mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Glück überall, Sonnenklar. Die Girls verfolgen mich regelrecht, wenn ich ihnen meinen unwiderstehlichen Charme zur Schau stelle 8)

Du gehst zu deiner Freundin und siehst gerade, wie sie es mit deinem schlimmsten Feind auf dem Küchentisch "treibt". Wie gehst du vor?

Tja Küchentisch bedeutet es findet in der Küche statt und in der Küche gibt es jede menge Küchenmesser

Würdest du töten wenn du wüsstest das du dafür NICHT bestraft wirst oder würden dich moralische Wertvorstellungen daran hindern?

Zitat Zitat von Miaka86
    Würdest du töten wenn du wüsstest das du dafür NICHT bestraft wirst oder würden dich moralische Wertvorstellungen daran hindern?
    Ich glaube ich könnte es einfach nicht.
    Man muss schon ziemlich krank im Kopf sein,wenn man einen anderen Menschen leiden lässt und ihm das Leben nimmt.

Die/ der Ex deines/deiner besten Freund/in will was von dir,würdest du darauf eingehen?

Users Awaiting Email Confirmation

ah nee, ich mein vielleich empfindet sie noch was für ihn, und da komm ich aufeinmal und krall mir ihren ex.... so nach dem satz: wenn das eisen schon mal heiß ist...

glaubst du an *liebe auf den ersten blick*? oder heißt das für dich das man sich in das aussehen verliebt?
    Geändert von bajella (29.09.2006 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von fear
    glaubst du an *liebe auf den ersten blick*? oder heißt das für dich das man sich in das aussehen verliebt?
    Ich glaub an beides. Man kann sich in eine Person auf dem ersten Blick verlieben.
    Aber echte Liebe gibt es wohl nur,wenn alles dauerhaft passt...

Astronaut oder Popstar? Was wäre deine Priorität?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Astronaut oder Popstar? Was wäre deine Priorität?
    Popstar - ich hab Höhenangst. Und ich halte mich bedingt für musikalisch und vermarktbar.

Aber was viel wichtiger ist:

Zitat Zitat von Froschvampir
    Glück überall, Sonnenklar. Die Girls verfolgen mich regelrecht, wenn ich ihnen meinen unwiderstehlichen Charme zur Schau stelle 8)
    Watt? Die Girls verfolgen dich?

Alten, quote of teh day.

*räusper*
    So, nächste Frage:

Hat es auch bei dir im Alter von 13 angefangen, dass du Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten konntest?
    Geändert von Viddy Classic (29.09.2006 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    Hat es auch bei dir im Alter von 13 angefangen, dass du Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten konntest?
    Definity, auch ich habe damals in einem gewissen Anflug von Wahn gedacht, ich bin der Mittelpunkt der Welt, und damit verbunden schaffte ich es tatsächlich auch in meinen GEdanken bei einigen Mädels zu landen...

Und Visual Sex is doch viel toller wie realer...

Nicht wahr?

Next one:
    Du erbst ne Milliarde, was würdest du dir als erstes kaufen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ich würds erstmal sofort verjubeln. im internet oder so, da gehts schneller. und dann... ja, keine ahnung. soll sich jemand melden, der 1000 euro vor meinem bett verloren hat?

der teufel holt deine seele und du musst in einem computerspiel rumsitzen. aber du kannst es dir aussuchen, welches wäre es?