Ich wuerde mich an sich nicht als engstirnig oder immer auf einen konkreten Terminplan beschraenkt bezeichnen aber die Spontanitaet hab ich dann irgendwie doch nicht gefressen....das verhaelt sich seit neustem komischerweise anders...

Gestern nach der Arbeit beispielsweise...wollte ich noch nicht nach Hause, nicht dass Tokyo nicht sowieso schon immer ein gewisses Gefuehl der Einsamkeit vermittelt..nein, niemals! und das dann noch quadriert durch ein kleines zimmer in dem man alleine haust und auf die muedigkeit wartet, die einen dann endlich in den schlaf entlaesst? ne hatte ich irgendwie keine lust drauf.

und da spuerte ich es...dieses kribbeln...diese sprudeln im bauch, dass dir sagt:"verdammte scheisse beweg deinen arsch! du hast keine verpflichtungen und du musst morgen erst spaet raus!"

also bin ich dann kurzer hand nach harajuku gefahren und hab mich mit sinnlosem zeugs eingedeckt...neues piercing, krawatten, kette, ring und so zeugs. dann noch in nem salathaus was gegessen...und dann nach hause.

heute kams dann noch besser. ich habe hier immer eine viertel stunde pause die ich fuer gewoehnlich fuer eine zigarette und einen kaffee im cafe de crie um die ecke nutze. so tat ich es auch diesmal (die nette bedienung kann meine bestellung mittlerweile auswendig und ich muss immer nur noch bezahlen). auf dem weg zurueck entdecke ich einen 1000yen (6euro) friseur...er war mir vorher schon aufgefallen aber diesmal...verstroemte er diese aura und es sprach wieder zu mir: "trottel, deine haare sind der letzte ranz...du bist in tokyo, da musste dir doch wenigstens mal wieder nen vernuenftigen haarschnitt zulegen und auch wenn die pause schon laengst vorbei ist...wen kuemmerts?"

also reingegangen, den 10-minuten-schnitt bestellt...und schon sehe ich wieder vernuenftig aus.

und heute abend fahr ich nach der arbeit nach akihabara und verschleudere geld fuer games und krimskrams fuer die lieben leute in deutschland, die ja auch alle ein geschenk haben wollen.

morgen, hab ich beschlossen, werd ich mich mal wieder gepflegt mit ein paar leuten betrinken und durch das naechtliche tokyo taumeln.

samstag werd ich letzte einkaeufe in shinjuku taetigen bevor es naechste woche dann zurueck nach germany geht.

all diese aktivitaeten plante ich in den letzten 5 minuten....o.o"

habt ihr auch spontanitaetsschuebe, die euch zwingen flexibel, jung, frisch und unternehmungslustig zu sein? habt ihr es auch, das kribbeln im bauch, dass euch zu komischen sachen noetigt? vielleicht habt ihr ja auch einen strom an spontanitaet der durch eure adern pulsiert?

ich glaube das groesste mass an spontanitaet wird grad dadurch bewiesen, dass ich einen thread hier eroeffne....O.O...wie lang ist das jetzt her? 覚えてないよ!