Rike, du fehlst mir so sehr. Vor einigen Jahren war ich noch ein richtig eingefelischter Pokémonfreak. Das mekrt auch daran, dass ich Pokémon nicht wie jeder Andere normal sondern mit einem ´ über dem e schreibe, aber weiter im Klartext: Du warst unser Tradingcard-Leader für knapp ein Jahr. Wir hatten damals keine feste Unterkunft, in der wir unsere wöchentlichen Veranstaltungen im Ramen der Liga abhalten konnten, deswegen mussten wir stest ein Lokal in der Nähe deines Spielartikelladens mieten und durften nur für jeweils 2 Euro an den Kämpfen teilnehmen. Zusammen haben wir eine so schöne Zeit verbracht. Wir haben gelacht, geweint und über Sachen geredet, über die eine Erwachsene und ein Kind sonst nie geredet hätten (an euch: es war nicht das, wonach es klingt). Zu mir bist du immer gekommen, wenn du Probleme mit deinem Freund hattest und ich habe dir immer zugehört. Ich war sogar dabei, als du dein Baby bekommen hast. Du hast dafür gesorgt, dass meine Mum mich nicht umbringt, wenn sie erfährt, dass ich erst mein Handy und später auch noch meinen GameBoy Advance mit Spiel verloren habe. Du gabst mir von Anfang an das Gefühl, ich sei eine wichtige Person in deinem Leben gewesen. Dank dir habe ich sogar einige Extrapunkte in mein Ordenheftchen bekommen und hab somit meine Orden immer schneller erhalten als die Anderen. Im Endeffekt habe ich die Liga nur noch deinetwegen besucht und nicht mehr wegen dem Spiel, was mich allerdings auch sehr gefesselt hat und es noch heute würde. Alle meine Karten, die ich von dir bekommen habe, halte ich auch heute noch gut aufgehoben. Sie sind das Einzige was mir von dir noch geblieben ist. Es ging alles so schnell und wir haben uns auseinander gelebt. Später wollte ich dich dann besuchen kommen, doch dein Namesschild war nicht mehr da. Selbst deine Rufnummer hat sich geändert. Der Alte Spielwarenladen exestiert nun nicht mehr und mit mir ging es immer mehr bergab. Man sagte mir, dein Laden wäre nach Schöneberg umgezogen, doch ich habe den gesamten Bezirk nach Spielwarenläden abgeklappert und niemand wusste etwas von deiner Wenigkeit. Wolltest du mich denn wirklich loswerden? Du warst für mich die wichtigste Person überhaupt. Nichtmal für meine Mum habe ich so viel Gefühle aufgebracht wie für dich. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte, ich könnte dich nur noch einmal sehen, sei es auch nur für kurze Zeit. Dir zu Liebe möchte ich dieses Thema witmen, auch wenn ich weiß, dass es nicht lange halten wird und dass du das hier sowieso nie zu Sicht bekommen wirst.
Sie war schon eine richtige Mutterrolle für mich, allein deswegen, weil wir so viel Zeit miteinander verbracht haben. Wie geht es euch? Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?