mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    @raian: da kenn ich ne aehnlcihe geschichte.... bloss war das anders rum.. mein freund verliess mich indem er nciht mehr mit mir redete... und ich stand dann da wie ne bloede.....

aber ich wuerde die liebe nie aufgeben wollen!!!
    also robert, mach das nicht!!!!

love forever!!!!!!!
    kay

Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen

love forever!!!!!!!
    kay

Das ist eine ziemlich verblendete (und auch naive) Art und Weise die Dinge zu sehen.
    Du ersparst dir viel Leid und "seelische" Schmerzen, wenn du Beziehungen und
    Verhältnisse realistisch genug betrachtest und nicht blind der illusionistischen "Magie" der Liebe vertraust.

Das Problem am Liebe/Freundschaft-Thema ist IMO, dass man an irgendeinem Punkt aufhört, miteinander zu reden. Wenn man gut befreundet ist, redet man über alles. Als Paar ist das nicht unbedingt so. Das ist ein Problem, denn es gibt eigentlich immer Sachen, die einen am Partner stören. Sei es, dass der andere sich im Bett zu breit macht oder die Musik zu laut aufdreht oder ähnliche Dinge. Wenn man nicht miteinander redet, gibt es keine Möglichkeit, Probleme zu lösen. So entsteht dann beiderseits die Menung, man habe das Recht, auf den anderen sauer zu sein zu können und der andere nicht. So gehen eigentlich schöne Beziehungen unglücklich zu Ende.
    Denkt dran, Leute^^ Immer schön miteinander reden. Sonst muss man die Liebe aufgeben, obwohl man das gar nicht will.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    @raian: da kenn ich ne aehnlcihe geschichte.... bloss war das anders rum.. mein freund verliess mich indem er nciht mehr mit mir redete... und ich stand dann da wie ne bloede.....

love forever!!!!!!!
    kay
    was ist schon liebe heutzutage? gibt es die wahre liebe überhaupt noch?
    seh es am besten nie durch die rosa rote brille..denn durch die wirst du total geblendet und denkst alles ist wunderbar..dabei ist es schlecht!

du hast doch dnek ich mal ne wunderschöne freundschaft... was wird denn aus eurer freundschaft wenn das mit der liebe doch nicht klappen sollte.. ich glaube nicht dass man danach so gut befreundet sein kann wie vorher
    überlege es dir gut ob es wert ist eine freundschaft die wahrscheinlich noch jahrelang halten wird für eine liebe zu riskieren..eine liebe ist immer wackliger aufgebaut als eine freundschaft .. meine meinung ^^

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Dr. Sommer-Team:

Lieber Robert, lass dich nicht unterkriegen!
    Diese Situation ist völlig normal in Deinem Alter: Man wird erwachsen, und natürlich kriegt Dein Körper und Deine Seele das auch mit und plötzlich beginnst du, etwas für das andere Geschlecht zu empfinden. Das ist völlig okay, wirklich! Wenn Du willst, kannst Du Dein Schwarm auch gerne ein bisschen näher kennenlernen, dazu hilft zum Beispiel ein sinnliches in-die-Augen-schauen oder eine Einladung zum Essen. In Deinem Alter ist es auch völlig normal, dass man auch "mehr" verlangt. Das ist völlig okay. Aber wenn Dein Schwarm das nicht will, zwinge sie zu nichts! Denn so machst Du Dich nur unbeliebt und die Beziehung könnte im schlimmsten Fall auch zerbrechen! Wir wünschen Dir viel Spass beim Flirten!
    genial ;_; lang nicht mehr so gelacht wie heut abend..^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Das ist eine ziemlich verblendete (und auch naive) Art und Weise die Dinge zu sehen.
    Du ersparst dir viel Leid und "seelische" Schmerzen, wenn du Beziehungen und
    Verhältnisse realistisch genug betrachtest und nicht blind der illusionistischen "Magie" der Liebe vertraust.
    Klau mir nicht meine ungesagten Worte aus dem nicht geöffneten Mund! ;_;

IMHO hörte sich das eher nach 13 als nach 15 jahren an... mhh nein, das gilt wohl für alle alters klassen, einfach schlicht kitschig -> verblendet -> naiv.

Fazit:
    @ Robert wenn dir eine 3 Jährige Freundschaft nicht allzu viel bedeuted und du das für VIELLEICHT 1jahr Liebe/beziehung hingeben willst... ist nicht mein Problem, aber dann versaus net und was jetzt speziel das gestehen oder was auch immer du machen willst angeht, kann ich auch mal wieder nur Dhan zu stimmen....
    Und was das mit "gestehen" angeht reagiert da jedes mädchen recht unterschiedlich drauf.. einige wollen dich net enttäuschen, falls sie nix erwidern sollten, andere lachen dich aus, andere reagieren ganz erwünscht und ehrlich...

naja, just try n find out : O

Hier gehts zur Anmeldung.

hm... ich weiß nicht... ich mein man weiß nicht ob es klappt gut, aber wenn er es versucht und es klappt , ich mein es könnte auch deine frau der träume sein und ihr könntet immer zusammen bleiben... gut ihr magt jetzt sagen ich bin naiv ujnd sehe alles aus der rosaroten brille, aber wenn man sowas nicht versucht hat kann man es auch net wissen, und wenn man es nicht sagt, dann fragt man sich immer Was Wäre Wenn... naja aber im endefect muss das jeder selber wissen. Wenn man einem die liebe gesteht geht es immer eigentlich um alles oder nichts es ist einfach so, ob die person schon ewig mit dir befreundet ist oder nicht. wenn man sie wirklich liebt finde ich sollte man seine gefühle reis geben, weil ich mein man quält sich ja dann nur selbst.