Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

@marian
    gefällt mir

@sero
    die wand wird von links in richtung mitte höher. ist jedoch nicht sonderlich störend. ansosnten ganz nett

@tracheros
    boah ich liebe top <3
    die map ist dir wie immer gut gelungen, ich würde lediglich den schornstein ein wenig verkürzen

@evan
    die klippen sind zu gerade gemappt
    zudem gibt es bei ihnen viele fehler, zB links vom schild, etwas oberhalb vom char, wo es das erste mal runter geht, links neben dem char und beim stein in der mitte unten
    die erhöhung oben links solltest du auch unten abschliessen, da es nicht so aussieht, als fällt es dort ein wenig ab (bzw steigt an), was es ja theoretisch müsste
    auch die bodentexturen wurden zu geradlinig platziert; es sollte auch eine weitere benutzt werden
    etwas voller sollte die map auch noch werden, dabei helfen vorallem größere objekte wie zB bäume
    die blumen sehen auf diesen kleinen felsvorsprüngen imo etwas merkwürdig aus
    und dieser schattenfall (falls es denn einer sein soll ^^) ist ebenfalls falsch

@bino
    kenn mich mit chars leider nicht so gut aus^^
    die screens gefallen mir aber

@marcel 70
    an ein paar stellen sind die wände zu gerade (die schräge rechts zB)
    ansonsten eigentlich ganz ok
    ich würde jedoch noch etwas mehr gebrauch von anderen bodentexturen machen und vielleicht ein paar unebenheiten in den boden mappen (also steinchen die da liegen oder so, mein ich ^^)

@Bino: Rudra vielleicht aber im Endeffekt musst du es ja selber entscheiden^_-

Gruß,
    Stoep

Users Awaiting Email Confirmation

Unglaublich grober Mappingfehler.

Würden diese "Orks" oder was auch immer den Wagen weiterziehen, würde er unweigerlich den hilflosen Busch überfahren!

@Evan
    >.> Der is viiieeel zu gerade... Dazu kann ich sonst nicht viel
    sagen... Ist eigentlich immer nur dieser Fehler.

@bino
    Joa, Screens gefallen mir. Was meinst du mit "Charstil"? Tall oder Normale?
    Wenn ja, dann... ka xD Aber sind wirklich gute Screens.

@marcel 70
    Hier und da etwas zu gerade und zu leer, ansonsten eigentlich okay.

@Pantalon Royal
    Das ist kein Mappingfehler, das ist ein Logikfehler xD

Zitat Zitat von Nerox
    @Pantalon Royal
    Das ist kein Mappingfehler, das ist ein Logikfehler xD
    Das kommt aber aufs gleiche raus, oder?^^"

Jedenfalls muss es weg...xD

[FONT="Tahoma"]
    könig dieters thronsaal.//rosarote festung.

die rosarote festung von aussen (event-layer):
    http://upload.npcfighter.de/files/34/757w00t.png

bitte um verbesserungsvorschläge. :A[/FONT]

Geändert von Bino (15.10.2006 um 12:47 Uhr)

@Pantalon Royal
    Kann doch sein das der Wagen zurücksetzt, Kurs korrigiert und dann weiterfährt. Ich sehe da keinen Fehler.

@Tarlah
    Nett, nett.
    Der Teppich sticht allerdings zu stark hervor, mehr als die Anzeigen selbst. Der müsste viel dunkler sein damit er auch ins Gesamtbild passt.

@Bino
    Verbesserungsvorschläge? Ähm ja, anderes Chipset, andere Charsets. RTP ist nicht schön egal wie sehr man daran rumschraubt. Muss aber nicht heissen das das Spiel nicht schön ist.

@Bino:
    Bist du denn des Wahnsinns??
    Sry, nix gegen RTP-Modifikationen aber Barbie-RTP??????????????

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    [FONT="Tahoma"]
    könig dieters thronsaal.//rosarote festung.

die rosarote festung von aussen (event-layer):
    http://upload.npcfighter.de/files/34/757w00t.png

bitte um verbesserungsvorschläge. [/FONT]
    Ja, nichts verändern, perfekt, genauso stell ich mir das Paradies vor.

@bino
    sieht doch.."niedlich" aus^^
    ich würde ein anderes chipset nehmen.

was mich erstaunt ist, dass in der heutigen zeit anscheinend noch so viel rtp
    ressourcen angewendet werden, trotz der vielen alternativen.
    dieses topic ist zum bewerten von screens gedacht? okhay, dann versuch ich
    mal mein glück.

bino) eine sehr interessante variante des altbekannten rtp. rosa ist zwar nicht meine farbe, aber dennoch ist das ganze recht ansehlich aufgebaut

tarlah) ein kampfsystem? schaut sehr solid aus, aber da man leider nicht wirklich viel besonderes sieht, kann ich auch nicht mehr darüber sagen, dass es einen ganz netten eindruck macht.

marcel70) ein astreiner solider screen. zwar nichts herausragendes, aber auch nicht schlecht.

wieder bino) sieht interessant aus, aber ich kann leider nicht wirklich viel erkennen. zeig mal mehr von diesem char-set. was mir beim zweiten screen sehr ins auge sticht ist der lichteffekt. leider finde ich, dass der lichteffekt mehr kaputt gemacht als verschönert. er wirkt irgendwie lästig

das sollte fürs erste reichen

umbra

Zitat Zitat von Ascare
    @Bino
    Verbesserungsvorschläge? Ähm ja, anderes Chipset, andere Charsets. RTP ist nicht schön egal wie sehr man daran rumschraubt. Muss aber nicht heissen das das Spiel nicht schön ist.
    Du bist im Recht.

@Tarlah:

Schön, schön.
    Allerdings würd ich, wie bereits angesprochen, die Schaltflächen in einer anderen Farbe etwas herausheben.
    Ansonsten: Gut.

@tarlah
    der stil gefällt mir richtig gut
    nur ist dieser teppich rechts wirklich störend

@bino
    es ist......rosa :P
    es würde in meinen augen besser wirken, wenn du die brücke ein tile weiter nach rechts verschiebst
    ich vermisse noch ein wenig abwechlung im "wald" und auf dem wehrgang, dennoch ist dir die map gut gelungen

So, dann mal was von mir. Bin nämlich gerade dabei, eine Art RTP-Ersatz für mein Spiel zusammenzustellen (zusammengewürfelt aus M&B, RTP-Edits und eigenem Zeug). Ist aber noch nicht ganz perfekt, bin also für Anregungen dankbar.

ich finde die idee wirklich prima, aber an der umsetzung haperts gewaltig. vorher sah es doch wirklich besser aus. wenn du einen rtp-ersatz suchst, versuch dich mal am rtp des 2003er. das ist unverbraucht und sieht klasse aus.

@Tarlah: Sieht super aus, das KS
    @Bino: Irgendwie nervt mich das Rosa, aber ansonsten perfekt
    @Toni: Die Idee ist super, aber die Umsetzung ist shice. Der Screen ist noch zu leer, er müsste noch gefüllt werden.

@Bino: Zu deiner Frage, ich würde zu dem Stil Chars aus Chrono Trigger verwenden irgendwie ^^

EDit:Txtbox wird noch verändert (komplett neu gemacht:P)

.blaze Gast
    nur so... weis noch nich ob ich das verwenden kann
    was meint ihr?