Also... Ich finde erstmal... 111mb sind heftig wenn man z.B. eine 5000mb-Begrenzung hat... Kannst du nicht eine Version mit Midis machen anstatt den vielen mp3s???
Also... Ich finde erstmal... 111mb sind heftig wenn man z.B. eine 5000mb-Begrenzung hat... Kannst du nicht eine Version mit Midis machen anstatt den vielen mp3s???
--
Toll! Darauf habe ich mich schon nach der ersten vorstellung gefreut! Ich werds mir saugen!![]()
![]()
Hurra!!!
![]()
![]()
![]()
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Hi,
habe ein Startproblem mit Hybris. Da ich noch nie so ein Problem gepostet habe hoffe ich, dass ich hier an der richtigen ''Adresse'' bin. Wenn ich die exe Datei im RAR Verzeichnis ausführen will lädt er das ganze Zeug bis sich ein neues Fenster öffnet wo oben steht: Hybris. Dann kommt ne Fehlermeldung: RGSS-RTP
Standard not found. Hoffe mir kann jemand helfen.
--
Dir fehlt ganz einfach das RTP. Das kannst du dir kostenlos bei enterbrain holen. Auf meiner Seite hybris.rpgxp.de findest du den Link (Bei Links).
Nun,bei mir werden keinerlei Fehlermeldungen ausgegeben,aber dein Spiel ruckelt bei mir ziemlich und außerdem schaltet es sich manchmal einfach so aus.
Besonders bei den Kämpfen geht es ja gar nicht.
Wahrscheinlich liegt es an meinem Arbeitsspeicher,aber ich kann dein Spiel wohl nicht mehr spielen.....
Was ich bisher aber angespielt habe,fand ich gut,nur ist dein Mapping noch etwas ausbaufähig.
Insgesamt aber ein tolles Spiel.![]()
Hmm... werde es mir später vllt Laden...was mich überrascht hatt, das mein Nick vorkommt ich dachte das niemand auf die Idee des Evans kommen würde.
Vielen Dank Luci!![]()
Ich werd dann später meine Meinung geben.
EDIT:So, bin jetzt dabei das Stadtzentrum zu betreten. Hier meine Liste:
Gut: -Das Schräggehen Schlecht: -ödes Mapping
-Zaubersystem -Figuren+Monster viel zu klein
-nettes Fightmodel -Science Fiction is nich mein Ding
-akzeptable Musik -das kaufen von Ausrüstung(ungenau)
Gesamtwerung: knappe 4/5(aber wirklich extrem knapp)
--
Geändert von Hatori-San (06.10.2006 um 13:55 Uhr)
Wenn das Spiel ruckelt, dann muss man einfach die scripte für lichteffekte, schatten, spiegelung und sonne entfernen. dann läufts einwandfrei, auch auf langsameren rechnern.