Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: The offspring...wie findet ihr sie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PunkZERO
    Is genau wie LP RapROCK
    Evenascence ist "RapROCK"???
    ... na gut: in "Bring me to life" rapt da schon einer, aber das ist der Sänger von "12 Stones". Wenn du die Alben "Origin" und "Fallen" kennst, wirst du erkennen, dass das sicher kein RapRock ist, da es kein einziges Lied (außer vorher genannten) gibt, bei dem gerappt wird...
    Und LP ist "New Metal" und kein RapRock...

Da DJ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Und LP ist "New Metal" und kein RapRock...
    New-Metal unterteilt sich in 2 Sparten:
    den EIGENTLICHEN New Metal wie AHC oder SOAD und den nur aus Marketinggründen so genannten New Metal, den z.B. Bands wie Limp Bizkit (letzte beiden Alben), Linkin Park oder eben Evanescence machen, welcher nun mal mit der Bezeichnung Raprock versehen. Nich innen falschen Hals bekommen...ich mag o.g. Bands, aber Metal is das IMO nich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PunkZERO
    New-Metal unterteilt sich in 2 Sparten:
    den EIGENTLICHEN New Metal wie AHC oder SOAD und den nur aus Marketinggründen so genannten New Metal, den z.B. Bands wie Limp Bizkit (letzte beiden Alben), Linkin Park oder eben Evanescence machen, welcher nun mal mit der Bezeichnung Raprock versehen. Nich innen falschen Hals bekommen...ich mag o.g. Bands, aber Metal is das IMO nich
    Dann is das ne ziemlich schlechte Einteilung und eine schlechte Genere-Zuteilung... na ja... wenn Experten das eben meinen...

Da DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Dann is das ne ziemlich schlechte Einteilung und eine schlechte Genere-Zuteilung... na ja... wenn Experten das eben meinen...

Da DJ n
    Hab nie behauptet nen Experte zu sein und hey....ich hab diese Einteilung net erfunden.