Hijo,
als ich vor kurzem mal wieder in meinem Spieleordner herumgewuselt habe, viel mir plötzlich dein Spiel auf, Lucien, und ich habe es mal angefangen zu spielene.

Erstmal fängt das ganze mit einem sehr schönen Intro an. Die Stadt gefiel mir allerdings nicht mehr so toll, da sie ein wenig leer und langweilig aus sah und ein paar Fehler drinnen waren:
1. Die Chipseteinstellungen waren nicht immer genau. Ich konnte hin und wieder auf Dächer hochlaufen und an anderen Stellen störte es einfach ein wenig, wenn etwas über dem Held war, dass nicht dahingehörte.
2. Ich habe es irgendwie dreimal geschafft an dem Ereignes in der Tür, welche zum Raum vor dem Aufzug führt, vorbei zulaufen und erst beim dritten mal bin ich zufällig auf das Ereignes gekommen, was zur Folge hatte, dass ich eine halbe Stunde den Aufzug suchte!!

Die Map vor dem Schutzschild war dann ebenfalls wieder etwas leer, genauso wie die Maps des Schachts zur Außenwelt, nach dem Zugunglück.

Aber die Idee mit der Eisenbahn finde ich klasse, auch wenn hier wieder die Innenbereiche etwas leer und langweilig aussahen.

Aber insgesamt fand ich bisher das Spiel doch ganz gut , und ich werde es auf jedenfall weiterspielen.
Das mit den Schatten und die Bilder von den Charakteren sah echt toll aus!

Ich hoffe du bringst irgendwann eine noch aufgebesserte Version heraus, in der du die paar Fehler ausbesserst.

Bis denn,
Yunoki