Nö, Battle Voices gibt es ganz normal, die Techs werden angesagt und am Ende halt ein kurzer Spruch eines Charas, also ganz normal.

Nur ist das halt ein Sprung von 'lebendig' wirkenden, sprechenden Charas in den Battles zu Sprechboxen und das ganze Design, also Charas und Sprechblasen auf dem unteren Screen, Textboxen auf dem oberen machen irgendwie den Eindruck dass Sprachausgabe (wenigsten in ein paar storyrelevanten Sequenzen und Skits) irgendwo geplant war.

Und ja, 2D wär schön gewesen, vor allem machen Hochkant Szenarien auf dem DS auch irgendwie Sinn, in Magical Starsign z.B. gibt es das selten z.B. sieht man oben schon von 'Weitem' einen Endgegner oder irgendwas wichtiges.
Hmmm weiss ich gar nicht, es gibt ja auch ein paar Beat 'em Ups,... da sollte der DS schon halbwegs Power für haben obwohl es dann eher wie ToD '1' wirken würde denke ich mal, also optisch und "evtl." ein bisschen schneller.

Und ich weiss nicht was die Zukunft für To bereit hält... aber in letzter Zeit sah es ja nach 50:50 aus, damit könnte ich eigentlich leben. Also 2D/3D meine ich... nur wäre dann grade der DS als 2D Festung für ein 2D To geeignet, denn auf Next Gen Konsolen ein 2D Spiel zu entwickeln... nicht dass ich was dagegen hätte ...