Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Bartalome
Oder er hat Geschmack und weiss das beste Action Adventure dieser Generation zu schätzen (im Gegensatz zu dir hat er es sogar gespielt), wobei er die Mängel ja überhaupt nicht unter den Tisch kehrt. Für Werbetexte sind Maniac & co verantwortlich.
...
Achja wer erzählt mir denn wer mehr geschmack hat? du oder der ersteller des threads mit seiner meinungslenkung ... die nur blümchenmäßig beschreibt , wie wunderbar das game ist und so überhaupt keine schattenseiten hat?
ich weiß es ist in mode gekommen , dass man cel grafik nun als etwas künstlerisches ansieht...und ich finde diese cel grafik nicht überragend , ist gut solide umgesetzt aber soo vom hocker reißen tuts mich nicht , ist aber auch müßig darüber zu diskutieren.. ich finde aber man kann es sich leicht übersehen... auf deine (aggressive) 0815 meinungsäußerung könnte man echt verzichten... nur weil man nicht deiner meinung ist und die grafik des spieles lobt...
aber du weißt ja was guter geschmack ist... schon alleine die aussage "bestes action adventures dieser generation zu schätzen" hört sich so an wie "FF7 ist das beste rollenspiel"... -.- also bitte.. es gibt weder -das- beste perfekte es gibt gute und sehr gute... vielleicht kannst du für dich sprechen , dass es dir am meisten gefällt.. -das- beste gibts aber nicht..
Geändert von Tonkra (05.10.2006 um 21:12 Uhr)