieren können und je nach eingestellter Taktik enweder mit voller Kraft angreifen, eher heilen oder mehr Angriffszauber einsetzen, allerdings konnte man das System nicht so frei kontrolieren und bestimmen können, wie in FFXII. Ich finde diese Freiheit hätte man etwas einschränken können.

Zu den Licencen kann ich nur sagen, dass SE das besser gestaltet haben könnte. Das Brett ist viel zu unübersichtlich und die Felder sind zu eng aneinander gequetscht. Desweiteren merkt man, dass es eine Wechselwirkung zwischen dem Brett und dem Leveln gibt. Im Vergleich zu früheren FF braucht man hier schon um einiges Länger, um ein Level Up zu bekommen (knappe 10 St. hinter mir und gerade mal Level 12 -.-"), dafür schalten sich aber die Licences wie von allein frei. Ich finde, es ist ein netter Ausgleich, denn sonst wären die Charas überpowert.

PS: dass Monster keine Gil mehr droppen suckt -.-

Achja...Balthier > all
    Geändert von Ell (11.11.2006 um 10:06 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

stars_admin
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ist aber realistisch, oder willst du ihm das Geld aus seinen nicht vorhandenen Taschen klauen?

---

Ich hab Fran so eingestellt, das sie solange ein Monster noch 100% Hp hat Stehlen benutzt, dadurch bekommt man ziemlich viele Items zum Verkaufen und schnell recht viel Gil, da man erstmal jedes Monster einmal bestehlt, wärend die anderen schon angreifen...
    Es reicht allerdings meist trotzdem nicht^^

Gibt es eigentlich irgentwann nochmal Ether zu kaufen?
    Die sind ja so rar wie noch nie und im Moment steh ich komplett ohne da...sind alle beim letzten, äußerst hartnäckigen Boss, draufgegangen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist aber realistisch, oder willst du ihm das Geld aus seinen nicht vorhandenen Taschen klauen?
    aha, aber potions, equipment und sonst den ganzen schmodder den die dropen, tragen die hinter ihrem ohr mit sich rum?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgentwann nochmal Ether zu kaufen?
    Die sind ja so rar wie noch nie und im Moment steh ich komplett ohne da...sind alle beim letzten, äußerst hartnäckigen Boss, draufgegangen
    wenn ich mich recht entsinne gibts die später für 200 gil das stück in nabudis in einem versteckten shop.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Doch, humanoide Gegner tun dies noch, aber eher wenig davon. Da biste mit dem gnadenlosen Verschachern deiner Loot Items besser bedient

Zitat Zitat
    Achja...Balthier > all
    Was finden nur alle an dem o_Ô Wobei...ich hatte Vaan in meiner Party...das GANZE Spiel durch >__>"

Zitat Zitat von Blutmetzger
    aha, aber potions, equipment und sonst den ganzen schmodder den die dropen, tragen die hinter ihrem ohr mit sich rum?
    Na das verfängt sich eben leichter im Fell der Tiere als so kleine Geldmünzen
    Wobei ich es irgendwie schade finde daß Gegner mit Waffen wie Skelette und einige Behemoth-Verschnitte diese nicht einfach auch droppen wie in VS .__.

stars_admin
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    Ja klar, oder hast du dir die Ohren nie genau angeschaut? Da hängen immer so kleine Rüstungen und sowas dran.

---

Und manchmal stecken die ihre Sachen einfach in den fetten Hintern.
    [/FONT]

Ich find das mit dem Loot aber 100mal realistischer... Von Skeletten bekommt man alle möglichen Knochensachen, von Vögeln Federn, also was wollt ihr..
    Das da mal plötzlich so fettes Schwert mit droppt, das iss nunmal special.. Haben die gefressen! *gg*

Also das mit dem Loot gefällt mir allemal besser als das jedes Vieh Gil droppt. Es gibt sich nicht viel, wenn man es so handhabt wie Rush hat man in windeseilen einen sehr fetten Gilnachschub. Ich selber benutze Vaan um das Monster zu beklauen welches 100% hat und spiele selber mit bash und seinem 2 Hand Katana
    Und das die Mobs auch mal nen schwert oder etc... droppen ist ja auch nicht verkehrt, imho. y