Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Ich finds nich wirklich besonders ... auf mich wirkt die Cel grafik auch alles andere als "Monströs gut" .... es gibt andere , die es mindestens genauso "gut" machen.
Zelda : The Wind Waker , Viewtul Joe...
Hmm, Wasserkopflink versus japanisches Märchen auf Reispapier - ich bewundere deinen Kennerblick! Die genannten Spiele teilen zwar die gleiche Technologie, stilistisch liegen aber ganze Universen zwischen WW und Okami. Überhaupt nicht vergleichbar.

Zitat Zitat
wie gesagt ich hätte das realistische viel besser gefunden , so wirkt es auf mich zu quietsch bunt ...
?? Hast du die ganz spezielle LSD Version von Okami gespielt? Das Teil ist alles andere als "Quietschbunt".

Zitat Zitat
wie gesagt , man kann sich Cel Grafik meiner meinung nach viel schneller übersehen und hat dann genug davon. zur review .. gut geschrieben aber alles andere als objektiv , da wird -alles- in den himmer gehoben^ und hört sich so eher wie ein werbetext an
Oder er hat Geschmack und weiss das beste Action Adventure dieser Generation zu schätzen (im Gegensatz zu dir hat er es sogar gespielt), wobei er die Mängel ja überhaupt nicht unter den Tisch kehrt. Für Werbetexte sind Maniac & co verantwortlich.