mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Du fehlst mir so sehr

Rike, du fehlst mir so sehr. Vor einigen Jahren war ich noch ein richtig eingefelischter Pokémonfreak. Das mekrt auch daran, dass ich Pokémon nicht wie jeder Andere normal sondern mit einem ´ über dem e schreibe, aber weiter im Klartext: Du warst unser Tradingcard-Leader für knapp ein Jahr. Wir hatten damals keine feste Unterkunft, in der wir unsere wöchentlichen Veranstaltungen im Ramen der Liga abhalten konnten, deswegen mussten wir stest ein Lokal in der Nähe deines Spielartikelladens mieten und durften nur für jeweils 2 Euro an den Kämpfen teilnehmen. Zusammen haben wir eine so schöne Zeit verbracht. Wir haben gelacht, geweint und über Sachen geredet, über die eine Erwachsene und ein Kind sonst nie geredet hätten (an euch: es war nicht das, wonach es klingt). Zu mir bist du immer gekommen, wenn du Probleme mit deinem Freund hattest und ich habe dir immer zugehört. Ich war sogar dabei, als du dein Baby bekommen hast. Du hast dafür gesorgt, dass meine Mum mich nicht umbringt, wenn sie erfährt, dass ich erst mein Handy und später auch noch meinen GameBoy Advance mit Spiel verloren habe. Du gabst mir von Anfang an das Gefühl, ich sei eine wichtige Person in deinem Leben gewesen. Dank dir habe ich sogar einige Extrapunkte in mein Ordenheftchen bekommen und hab somit meine Orden immer schneller erhalten als die Anderen. Im Endeffekt habe ich die Liga nur noch deinetwegen besucht und nicht mehr wegen dem Spiel, was mich allerdings auch sehr gefesselt hat und es noch heute würde. Alle meine Karten, die ich von dir bekommen habe, halte ich auch heute noch gut aufgehoben. Sie sind das Einzige was mir von dir noch geblieben ist. Es ging alles so schnell und wir haben uns auseinander gelebt. Später wollte ich dich dann besuchen kommen, doch dein Namesschild war nicht mehr da. Selbst deine Rufnummer hat sich geändert. Der Alte Spielwarenladen exestiert nun nicht mehr und mit mir ging es immer mehr bergab. Man sagte mir, dein Laden wäre nach Schöneberg umgezogen, doch ich habe den gesamten Bezirk nach Spielwarenläden abgeklappert und niemand wusste etwas von deiner Wenigkeit. Wolltest du mich denn wirklich loswerden? Du warst für mich die wichtigste Person überhaupt. Nichtmal für meine Mum habe ich so viel Gefühle aufgebracht wie für dich. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte, ich könnte dich nur noch einmal sehen, sei es auch nur für kurze Zeit. Dir zu Liebe möchte ich dieses Thema witmen, auch wenn ich weiß, dass es nicht lange halten wird und dass du das hier sowieso nie zu Sicht bekommen wirst.

Sie war schon eine richtige Mutterrolle für mich, allein deswegen, weil wir so viel Zeit miteinander verbracht haben. Wie geht es euch? Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?

Zitat Zitat von Miku
    Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?
    nein
    erst recht wenn wir "im Streit auseinander gegangen" sind.

Nicht direkt. Allerdings hätte ich sehr gern noch freundschaftlichen Kontakt zu meiner ersten Freundin, die mich aber gekonnt ignoriert, ich weiß nicht mal, wieso. =_=' War einfach ein verdammt interessanter Mensch, obgleich sich meine Meinung alleine durch das Vermissen schon zum Negativen geändert hat, was mir ein wenig Angst macht. o_o'' Aber langsam bin ich auch in freundschaftlicher Hinsicht drüber hinweg, sie kriegt jedes Jahr ne Geburtstags-SMS und damit genug, vielleicht fällt ja noch irgendwann der Himmel herab. ^_-

Und regelmäßig vermisse ich all die tollen Leute von den CTs hier. ._.

Hmm...vermissen....? *nachdenk*.....Njoar, es gibt schon ein paar Leute die ich vermisse, aber die meisten davon ahbe ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich mich nicht daran erinnere sie zu vermissen ^^"

Ich hatte früher mal eienn Kumpel, dessen familie aus Ghana kam. Irgendwann sind sie weggezogen udn wir hatten noch ne Zeit lang Briefkontakt, dann sind aber irgendwann keine Briefe mehr gekommen und meine Briefe sidn zurückgekommen - vielleicht wurde der abgeschoben oder so? ô.o anyway, das wäre zumindest ein Paradebeispiel für die Leute die ich vermisse...andere Leute habe ich auch einfach schon lange nicht mehr gesehen. da kommen dann meistens so Sachen raus, wie "die is inner Nacht- und Nebelaktion mit ihrem neuen Freund weg" (wobei der neue Freund in Seoul studiert und sie unbedingt mitwollte <_<") oder ähnliche Haarstreubende Geschichten....ein paar mal habe ich solche Personen auch wiedergetroffen und muss sagen, ich wäre froh gewesen ich hätte es nicht getan ^^v
    <_<"

meist vermisse ich mich selbst
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Ich vermisse meinen besten Kumpel kenne ihn seit der vierten Klasse doch als ich auf die Weiterführende Schule ging brach unser kontakt komplett ab und das nur wegen seinem blöden kleinen Bruder und seinen Eltern.Er musste immer nach Hause wenn sein Bruder mit ihm spielen wollte(soll sich der kleine doch lieber Freunde suchen)oder seine Eltern weg wollte.Naja und dann brach derr Kontak eben komplett ab hab bis heute nichts mehr von ihm gehört.

du mir auch

Zitat Zitat von Miku
    Wie geht es euch? Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?
    Ja, sogar ein paar Leute.
    Einerseits meinen ehemaligen besten Freund. Er ist Engländer, kam jedoch vor 5 Jahren in die Schweiz. Vor viereinhalb Jahren haben wir uns das erste Mal getroffen und naja, es kam uns vor als würden wir uns schon ewig kennen. Wir waren sofort unzertrennlich, haben zusammen scheisse gebaut, konnten einander alles erzählen, kannten uns in- und auswendig. Bis er dann vor fast einem Jahr zurück nach England ging. Zuerst blieb der Kontakt noch über I-Net und Telefon. Doch dann hatte er einen Unfall, wurde von einem LkW überfahren, lag 2 Monate im Koma. Als er wieder aufgewacht ist und sich bei mir gemolden hat, hat er nur gesagt, dass die Freundschaft vorbei sei.. ich weiss immernochnicht warum ._.

Andererseits einen Ex, der danach auch ein unglaublich guter Kumpel war. Wir hatten viel Spass, etc. konnten über fast alles sprechen, doch plötzlich sagte er, er wolle nichtsmehr mit mir zu tun haben. Auch bei ihm weiss ich nicht wieso.

Drittens meine "Siamesische-Zwillingsschwester".. jedenfalls war sie das Mal. Wir waren immer zusammen, hatten den gleichen Geschmack, dachten das Gleiche, fühlten sogar das gleiche, doch als wir auf verschiedene Schulen mussten ist der Kontakt aprupt abgebrochen. Ich sehe sie heute noch viel auf den Strassen, aber ja.. wir haben uns beide sehr verändert und naja, heute könnten wir uns wahrscheinlich nicht mehr so gut verstehen.

Und sonst noch ein paar Leute, die ich jedoch nicht genäuer erläutern möchte.

nein
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

wie nein? doch
    edit unter mir:
    aba? wie kannst du nur? ;__; hard gay vermisst dich schliesslich auch ;_;
    Geändert von Yuna (07.05.2006 um 20:42 Uhr)

eigentlich nicht, nein.

Ich vermisse Prayor, der war so witzig immer sniff

Und ich vermisse meinen Hamster, denn ICH HATTE NIE EINEN den hat ER geholt denn ER HASST MICH und KANN DIE ZEIT VERÄNDERN er ist ein riesiges AUTO MIT TENTANKEL UND HOLT MICH

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Jaja... vor einiger Zeit kannte ich wirklich mal jemanden, den ich immer noch vermisse.
    Wir hatten ein... nun, eine seltsame Beziehung. Sie hatte immer irgndwelchen Kummer, und hatte mich um Rat gebeten. Ich hab mich immer gefreut, wenn sie zu mir kam. Sie meinte, ich wäre einerseits wie ihr Bruder, andererseits wie ihr Freund.
    Ich hab mich durch sie richtig frei gefühlt. Unbeschwert, ohne jegliche Sorgen. Wir haben über alles gesprochen. Sie war wie das Leben selbst. Manchmal traurig, manchmal fröhlich. Ich denke, ich habe durch sie gelernt, manche Dinge anders zu sehen, und vor allem, dass ich zu mehr in der Lage bin, als ich mir selbst manchmal zutraue. Mein kleiner Engel. Ich habe manchmal das Gefühl gehabt, sie wirklich zu lieben, obwohl sie meinte, es wäre mehr als nur Liebe. Ich glaube, sie war wirklich meine Schwester...

Nunja, jetzt ist sie irgendwo ins Ausland gezogen, für immer aus meinem Leben verschwunden. Aber ich werde sie nie vergessen. Was sie mir gegeben hat, wird mich auf ewig begleiten.
    Ich weiß nicht ob ich sie wirklich wiedersehen will, ob ich dann noch wirklich so leben könnte wie heute. In meinem Herzen ist sie ein Andenken, dass ich immer wahren werde. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich sie damals kennenlernen durfte. Für den Rest meines Lebens. 8)

Meine beste Freundin aus dem Kindergarten.

Ich würd es zwar jetzt nicht so krass ausdrücken, dass sie mir fehlt oder ich sie vermisse oder so.. aber das ist schon eine Person, bei der ich es öfters sehr schade finde, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben und auch kaum noch Kontakt haben.

Sie war wir gesagt im Kindergarten meine beste Freundin und wohnte auch nur eine Straße weiter. Während der Schulzeit wurde es dann mal ein bisschen weniger, da sie eine Klasse unter mir war und jede auch andere Freunde in ihrer Klasse hatte, aber wir waren immer noch sehr gut befreundet. Eigentlich waren wir ein bisschen wie Schwestern, sie war eben meine "kleine sis" (und das war ganz schön so, weil ich ja nie eine echte Schwester hatte). Das ganze wurde dann leider beendet, als sie 1998 mit ihrer Familie nach Bayern zog (ins Allgäu). Wir haben uns in der Anfangszeit viel geschrieben und in den ersten Jahren auch ein-zweimal besucht. Leider nahm mit der Zeit auch der Kontakt immer mehr ab und mittlerweile ist es nur noch ein sehr sporadischer Kontakt.
    Aber immerhin haben wir noch Kontakt (wir wissen also schon noch, wo die andere wohnt und was sie macht). Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann auch noch mal, uns noch mal zu treffen.

Menschen, zu denen ich gar keinen Kontakt mehr habe, gibt es natürlich auch jede Menge, aber mir fällt dabei niemand ein, den ich in irgendeiner Weise vermissen würde bzw. dass ich jemanden gerne noch mal wieder sehen würde.

nein.

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Nicht direkt. Allerdings hätte ich sehr gern noch freundschaftlichen Kontakt zu meiner ersten Freundin, die mich aber gekonnt ignoriert, ich weiß nicht mal, wieso. =_='
    Muss ich so vorbehaltslos unterschreiben. Naja, gut. Ich kenne schon einige Gründe, doch so rein menschlich fehlt mir der Mensch, der mal an meiner Seite war, doch stark, wie ich oft feststellen musste. Ich fühle mich unverstanden, mir fehlt was im Leben - aber was soll's. Geht halt irgendwie weiter.

Ansonsten fehlen mir auch noch oft Freunde aus der Grundschule - bzw. würde mich einfach interessieren, was die heute so machen. Ich hab im letzten Jahr rein zufällig mal wieder Kontakt mit einem Mädchen gehabt, welches ich sogar noch aus dem Kindergarten kannte, über ICQ, wo sie mir erstmal von ihren Drogenproblemen etc. berichtet hat o.O, einen anderen Freund habe ich mehr oder weniger zufällig bei "Im Namen des Gesetzes" gesehen.

Wäre halt mal interessant zu wissen, was die so machen, aber richtig "fehlen", nein, eigentlich nicht.

Freunde sind wie Kellner, sie kommen und gehen!

...es gibt nur eine Person die ich vermisse... Sephirots Angel xD

haach, irgendwie sagen mir die threads momentan wieder eher zu...

aalso... bei mir ist es ganz schlicht...
    ich vermisse meinen vater. ich hab nie viel von ihm gehabt, meine mutter hat sich von ihm scheiden lassen, als ich sechs war, und danach hat er nie wieder von sich hören lassen. ich kann mich an kaum etwas, dass ich mit ihm gemacht habe erinnern, aber ab und zu fehlt er mir wirklich. ich hatte eigentlich einmal vor, ihn ausfindig zu machen, und ihn nach jahren wiederzusehen, aber das einzige, was ich dann sieben jahre nach der trennung von ihm gehört habe, war, dass meine mutter gesagt hat 'kinder, ich muss mit euch reden. euer vater ist heute mittag gestorben...' naja... damals hab ich mir nich so viele gedanken drum gemacht, weil ich ihn halt seit jahren nicht mehr gesehn habe, aber mit der zeit denke ich immer öfter über ihn nach, auch weil meine mutter jetzt wieder geheiratet hat, (worüber ich eigentlich sehr glücklich bin, weil sie jetzt wieder glücklich ist, was sich aber eigentlich auf etwas anderes bezieht. aber das würde zu lang dauern jetzt...) und ich bin sehr traurig, dass ich ihn nichtmehr sehen konnte... ich wäre auch nicht böse auf ihn, weil er sich nich gemeldet hat oder so... ich wär einfach nur glücklich gewesen, ihn mal zu sehen... naja...

@takuya: ich hasse dich.

Zitat Zitat von Virgile
    Wäre halt mal interessant zu wissen, was die so machen, aber richtig "fehlen", nein, eigentlich nicht.
    Dito!

In meinen Umfeld ist neimand den ich wirklich vermisse!

Die einzige Person mit der ich wirklich gerne mal reden würde, wäre jemand aus dem Forum, wir standen uns mal sehr nahe u.s.w
    Und leider gingen wir nach einem Streit "auseinander", und danach war erstmal funkstille. Nach na bestimmten Zeit haben wir dann wieder etwas kontakt gehabt, nur jetzt gar nicht mehr.
    Er war für mich zu einer bestimmten Zeit da und hat mir geholfen, daher finde ich es schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe .____. Und da er auch nicht mehr ins Forum kommt bringt PN schreiben auch ncihts, leider!
    Im MN lässt er sich auch nicht blicken, aber eventuell habe ich ja Glück und treffe ihn mal wieder

Zitat Zitat von Omega
    Freunde sind wie Kellner, sie kommen und gehen!

...es gibt nur eine Person die ich vermisse... Sephirots Angel xD
    Lol, Dito.

Und Seso fehlt mir auch TT__TT ^^

Ne, ernsthaft jetzt.
    Die Leute vom Wiener Squarenet Stammtisch waren immer so schön lustig drauf...
    Ich hätt schon ne Reunion geplant, würd ich wissen wie ich sie erreichen könnt...