mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.: Was hast du diesen Monat so vor? «
    Ähm... Also... Ich helfe meiner Schwester bei ihrem Umzug... Ich teste auf www.rpg-atelier.net so gut wie meine Skills es zulassen Spiele und
    2.: Bist du Abergläubisch? «
    Na ja, ich glaube schon an einige Dinge, an die die meisten Menschen nicht glauben, aber z.B. am Freitag, den 13. ist mir noch nie was passiert
    3.: Oktoberfest - Riesenspaß oder sinnloses Besäufniss? «
    Meiner Meinung nach kann man auf dem Oktoberfest auch ohne Alkohol Spaß haben, wozu gibt es denn alkoholfreies Bier??
    4.: Was ist dein Lieblingsboardsmiley? «

5.: Glaubst du, du bist grafisch talentiert? «
    Na ja, ich denke ich bin schon talentiert, aber zu den Besten gehöre ich bestimmt nicht
    6.: Lime Green oder Ice Blue? «
    Ich finde Ice Blue echt schön, aber Lime Green sieht auch gut aus. Ice Blue finde ich aber weitaus besser
    7.: Wenn du einen neuen Namen für das Multimediaxis aussuchen dürftest, wie würde das Board dann heißen? «
    Fantasy Galaxy
    8.: Wer ist knuffiger - Kirby oder Wurmi, oder sind beide gleich knuffig? (!Link!) «
    9.: Bist du mit dem derzeitigen Musikgeschmack der Deutschen zufrieden? «
    Eher weniger... Ich HASSE diesen ekelhaften Rap der Deutschen... HipHop ist ja okay, Rap auch, aber bitte NICHT mit solchen Texten! Ich meine, die rappen darüber, das sie ihre Schwester vergewaltigen und die Zuhörer das auch machen sollen. Trifft zwar nicht auf alle zu, aber da kenne ich viele...
    10.: "Regelmäßges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit!" Was sagst du dazu? «
    Ich denke, es zählt, wie es gemeint war. Das soll heißen, wenn man zum Beispiel jemandem etwas zum B-Day schenkt und es demjenigen gar nicht gefällt, so ist es wenigstens lieb gemeint. Zudem... Wenn ein Freund Hilfe braucht und man möchte helfen, dann tut man es, weil man einem Freund behilflich sein möchte. Es ist nur gut gemeint, das ist alles, was zählt, selbst, wenn man dann doch nicht helfen kann
    Geändert von Kate (02.10.2006 um 19:20 Uhr)