mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab mir die songs mal überflogen. das klingt wirklich nach einer art teenie film oder sowas in der richtung. ich bin nur mit halber kraft dabei weil ich nur wirklich wenige alben in meinen media player geholt hab. nach und nach füge ich alben hinzu allerdings erst wenn die tags und die covers stimmen. meine liste ist nicht besonders lang daher könnte es sein dass sich bands wiederholen aber who cares? here it goes:

Opening Credits:
    Dance of the Bellossom :: From "Pikachu's Rescue Adventure" Score :: Pokémon: The Power of One
    samba oder was auch immer das ist
    das fängt ja schon gut an

Waking Up:
    Straight To Hell :: Rage :: From The Cradle To The Stage
    powermetal auch wenn ichs als heavy metal getaggt hab
    hey mit sowas wach ich tatsächlich auf!

First Day At School:
    Forest :: System of a Down :: Toxicity
    alternative metal
    strange

Falling In Love:
    Analyst :: Soilwork :: A Predator's Portrait
    melodic death metal
    das stell ich mir sehr geil vor etwa so american highscool teenie mäßig: ich unterhalte mich mit den mitschülern und lerne die gerade kennen und da kommt son rattenscharfes ding in ner zeitlupe daher und weht sich die haare aus dem gesicht und alle gaffen und um mich ists geschehen. der song passt zwar besser zum auftritt des rivalen aber wäre ne gute alternativlösung (zumindest vom anfang her) )o)

Fight Song:
    chill out oder eher easy listening obwohl eigentlich fantasy movie soundtrack
    A Bomb In The Hotel :: Eric Serra :: The Fifth Element
    wäre eher ein sehr mürrischer und zarter kampf vielleicht sone art rangs treitig machen

Breaking Up:
    I Want Out (Helloween Cover) :: Sonata Arctica :: Takatalvi
    Power Metal
    unter breaking up kann ich mir jetzt keine szene vorstellen

Prom:
    High Fidelity :: Daft Punk :: Homework
    Electronica Electronic
    eine sehr neutrale stelle. weder glücklich noch traurig oder aggresiv. eher sowas nachmittg-sonnenuntergangliches. zwei personen sitzen vielleicht an nem strand und reden ruhig mit einander und geben sich ein versprechen

Life's OK:
    Fate In Motion :: Soilwork :: Stabbing The Drama
    melodic death metal
    könnte ironie sein was mit dem titel gemeint ist denn dieser track verkörpert das gegenteil von satisfaction. beispielsweise eine kummersituation. ich bin sehr traurig und gebe mich nach außen anders. vielleicht aggresiv oder einfach nur aufgebracht und emotionsgeladen

Mental Breakdown:
    Mary-Lou (Acoustic Version) :: Sonata Arctica :: Orientation
    accoustic power metal
    dieses lied passt nicht nur vom text sondern auch von der inzinierung perfekt in diesen part. ideal um sich das leid aus der seele zu pressen (ich liebe diesen song den höre ich jetzt noch zu ende bevors weiter geht)

Driving:
    Lover :: Jan Hammer :: Miami Vice 2
    classic rock
    hätte als ending theme mehr erfolgschancen aber für ne autofahrt eignet sich dieses lied eher in ner ruhigen nachdenklichen situation besonders gut

Flashback:
    Memory :: Yoko Kanno & The Seatbelts :: Cowboy Bebop
    eigentlich jazz aber doch mehr musicbox
    eventuell wenn man mich in zeitlupe bei nem unfall zeigt und mein ganzes leben an mich vorbeizieht

Getting Back Together:
    Face To Face (Demon Remix) :: Daft Punk :: Daft Club
    Electronica Electronic
    weder song noch situation liegen mir gerade nahe

Wedding:
    Korben Dallas :: Eric Serra :: The Fifth Element
    irgendein komischer hip hop beat oder sowas
    hier könnte man gut ein wiedersehen mit dem rivalen erwarten

Birth of Child:
    Mercado Nuevo :: John Murphy :: Miami Vice
    alternative rock oder action movie soundtrack
    das böse omen bei der geburt des kindes. was man hier rein interpretieren könnte kann ich mir nicht vorstellen weil die musik dafür zu sehr vom thema abweicht

Final Battle:
    The Prime Time Of Your Life :: Daft Punk :: Human After All Remixes
    Electronica Electronic
    klingt eher nach einem elektronischen kampf oder die herrschafft über die welt >_> (an dieser stelle wünsche ich mir schon dass ich vorher mehr musik geadded hätte)

Death Scene:
    Distortion Sleep :: Soilwork :: Figure number Five
    melodic death metal
    mit dem abschluss dieses tracks könnte man den stich ins herz begreiflich machen. das lied an sich wäre besser als final battle geeignet. erinnert mich etwas an final fantasy 10 :P

Funeral Song:
    Tatakau Monotachi (Piano Version) :: Nobuo Uematsu :: Final Fantasy Vii Advent Children
    pianistic und fantasy movie soundtrack
    ok gleich hab ichs geschafft xD

End Credits:
    Good Times Slippin´Away :: Soul Doctor :: Systems Go Wild!
    berliner hard rock <3
    kennt ihr den film over the top? hier hätte das ending gut gepasst

edit: ich find das spiel nicht doof. ich mag es mir zu musik die passende situation vorzustellen. wenn ich unterwegs bin und laufe und nebenbei musik höre hab ich dann bei den geilen stellen manchmal sogar probleme mit meinem gang und / oder bekomme gänsehaut ^^
    Geändert von ive beaten tetris (29.09.2006 um 19:57 Uhr)