-
Schwertmeister
TZ, als ich 2002 mit dem Makern anfing, gab's solche Diskussionen nicht. Ich sollte mich echt mal mit meinem Spiel beeilen...
, bevor bei meiner Spielevorstellung noch eine Antwort kommt, in etwa
"2000er- Spiel? Na klar, Opa!"
Ähm... Ja... Ich weiß auch nicht. Ich skripte halt gerne stundenland an einem KS, was solls, Makern ist schließlich auch mein Zeitvertreib, Skripte aus dem Internet hab ich noch nie gemocht/benutzt.
Ich geh mal soweit und sage, dass ich in 10 Jahren, wenn überhaupt, immernoch mit dem 2k/3 makern werde. Punkt. Nein, ich bin nicht zu faul, mir den XP legal zu holen, ja, ich weiß, dass Ruby sehr gut einsetzbar ist, ja Grafik ist besser... Blubb. Ich werde nicht auf den XP umsteigen, nur weil die Com den toller findet.
Soll ja immerhin noch Freax geben, die mit dem 95er arbeiten...: )
Es sind halt auch viele Kleinigkeiten, die mich bei den alten Makern halten, da flutscht einfach alles, mich in den XP einzuarbeiten, bis es genauso gut klappt, da hab ich einfach keine Lust zu.
Hmm... Erstmal mach ich mein Projekt zuende, dann überleg ich's mir vielleicht nochmal...
Wer 10 widersprüchliche Meinungsänderungen in diesem Beitrag findet, hat vollkommen recht.^^