Ich habe bis zu der Stelle gespielt an dem diesen Mini Game mit dem Snowboard kommt (Wölfe). Ich komme da nicht weiter, egal wie sehr ich um mich schlage ständig sinkt die TP auf 0 und es geht immer wieder von vorne los.

Übrigens laggt das Spiel enorm, es wäre gut wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte einiges abzuschalten. Da es das aber nicht gab, habe ich einige Scripts abgeschaltet (wetter,Lichteffekte, Sonne, Shatten). Zumindest läuft das jetzt weitesgehend flüssig.

Zum Spiel selbst:
Die Story:
Noch ist nicht viel bekannt, dafür ist es noch zu früh. Die Spannung hält sich im mittleren Bereich.
Charaktere:
Weitesgehend uninteressant und neigen eher dazu eintönig, sogar nervig zu sein - kann sich ja aber auch noch ändern.
Grafik:
Geht so, um ehrlich zu sein gibt es viele Faktoren die kein harmonisches Gesamtbild abliefern. Das Game besteht jetzt bisher aus ziemlich verschiedenen Grafikstilen (Eigene, Rips und XP Stil) und da passt wirklich kaum etwas miteinander zusammen. Bei den Facesets stört auch die mindere Qualität, sie wirken noch viel zu unfertig (besonders das Gesicht von Kiro - unscharfe Augen). Die Textbox, bzw. das Systemset das auch im Menü zu sehen ist wirkt sehr banal, ergo schlecht.
Mapping - lange Laufwege, wenig Interaktion, langweilige NPCs, viele Bugs. Gerade mal so zweckmäßig. Hier gab es nichts was mir positiv auffiel.
Effekte: Ganz gut. Licht, Schatten, Wolken, Nebel - alles vorhanden. Auch so etwas wie den Zug zähle ich dazu, das war insgesamt doch sehr solide gemacht. Auch das Intro, auch wenn es pixelige Animationen gab, erfüllte es schon seine Aufgabe, auch wenn man keine Ahnung hatte worum es sich eigentlich dreht - aber das kriegt man ja im Laufe des Spiels ja noch mit.
Technik:
Bis auf das Respawnen der Gegner, der miesen Performance die zeimlich viel Rechenpower erfodert gibt es eigentlich nicht viel zu bemängeln. Positiv ist sicher das Menü und auch das KS. Hier habe ich keine Bugs erlebt und es ließ sich gut bedienen, auch wenn es im KS noch nicht viel Möglichkeiten gab, aber das ist ja immer so am Anfang. Nagut, das Snowboardgame ist eher Frust als Fun - hätte man ruhig irgendwie anders lösen können, aber naja.
Sound:
Da vermisse ich manchmal den einen oder anderen Sound - eher Kleinigkeiten wie z.B. das umlegen eines Hebels. Atmosphärensounds sind dagegen meist gut vertreten. Die Musik stört nicht, fällt aber auch nicht besonders auf. Es sei denn man hört etwas aus FF7 oder CT. Die Musik erfüllt ihren Zweck.

Nach etwas über einer Stunde Spielzeit macht das Spiel einen zweckmäßig bis soliden Eindruck. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Der Funfaktor reicht gerade noch aus um weiterzuspielen. Ich hoffe ich komme da mal weiter und kann das Spiel mal näher kennenlernen.