So bin gerade am Laden der rund 115 MB großen Datei...
Ich finde die Vorstellung ist recht gelungen, auch wenn es vielleicht besser wäre, wenn du nicht die gleiche Aufmachung benutzt wie bei der allgemeinen Spielvorstellung (hättest vielleicht die Unterteilungspunkte hervorheben können --> Struktur oder auch bei den Punkt Features, das wahrscheinlich).
Zum Spiel kann ich bisher noch nicht viel sagen, außer dass sich die Story recht vernünftig anhört (kurze Frage: warum können nur die Menschen die mit Adern in Berührung kmen, die Monster bekämpfen ?) und eine Endzeitstimmung mit einer etwas anderen Hintergrundgeschichte (mal ungleich FalloutCo.) hervorruft.
Die Features hören sich allesamt recht passend an (bei dem vorletzten Punkt würde ich nun sagen, das die Musikstücke MP3`s geworden sind), nur kann ich mich aus irgendeinen Grund mit dem ersten Bild (KS-Screen wo der Typ schlägt) nicht anfreunden (die Pose/Ani errinnert mich eher an Street Fighter&Co. und passt von daher nicht so ganz zu dem übrigen Design). Dafür gefallen mir die anderen Screens gut (vor allem das Menü und Mapping (bis auf den letzten passen alle in dieses Szenario)).
Werd mir dann nun erstmal das Spiel zur Genüge führen und später dann meine endgültige Meinung nochmal posten.
Mfg Black Hawk
PS: Es wäre vielleicht besser das du noch angibst, für welchen Maker das Spiel ist (nehme mal XP an)![]()

) hervorruft.
), nur kann ich mich aus irgendeinen Grund mit dem ersten Bild (KS-Screen wo der Typ schlägt) nicht anfreunden (die Pose/Ani errinnert mich eher an Street Fighter&Co. und passt von daher nicht so ganz zu dem übrigen Design). Dafür gefallen mir die anderen Screens gut (vor allem das Menü und Mapping (bis auf den letzten passen alle in dieses Szenario)).