@marian
gefällt mir
@sero
die wand wird von links in richtung mitte höher. ist jedoch nicht sonderlich störend. ansosnten ganz nett
@tracheros
boah ich liebe top <3
die map ist dir wie immer gut gelungen, ich würde lediglich den schornstein ein wenig verkürzen
@evan
die klippen sind zu gerade gemappt
zudem gibt es bei ihnen viele fehler, zB links vom schild, etwas oberhalb vom char, wo es das erste mal runter geht, links neben dem char und beim stein in der mitte unten
die erhöhung oben links solltest du auch unten abschliessen, da es nicht so aussieht, als fällt es dort ein wenig ab (bzw steigt an), was es ja theoretisch müsste
auch die bodentexturen wurden zu geradlinig platziert; es sollte auch eine weitere benutzt werden
etwas voller sollte die map auch noch werden, dabei helfen vorallem größere objekte wie zB bäume
die blumen sehen auf diesen kleinen felsvorsprüngen imo etwas merkwürdig aus
und dieser schattenfall (falls es denn einer sein soll ^^) ist ebenfalls falsch
@bino
kenn mich mit chars leider nicht so gut aus^^
die screens gefallen mir aber
@marcel 70
an ein paar stellen sind die wände zu gerade (die schräge rechts zB)
ansonsten eigentlich ganz ok
ich würde jedoch noch etwas mehr gebrauch von anderen bodentexturen machen und vielleicht ein paar unebenheiten in den boden mappen (also steinchen die da liegen oder so, mein ich ^^)