@Rina
Oder Namco hätte gleich ein 2D RPG im Stile eines Tales of Eternia hinzaubern können. Da hätte sich sicherlich keiner drüber beschweren können, zumal der DS 2D Grafik ganz gut beherrscht (Children of Mana, Castlevana - D.o.S.), und es hätte den Tales Charme bewahren können. Vielleicht sogar ein 2D RPG mit einigen 3D Effekten zum Beispiel im Kampf, so wie in Tales of Destiny II zum Beispiel...auch wenn ich mich frage, ob der DS das hingekriget hätte...denn ToD II hat wirklich aufwendige Hintergründe, und die Kämpfe sind SCHNELL und EFFEKTLASTIG. Aber irgendwie hätte ein grafisch vernünftiges 2D Tales auf dem DS schon möglich sein müssen.
Und ich geb dir vollkommen Recht: die Umgebungen sehen ja ganz gut aus in TotT, aber die Nahansichten der Charas sind echt potthässlich...

Und stimmt es eigentlich, dass es in TotT keine sprachausgabe gibt? nicht mal voice samples in den Kämpfen? Sorry, aber das wäre einfach nur peinlich für Namco. Sogar Tales of Phantasia für GBA hatte Sprachausgabe (und der Jap. Fassung sogar ganz gute), aber auf dem DS kriegen die das nicht hin? Nicht mal Kampfschreie? Mann...irgendwie ist ein Tales ohne Kampf-kommentare...kein richtiges Tales...das wär echt bitter, und mir würde da in den Kämpfen irgendwie was fehlen...