Also ich finde das ist einer der geilsten Bands der Welt!
schon wegen den Songs...
"Million Miles Away"
"Self Esteem"
"Want You Bad"
"Why Don't You Get a Job"
Also ich finde das ist einer der geilsten Bands der Welt!
schon wegen den Songs...
"Million Miles Away"
"Self Esteem"
"Want You Bad"
"Why Don't You Get a Job"
--hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
Bin eher der Metalfreak,
aber Offspring hör ich auch mal gerne...
Am liebsten mag ich "The Kid's aren't alright"
Erinnert mich alles so an Crazy Taxi, was ich früher immer bei meinem Kumpel gespielt hab![]()
yo, sind schon ziemlich genial.
dammit i change again, ist immernoch mein lieblingstrack ^^
ich hab so 60-70 offspring songs o-O und 4 oder 5 music videos ^__^
Seit Self Esteem habe ich sehr gerne The Offspring gehört. Seither hat sich mein Musikgeschmack aber in eine etwas andere Richtung entwickelt. Trotzdem sind v.a. Smash und Ixnay gute Alben.
Lieblingssongs: Dirty Magic, Gotta Get Away, Self Esteem, Meaning Of Life, Gone Away, The Kids Aren't Alright, u.a.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
He, den thread hab ich vor n paar monaten schonmal aufgemacht. Benutz gefälligst die Suchfunktion![]()
![]()
naja, Lieblingstrax:
- Self esteem
- the meaning of life
- pretty fly
- den kindern gehts nich gut
- why don't you get a job
- have you ever
und "pay the man" aber erst nach 5 minuten, davor is der track öde...![]()
Offspring ist eine meiner lieblings bänds der song "gone away"ist einer der geilsten von denen.![]()
![]()
Yep, der Song von Offspring aus Crazy Taxi ist auch genial (heißt übrigens "All I want")Zitat
Sonst gefallen mir noch:
- Staring at the Sun
- Why don't you get a Job
- The Kids Aren't Alright
Also:
the Offspring finde ich eigentlich ziemlich cool, obwohl ich eher Metal-Fan bin...
Da DJ n
stimmt....the kids aren't alright ruled auch!
egal....ganz offspring ist genial!
--hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
Egal ob
Staring at the sun
Pretty fly
Huck It
One fine Day
Alle ALben sind genial und auch sämtliche tracks dadrauf...im Ernst, es gibt kein schlechtes Lied von denen.
The Offspring war die Band, mit der ich angefangen hab, regelmäßig musik zu hören. Jetzt hör ich sie zwar fast gar nicht mehr, aber wenn ich sie hör, dann kommt immer ein schwall Erinnerungen in mir hoch. Ich find die Band ziemlich geil.
Aber dass du Metal-Fan bist, DJ n, hätt ich NIE gedacht!
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative
@DJn: was hörst du so an metal??
Offspring ist eine meiner Lieblingsbands, und ich liebe sie einfach.
Ist schon spät, deswegen wollte ich nur einen kurzen Text schreiben.
- The Kids aren't alright... und
- Staring at the Sun
sind meine Lieblingstracks und es ist immer wieder genial, sie zu hören. Am besten ist immer noch das Staring at the Sun Tributvideo zu Final Fantasy IV-VIII, einfach genial, vor allem, weil der Text alle paar Sekunden fast perfekt zu den FMV's passt.![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Die alten alben waren eindeutig die besseren !
Den Neuen fehlt das bestimmte Etwas!!
Da gibts einiges:Zitat
- Metallica (für mich die Übergötter des Metal^^)
- Megadeth (wenn ich etwas agressiv bin *eg*)
- Lake of Tears (auch gut^^)
- Masterplan
- Linkin Park (DAS IST AUCH METAL [New Metal])
- Evanescence, wenn das Metal ist^^
Da DJ n