mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] monsieur virgile celebre son anniversaire

mein dicker lieblingsberlin0r hat geburtstag und niemand so früh da der mir diesen thread abnimmt... ich bin so scheiße glücklich ;_;

ich wünsch dir alles erdenklich gute zum geburtstag virgile und den restlichen kram du weißt schon viel glück und erfolg im weitere leben und karriere und in der liebe und so weiter. meine schwestern haben heute übrigens auch geburtstag wobei ich dir aber viel lieber glück wünsche weil ich dich lieber hab .//////.
    also lass es dir gut gehen und wie olle gammel garak sagen würde: "SAUFEN junge :A"

jetzt kann von mir aus auch ins musik forum verschoben werden. was ich wollte war zumindest ein link hierher <3

edit: ich hab nochmal über diese designgeschichte nachgedacht. wenn noch interesse besteht meld dich nachher mal bie mir und blubb und so
    Geändert von ive beaten tetris (04.10.2006 um 08:39 Uhr)

yeah, virgile
    du bist eine der ersten personen gewesen, die mir sofort sympatisch aufgefallen sind.
    zum purzeltag schenk ich dir Kekse und was man noch so bei google mit dem stichwort kekse findet ._."
    Droggelbecher.

Gratz und so

Don't mess with the puppet master!

Mein Lieblingsemo hat Burzeltag *_*

*erstmal durchknuddelt*

Liebes Viddylein,

ich hoffe du gammelst heute nicht, sondern feierst richtig toll, spätestens aber am Wochenende Heute ist Partüüüü angesagt \0/ Wieder ein Jahr älter...alter Sack du Aber nicht Geige spielen jetzt ne? ^^
    Ich wünsch dir alles liebe, viel Erfolg in allem was du anstrebst und ein gesundes,glückliches Jahr, damit du auch immer brav zu CT's kommen kannst

Viddy \o/

Mein gott,da bist du jetzt 22. So alt wie mein Bruder.
    Naja,22 ist nicht wirklich alt,wenn du 30 währst,aber das bist du nicht.
    Ich wünsch dir echt nen coolen Geburstag,trink ne menge und hab spass.
    Du rockst

Alles Gute Viddy
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Viddy!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ich glaub zwar, dass ich dich im MSN voll angenervt habe, aber naja xD

allet jute und so was...ausm fernen japsenlande aber trotzdem mit eschta balina schnautze, wa?

ich wuensch dir alles was du dir wuenschst
    it's calling...

du verbringst zuviel Zeit hier, wenn man einen GB-thread bekommt.
    Najoa, 22 Jahre alter Sack... Gibt schöneres nich? Und ausserdem, bist du blind?
    Verfallsdatum ist seeeehr naaaah
    tjoar hm. und ansonsten... da du Pfeife mir letztens nich deine Handy-nr geben wolletst muss ich dir wohl traditionell gratzen. Oder eher untraditionell oder wie auch immer.
    Haha, rein aus Prinzip. weiß nich wieso, aber haha

ach mom. ich hab hier noch so nen GB-Mix für dich rumliegen... wenn ich Lustig bin und du online kannste dir den abholen. Und wenn ich lustig bin und du nich, vergiss es.
    Und allgemein, und so. Njo, gibt viele Dinge zwischen und
    neben uns und dazu und so, die wir geteilt haben, Freud, Leid, Frauen und Black Jack.
    Passt doch auch so, und den Mix kriegste so oder so. Musst mich nur dran
    erinnern...

hab ich was vergessen.... nö eigtl...obwohl

Njo, gratz und so.

ach ja, du bist dran mit anlabern, :0
    hab dich lüb, du penner du :0
    Geändert von one-cool (04.10.2006 um 10:55 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Viddy, wir sehen uns.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zwillingsbruder \o/
    ich wünsche dir hier auch nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburstag ^___^
    Hab heute einen schönen Tag
    Ich bin froh dich zu kennen, du bist mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen, immer für mich da bist und einem so gut wie möglich versuchst zu helfen ^^
    Und du weiß ja, wenn etwas ist, egal was, rede mich einfach an, ich bin für dich da
    Hab dich Lieb

Viddy, drei dinge an dich:

1. Gratz und so. ._.

2. Du musst mir noch n paar lieder schicken!

3. Wenn ich in Dänemark bin, kriegst du wirklich 'ne Postkarte. Hatte ich zwar schon einmal oder öfters gesagt gehabt, wollt aber nur beweisen, das ichs auch wirklich NICHT vergesse. :3~

Und sig aus für den Berliner!
    Btw - Berliner schmecken gut. Ihr kennts zwar unter andern namen(krapfen?), aber ... wayne! o/

Na dann wünsch ich dir auch mal ein Schönen Burzeltag Viddy

Feier schön und sowas eben. xD
    Du hast genug Geschenke,da brauch ich nicht noch Welche dazulegen,denn ich bin Geschenkt genug.

[FONT="Tahoma"]boh, gratz und son scheiß. feier schön. :A[/FONT]

Grazulatzion an dich!

Für dich gibt es natürlich auch einen fetten Jahresvorrat Zabucräcker, ABER dank unserem Jubiläum und dem hohen Umsatz den wir dieses Jahr gemacht haben, gibt es noch Windeln von unserer Partnerfirma Zabushitter. VIEL SPASS!!!

Alles Gute, Viddy. <3
    Bis zum nächsten Heidepark-CT, oder schon früher. :D

Herzlichen Glückwunsch ,our Partyman.
    Irgendwann werden wir uns auf einem Stammtisch sehen,versprochen..
    Nur noch dieses Jahr,dann ist das Abi meins... har har

Feiere schön und mach uns Berlinern weiter alle Ehre.

Alles gute vom Grill zum Geburtstag!
    Nein mom, der Satz ging irgendwie anders. Gratz zum level up Bro, genau so gings.

Aber sehr suspekt, dass du und tara am selben Tag das gleiche Alter erreichen. Wann und wo wurdet ihr denn getrennt? Im kommunistischen China oder doch im Schrebergarten Gebiet von Kassel?

Ansonsten feier schön und heftig, aber da brauch ich mir bei dir sicher keine Sorgen zu machen.
    Man sieht sich auf alle Fälle nochmal und dann weißt du ja was ansteht.