Habe ich neulich gefunden, und im Gegensatz zu den ganzen Browserspielen, würde mich dieses mehr ansprechen.
Also, für Browsergamesspieler eigentlich was ganz feines, da man hier anstatt alles im Text zu verfolgen, auch was grafisches geboten bekommt. Könnt ja einfach mal reinschauen.
Adventure Quest

(sry fürs pseudomodden ._. hab ich mir irgendwie angewöhnt)

(lol ich warte immer noch auf den Stat Reseter... solche Stats passieren wenn man am Anfang noch keine Ahnung hat^^) Das Spiel ist genial und wenn was neues rauskommt dann zock ichs auch sofort. Allerdings bring ich keine Stunden mehr damit zu, zu leveln
Muss sagen dass das Geld fürs Guardian Upgrade seeehr gut investiert ist. Allerdings stören mich die Z-Tokens, ich hab keinen Bock so viel geld zu investieren nur um gute Items zu bekommen -.-
egal, wo ich hingegangen bin. Beim Trainer, beim Zufallsmonster, bei allen angebotenen Quests.... naja, ich hatte es aber geschafft, Vampir zu werden und das erste Vampir-Quest zu machen. Dazu kam dann noch, dass ich einfach nicht mehr reingekommen bin (kein Guardian) - und die 13$ oder weiviel das war, fand ich irgendwie zu schade für das Spiel...
~
~