-
Krieger
Eigentlich ist es bei mir so, wie wohl bei den meisten Leuten hier. Der Name("Die Kinder der Götter") bezieht sich auf die Story.
Und das gleich in mehreren Punkten. In meinem Game gibt es eine Sekte, die sich so nennt. Außerdem werden die Kinder in zahlreichen Legenden des Kontinents, auf dem die Story spielt, erwähnt. Dann gibt es da noch einen dritten Punkt, den ich hier nicht erwähnen will,da ich sonst zu viel von der Story verraten würde.
~Der Shadow
-
Gebannt!
Mein neues Projekt trägt den Namen My Last Laughing was frei Übersetzt Mein Letztes Lachen bedeutet.
Das Spiel handelt von einem Freund eines Verstorbenen,der dessen Tod aufdecken will,dabei aber immer tiefer in eine Fiktive Welt gerät,als es ihm vorher bewusst war.
Leider habe ich sehr Wenig Zeit daran zu Makern,die Gründe sind wie bei fast jedem Schulstress und zu Wenig Freizeit. :/
-
Krieger
Mein Spiel heißt Coldest Ice.
Es heißt so, da der Held, der gespielt wird nur in Schnee und Eis unterwegs ist. Die Hintergrundgeschichte hat auch was mit dem (mörderischen) Eis zu tun und deswegen der Name Coldest Ice.
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
-
Provinzheld
Mein Game:
Nachtschatten
Warum? Weil ich micht nicht von der Englisch-Name-Welle mitreisen habe lassen.
...und weil ich etwas Geheimnisvolles, Mysteriöses gesucht habe.
Das Game behandelt die Themen: Traurigkeit, Melancholie, da hab ich Nachtschatten am besten gefunden.