er soll versuchen, (zumindest ein wenig) frieden auf die welt zu bringen
Achtest du darauf, dich gesund zu ernähren?
er soll versuchen, (zumindest ein wenig) frieden auf die welt zu bringen
Achtest du darauf, dich gesund zu ernähren?
Darauf achten kann man das nicht nennen^^
Ich esse gerne Obst & Gemüse aber ich kehre auch den ganzen anderen Leckerein nicht den Rücken ^__^
Sozusagen ess ich auf was ich Lust hab.
Um es zu erwähnen: Artyschocken sind ekelhaft ;_;
Hast du schonmal eine Artyschocke gegessen?
Nein, habe ich nicht. Meine Ma macht nie welche. Aber ich will auch keine essen, hab eine im Franzbuch gesehen, das ist ekel genug.(Nix gegen die Franzosen hier
)
Du hast die Wahl: Schläfst du Lange und hast Albträume, bist danach aber ausgeruht und frisch; oder schläfst du lieber kurz, gut und bist danach noch Hundemüde?
Lange, weil Alpträume sind sehr geil meistens.Zitat von Maraya
Viel interessanter als normale. Und logischer dazu. Da muss man einfach zugreifen. ^^"
Wie ists bei dir:
Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder umgekehrt oder ganz anders?
Glück überall, Sonnenklar. Die Girls verfolgen mich regelrecht, wenn ich ihnen meinen unwiderstehlichen Charme zur Schau stelle 8)Zitat von Jesp
Du gehst zu deiner Freundin und siehst gerade, wie sie es mit deinem schlimmsten Feind auf dem Küchentisch "treibt". Wie gehst du vor?
Zitat von Froschvampir
Tja Küchentisch bedeutet es findet in der Küche statt und in der Küche gibt es jede menge Küchenmesser
Würdest du töten wenn du wüsstest das du dafür NICHT bestraft wirst oder würden dich moralische Wertvorstellungen daran hindern?
Ich glaube ich könnte es einfach nicht.Zitat von Miaka86
Man muss schon ziemlich krank im Kopf sein,wenn man einen anderen Menschen leiden lässt und ihm das Leben nimmt.
Die/ der Ex deines/deiner besten Freund/in will was von dir,würdest du darauf eingehen?
ah nee, ich mein vielleich empfindet sie noch was für ihn, und da komm ich aufeinmal und krall mir ihren ex.... so nach dem satz: wenn das eisen schon mal heiß ist...
glaubst du an *liebe auf den ersten blick*? oder heißt das für dich das man sich in das aussehen verliebt?
Geändert von bajella (29.09.2006 um 21:18 Uhr)
Ich glaub an beides. Man kann sich in eine Person auf dem ersten Blick verlieben.Zitat von fear
Aber echte Liebe gibt es wohl nur,wenn alles dauerhaft passt...
Astronaut oder Popstar? Was wäre deine Priorität?
Popstar - ich hab Höhenangst. Und ich halte mich bedingt für musikalisch und vermarktbar.Zitat von Aldinsys
Aber was viel wichtiger ist:
Watt? Die Girls verfolgen dich?Zitat von Froschvampir
Alten, quote of teh day.
*räusper*
So, nächste Frage:
Hat es auch bei dir im Alter von 13 angefangen, dass du Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten konntest?
Geändert von Viddy Classic (29.09.2006 um 23:05 Uhr)
Definity, auch ich habe damals in einem gewissen Anflug von Wahn gedacht, ich bin der Mittelpunkt der Welt, und damit verbunden schaffte ich es tatsächlich auch in meinen GEdanken bei einigen Mädels zu landen...Zitat von Viddy
Und Visual Sex is doch viel toller wie realer...
Nicht wahr?
Next one:
Du erbst ne Milliarde, was würdest du dir als erstes kaufen?
Einige Landstriche in Uganda. Wenn ein reicher Brite sich ungarische Städte kauft, dann Uganda! Wer den nicht versteht, sieht ins World Factbook(Truth!Zitat von one-cool
)
Wenn du von einem kleinen Kind einen Lolly oder einen Loli nehmen könntest, wofür würdest du dich entscheiden?
![]()
Für das dritte?! o.ôZitat von Don Cuan
Naja, ich würde den Lolly nehmen.
Wenn du die Wahl zwischen einem Ausflug in die Natur und einem Ausflug in die Stadt hättest, für welches von beiden würdest du dich dann entscheiden?
Es kommt drauf an, welche Stadt zur Wahl stehen würde und wie die Alternative aus der Natur aussehen würde. Es gibt einige Städte, die ich mir gern mal ansehen würde und in denen ich entweder nur kurz oder gar nicht war, ebenso wie es einige "Ziele" in der Natur gibt, die ich mir gern mal ansehen würde (Stonehench zum Bleistift oder die Niagarafälle).Zitat von Darek
Next One:
Du bekommst eines Tages die Chance, einen schwerwiegenden Fehler oder mehrere kleine Fehler in deinem Leben auszubügeln, so dass diese nie geschehen sind. Würdest du es tun und wenn ja, würdest du den einen Fehler oder viele kleine Fehler ungeschehen machen?
DJ n
Hausfrau!!!
was würdest du dir wünschen, wenn du 2 wünsche frei hättest??
keine weiteren Wünsche wünschen!
Auf der Stelle zu maraya fahren,und dort ne woche bleiben.
Und dass ich mit nem kumpel total gut wieder auskommen würde,und dass er mich auch besucht
Für wie viel Geld würdest du im internet strippen?
ô.o
glaub nicht das man da noch allzuviel machen kann ^^' man kann ja schlecht einen um hilfe holen, oder ähnliches. ich würde mal sagen, dass ich versuchen würde ruhig zu bleiben und die haie durch gestrampel, etc. nicht wütend oder so machen. dann einfach abwarten bis die haie verschwinden ôô
Malcolm Mittendrin oder Die Simpsons?![]()