1: Was hast du diesen Monat so vor? «
Eine Freundin in Köln besuchen und meinen ersten Sold verpulvern.

2.: Bist du Abergläubisch? «
Nein, wenn dann gläubig, was mancher vielleicht als Aberglaube bezeichen würde

3.: Oktoberfest - Riesenspaß oder sinnloses Besäufniss? «
Halte ich nichts von. Alkohol ist sowieso unser ärgster Feind... ^^

4.: Was ist dein Lieblingsboardsmiley? «
Hm, gute Frage. Ich denke der hier: ^^

5.: Glaubst du, du bist grafisch talentiert? «
Ja, gehe ich stark von aus. Ich designe und Zeichne viel, hab ich schon als Kind gern gemacht

6.: Lime Green oder Ice Blue? «
Ice Blue natürlich

7.: Wenn du einen neuen Namen für das Multimediaxis aussuchen dürftest, wie würde das Board dann heißen? «
Sunnyboard XD
Nein, keine Ahnung, ich fand den Ring cool. Aber sonst irgendwas, was nicht zwangsweise so nach Pseudo-cool klingt wie Multimediaxis sondern ein bisschen intelligenter

8.: Wer ist knuffiger - Kirby oder Wurmi, oder sind beide gleich knuffig? (!Link!) «
Bitte? Was für eine doofe Frage...

9.: Bist du mit dem derzeitigen Musikgeschmack der Deutschen zufrieden? «
Ich bin mit keinem außer meinem Musikgeschmack wirklich zufrieden. Und wenn Tokio Hotel und Co. so weit in den Charts sind dann kann man damit kaum zufrieden sein. Es müsste mehr Metal und Rock, vor allem aber Gothic in den Charts sein.
Aber wen interessieren schon die Charts?

10.: "Regelmäßges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit!" Was sagst du dazu? «
Stimmt, dann kann man schonmal davon ausgehen, dass man hinterher putzen darf bzw es wieder richten darf. Vollkommen korrekte Aussage, jede Regelmäßigkeit die absehbar ist, ist eine Zuverlässigkeit. Auch wenn es Unzuverlässigkeit wäre. ^^