mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Ein Golden Sun III wäre da doch der perfekte Rettungsanker...^^
    Ich weiss jetzt nicht wie Camelot zu Wii und DS stehen aber der letzte Stand war dass sie erstmal nichts für Nintendo machen wollten um sich auf ein PC Spiel zu konzentrieren. Ich hoffe mal das heisst dass danach ein größeres Projekt (für Nintendo) kommt. Aber auf die Golden Sun... naja, 'Spielmechanik' (ein besseres Wort fällt mir atm nicht ein...) kann ich dabei gerne verzichten.

hm, weiß jetz nich, ob es GBA oder DS is...

aber kennt hier jemand Yggdra Union und kann es mir empfehlen oder abraten davon?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ist für den GBA. Laut Gamerankings ein guter Titel, ich persönlich kenne das Spiel aber nur von Screenshots und Reviews. Da es von Atlus stammt, muss ich aber wohl recht bald zugreifen, ehe es vom Markt verschwunden ist. >_>
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, weiß jetz nich, ob es GBA oder DS is...

aber kennt hier jemand Yggdra Union und kann es mir empfehlen oder abraten davon?
    Frag mal Lathander aus dem GamePro Forum... ich habs wieder aus meiner Liste gestrichen... ist AFAIK recht Strategie-lastig und auf Hardcore-Fans ausgerichtet, von dem was man so hört.

Ansonsten aber glaubs ganz nett...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Frag mal Lathander aus dem GamePro Forum... ich habs wieder aus meiner Liste gestrichen... ist AFAIK recht Strategie-lastig und auf Hardcore-Fans ausgerichtet, von dem was man so hört.

Ansonsten aber glaubs ganz nett...
    Lathander?
    w00t?

Link it please. Vor allem, da ich im GamePro Forum nix aktiv bin.

Ich selber bin nur drübergestoßen, weil es mir mehrere empfholen haben, und es den besten Score auf dem GBA haben soll.

btw: FF RoF Scans:
    http://img.photobucket.com/albums/v5...hild/ffcc1.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v5...hild/ffcc2.jpg

Amazing
    Geändert von one-cool (06.12.2006 um 22:29 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    weil es mir mehrere empfholen haben
    +1
    Zitat Zitat von one-cool
    und es den besten Score auf dem GBA haben soll.
    Score ? Meinst du die Musik ? Naja, beste nach Sword of Mana höchstens
    Zitat Zitat von one-cool
    Amazing
    War das jetzt ironisch ...oder metaforisch gemeint ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    +1
    Score ? Meinst du die Musik ? Naja, beste nach Sword of Mana höchstens
    Jupp, meinte ich. Scheint recht gut zu sein nud die beiden Komponisten haben auch schon echt gute Werke abgeliefert, und da es ein SRPG is, wird es wohl zu 80% oder mehr aus Battle-Themes bestehen... Und ich liebe Battle-Themes

War das jetzt ironisch ...oder metaforisch gemeint ?
    Teils teils.

1stes Bild ist genial. Ich liebe diese Zeitungsannonce von dem Spiel. Ist einfach nur Wow.

und das zweite is einfach... Boden der Tatsachen irgendwie. teilweise gefällt es mir gar nicht, teilweise denk ich mir, hm, warte ma, und schau es dir an...
    aber das, was auf dem scan zu sehen is gefällt mir nicht so :/

Aber die Werbung gefällt mir sehr.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Teils teils.

1stes Bild ist genial. Ich liebe diese Zeitungsannonce von dem Spiel. Ist einfach nur Wow.
    Ach soo,... stimmt das Artwork kann man fast als Poster gebrauchen... und die Schrift ist ja auch relativ unauffällig.

Und Seite 2, hey, das sieht immerhin besser aus als so manches Wii Spiel

Wann ist es mit Tales of Tempest für den NDS zu rechnen? Erst nächstes Jahr zu Weihnachten? Die Japaner zocken es schon seit November und das Spiel sieht wirklich schön aus...

Zitat Zitat von Minrod Beitrag anzeigen
    Wann ist es mit Tales of Tempest für den NDS zu rechnen? Erst nächstes Jahr zu Weihnachten? Die Japaner zocken es schon seit November und das Spiel sieht wirklich schön aus...
    Wurde es denn überhaupt schon angekündigt? Naja, wäre da nicht ToA US hätte ich gesagt, es kommt gar nicht erst über'n Teich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ToT wurde hier zumindest propagiert.... Deshalb ging ich davon aus, dass es auch hier rauskommt. In Anbetracht der wenigen NDS-RPG´s sollte es hier erscheinen. Eine US-Fassung würde schon reichen :-)

Zitat Zitat
    FFCC details
    Director: Mitsuru Kamiyama (FFCC coder)
    Yay.

Zitat Zitat
    Char. Design: Toshiyuki Itahana (FFIX, Chocobo)
    Yay.

Zitat Zitat
    Lead chars are twins: Yuri and Cherinka
    Up to 4 players
    Vertical position affects battles (i.e. there is a Y axis)
    There's a new jump command.
    No crystal gauge.
    Not full voice but there will be some voices in it.
    Single player involves changing between chars.
    Theme is family love and brotherly love.
    Multiplayer is currently not Wi-Fi - Square wants you to play in the presence of friends.
    Not even confirmed if there will be Wi-Fi content of any kind.
    BOOOOOOOOHHHHHHH BOOOOOOOHHHHHHH

Zitat Zitat
    Kawazu is not involved.

Zitat Zitat von Waku
    BOOOOOOOOHHHHHHH BOOOOOOOHHHHHHH
    Wakulein, sollen wir zu dir oder zu mir ?

Aber lahm, sollte es wirklich kein Wi-Fi haben. Vielleicht will man ein Paar Features oder besser gesagt EIN Feature für die Wii Version aufheben ? Warum wird die CC Serie eigentlich immer von 'Kleinigkeiten' sabotiert?

So; Children of Mana ist IMO ein Pflichttitel. Negativ sind IMO nur zwei Punkte

1.) Keine Weltkarte
    2.) Nur 8 Dugeons

Es erinnert vom Aufbau her stark an Lufia 3, aber da gabs immerhin ne Weltkarte und mehr Dungeon.

Ebenso hätte, wenns schon in der Seiken Densetsu 1 Welt spielt, mehr Veweise auf den "Vorgänger" geben dürfen.

Wann wird eigendlich FF3 zu uns kommen?

Children of Mana ist Shit.
    Das gesammte Spiel besteht zu 85% aus Dungeons und einem einzigen Dorf = verdammt viel nerviger Rennerei. Hat mich wirklich enttäuscht. Von einem Mana-Titel hab ich schon mehr erwartet.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Children of Mana ist Shit.
    Das gesammte Spiel besteht zu 85% aus Dungeons und einem einzigen Dorf = verdammt viel nerviger Rennerei. Hat mich wirklich enttäuscht. Von einem Mana-Titel hab ich schon mehr erwartet.
    Stimme ich dir eindeutig zu. Children of Mana war eigentlich eine Frechheit genau wie Seiken Densetzsu 4 auf der PS2!
    Meine Hoffnungen ruhen nun FF XII-RW und FF CC: RoF. Luminous Arc sieht relativ vielversprechend aus.
    Final Fantasy III hat wenigstens meine Hoffnungen erfüllt wenn die anderen Spiele auch an den Spiespaß rankommen bin ich zufrieden. Fragt sich nur ob das auch der Fall sein wird.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    1.) Keine Weltkarte
    Mode 7 Freak oder was ?

Naja, abgesehen davon fällt mir kein Handheld Dungeon RPG ein das halbwegs so gut ist. Guckt euch doch das Kampfsystem von Pokemon Mystery Dungeon an. Wer will sowas noch spielen? Macht beim ersten Mal Spaß, aber beim zweiten oder dritten Spiel wird's nur langweilig.

SD4, ist den ersten Bewertungen hier zu urteilen noch mal eine Ebene tiefer

Aber, Heroes of Mana, ich glaube das wird richtig gut ! (und mit meiner Intuition lag ich bei den letzten 2 SDs halbwegs nicht daneben ) Danach kommt dann hoffentlich noch ein SD im SD2/3 Stil.

Aber, Heroes of Mana, ich glaube das wird richtig gut !
    Das glaube ich nicht. Das sieht mir alles zu durcheinander aus ^^.
    Ich sehe es schon vor mir noch so ein Mana spiel welches totaler schrott ist.
    Am besten ist es bei diesem Spiel nichts zu erwarten umso besser ist es wenn es doch spaß macht

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Das sieht mir alles zu durcheinander aus ^^.
    Ähm, ja.
    Ich sehe es schon vor mir noch so ein Mana spiel welches totaler schrott ist.
    Nein !
    Am besten ist es bei diesem Spiel nichts zu erwarten umso besser ist es wenn es doch spaß macht
    Ähm,... ich stelle fest, dein IQ ist schon mal über 100. Sehr gut

Seit gestern ist Children of Mana auch in meiner Sammlung vorhanden. Irgendwie kann ich die Miesmacherei hier nicht nachvollziehen. Das Spiel mag nicht das gelbe vom Ei sein, es besticht nach wie vor mit seinem unverwechselbarem Charm: Zuckersüss, niedlich und detailreich. Im Kampf gab es bisher keine Probleme zu verzeichnen, alles klappt wunderbar. Von der Story kann man nichts weltbewegendes erwarten, es spielt sich jedoch wirklich gut. Es einfach nur schlehcht zu machen, weil man enttäuscht ist, dass es eben nicht wie Seken Densetsu 3 aufgebaut ist, ist ziemlich unfair. Das Spiel ist diesmal mehr auf den Multiplayer-Aspekt ausgelegt. Und es macht Spaß. Was soll mam von einem Spiel sonst erwarten? Das es euch eine komplexe und schöne Geschichte a la Herr der Ringe erzählt? Wer so denkt, sollte lieber mehr lesen als spielen ;-) Mein erster Eindruck nach einer längeren Sitzng ist zumindest positiv.