Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Mr. Becknacktoman: Wie oft muss man dir eigentlich sagen, dass deine Kommentare nicht witzig sind?

Rhap: Wiedermal sehr schönes Set, wobei ich Henry mit der Kontrastsache etwas zustimmen muss...Außerdem erkenne ich kaum die Körperform dieser Zugpferde (Insekten oder was auch immer ^^")

@Marcel70
    Na ja. Würde den Boden nochmal überarbeiten weil der echt eigenartig aussieht. Und noch n paar Bäume dazu könnten auch nicht schaden . Auch ein paar Objekte (Pflanzen,Kräuter,steine oder sonstiges ) könnten Wunder wirken.

@.rhap
    Einfach fantastisch. Wie du das immer wieder hinkriegst sowas zu mappen.
    Einwandfreie Mappingarbeit von dir aber wie gesagt würde ich diese WINZIGEN Kaninchen da weglassen denn das passt so gar nicht dazu.

@Mr. Becknacktoman
    Lol? Abgesehen von diesem grauenvollem Pic was du LE nennst finde ich die Map noch n bisschen zu leer! Die einzig guten Dinge an der Map sind mMn das Haus und die Klippe aber der Rest !

Ein versteckter Bereich in den Höhlen...

Screens stammen natürlich aus "Xian auf Reisen".

Ok, jetzt will ich aber eine ordentliche bewertung haben:

PS: Das mein ich ernst!
    Wie ist das Mapping und wie ist der Lichteffekt?

Geändert von Mr. Becknacktoman (08.10.2006 um 01:55 Uhr)

Canas: Joar, wie schon im Chan gesagt, sehr nett. Allerdings könnten diese Stein-Tiles ein wenig mehr in den Boden eingearbeitet sein.

Mr.Beknacktoman: Lichteffekt ist viel zu aufdringlich. Ausserdem sieht er unangebracht aus. Mapping zu leer. Rechts sind die Klippen zu gerade. Und was sucht ein einzelner Grabstein da?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Was soll das dämliche Flutlicht da? Aliens? Außerdem sind sie sowieso falsch gesetzt. Sollte es sich hier um Sonnenstrahlen handeln dann ist das ganze noch schlechter. Da würde ich sowieso ohne LE arbeiten.
    Das Mapping ist zu leer. Die Felswand am rechten Bildrand ist zu gerade. Außerdem fehlen mir einige Pflanzen und mehr Texturen die weiter verteilt sind.

Also, der Screen ist schwer verbesserungswürdig.

Henry

@Mr. Becknacktoman:

Ich interpretiere den Screen folgendermaßen:
    Nachdem die Screen-Polizei einen Hinweis bekam hat sie die schlimmste Map seit langem gefunden und such auf dieser Map nun via Suchscheinwerfer nach dem Täter!

Aber ma im ernst ... Selbst wenn das in einer Höhle spielen soll, dann sieht das Licht scheiße aus ... der LE ist viel viel zu aufdringlich und sieht allgemein scheiße aus ...

Und wie schon oft geschrieben, aber anscheinend von niemanden gelesen, gilt:

Ein LE übertüncht kein schlechtes Mapping ...
    Die Klippe ist soweit ganz ok und wirkt unregelmäßig, aber der ganze Rest ist einfach nur leer ...
    Du hast zwar 2 3 Bodentexturen hineingeklatscht, aber diese völlig wilkürlich irgendwo hin.
    VErsuch mit den dunklen Texuren sowas wie Schatten zu imitieren. Setz außerdem mehr hohes Gras und sowas ein. damit das ganze überwuchert aussieht ...
    Mehr Bäume und Büsche müssen auch rein ... vielleicht auch noch n kleiner Teich, bzw. ein paar kleine Tümpel oder ähnliches ... hauptsache es kommt Leben in den Screen ....

Das Gebirge von Heleyi, Thorn kurz nach ihrer ... Ankunft ... in ihrer neuen ...Wahlheimat, dem Grüngebirge, dem einzigen Fleckchen auf Heleyi, das nicht von der Wüste Askavi beherrscht wird - darum auch die spärliche Vegetation.

Öhm, ja, der Anfang im Anwesen der SaDiaboles. Und da es ein Dialog ist, sind da zwei Faces.

So, zwei Screens aus meinem Projekt. Das mit den abgeschnittenen Faces weiß ich, also bitte da mal wegsehen. Los, los, zereisst euch die Mäuler.

Users Awaiting Email Confirmation

so, mal wieder was von mir...
    Is aus meinem spiel.
    Gerate seit langem ma wieder weiter geamcht...

hier: http://img455.imageshack.us/my.php?i...nschuutje1.jpg

sagt ma was dazu!

ps.: Oben gehts noch etwas weiter, hat löeider nich ganz hingepasst...

@Mr. Becknacktoman: Die Aliens kommen! Aber was wollen die in dieser ausgestorbenen Gegend? Im Ernst: Was soll der Screen darstellen?

@BlackRose: Gefallen mir beide. Beim unteren sieht man halt nicht viel von der Map. Oben frag ich mich nur, wie dein Held da runter kommen soll ... springen? Ansonsten könntest du noch ein bisschen "Deko" einbauen (kleine Felsvorsprünge oder Steine).
    Und änder bitte die Farbe der Schrift in der gelben Box, sonst werden deine Spieler blind.

@R2D4: Erstens: Normalerweise kommen in diesen Thread InGameScreens. Zweitens: Die Hälfte deines Screens ist mit dem immer gleichen Baum bedeckt. Das obere Haus ist für meinen Geschmack nicht tief genug. Die Fenster am unteren Haus sehen komisch aus, weil du zwei direkt nebeneinander gemacht hast. Deine Stadt hat zwar eine Stadtmauer, aber vielleicht solltest du mehr Türme machen und kann man da auch irgendwie ein Tor schließen, oder ist die Stadtmauer nur Deko? Allgemein: Für eine Stadt mit Stadtmauer gibts auf deinem Screen sehr wenige Häuser ...
    Setz sich noch mal dran und überarbeit den Screen.

Hab mich mal am Terranigma-Stil versucht, die vorigen Innenräume waren vom Stil her für mich zu unpassend...

So. Jetzt gibts auch endlich die Infoboxen.

Nein, das Panorama ist kein Test. Es kommt genau so vor.
    Bezgl den Fenstern: Die fangen bei mir in diesen Blockhäusern erst ab 5 Tiles an.
    Die Wände in diesem AUsschnitt sind max. 4 Tiles hoch, ergo sind keine Fenster zu sehn. (;

Geändert von The_question (08.10.2006 um 16:42 Uhr)

@R2D2:
    Buh! Velsarbor Kopie! Weg mit dir!
    Nein...natürlich nicht ernst gemeint (bei mir), allerdings kanns dir hier neuerdings passieren das man das zum Screen sagt. Von den Screenshots aus dem Maker halte ich nicht viel da man diese eigentlich schwer bewerten kann. Besser wären InGameScreenshots um auch noch Atmosphäre usw. zu begutachten. Ansich gefällt mir der Screenshot aber ganz gut.

@TQ:
    Wow, dass nen ich mal ein geiles KS Design. Wirklich der Hammer. Lediglich Fenster fehlen mir an den Häusern oben. Was noch schön wäre, wäre wenn man nicht erkennen könnte das wahrscheinlich ein 2. Spielcharakter hinzukommen wird. Soll heissen der LP und MP Balken und alles sollten nach unten geschoben werden.

LG Henry

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    OMFG! O___O
    Das KS-Design ist toll!!! xD
    Sehr schön stimmig, die Schrift ist gut lesbar und nichts wirkt zu aufdringlich.
    Übersichtlich und stylisch, so muss das sein! =D

EDIT:
    Das Pano ist toll, klar?! ò___Ó

Geändert von BDraw (08.10.2006 um 16:49 Uhr)

@evil lord canas
    gefällt mir

@mr. becknacktoman
    da sieht man noch sehr viel von der standart bodentextur, du solltest die anderen mehr benutzen bzw grössere flächen mit ihnen mappen
    die felswand rechts ist zu gerade
    ansonsten ist die map noch ziemlich leer, platzier vorallem mehr grössere objekte wie beispielsweise bäume
    wenn dieser LE suchscheinwerfer darstellen soll, kann man den rechten strahl als ok einstufen. der linke kann allerdings so nicht auf den boden treffen

@blackrose
    screen1:
    die höheren felswände solltest du miteinander verknüpfen, also nicht nur einzelne "säulen" machen
    ja ansonsten noch etwas langweilig, es gibt da aus dem upper layer eigentlich nur diesen stein, und das wars auch schon. da sollte noch mehr kommen
    screen2:
    gefällt mir
    allgemein mag ich diese abgeschnittenen artworks nicht

@davias
    die ecken unten rechts und unten links in der hauswand solltest du weglassen
    ansonsten ganz ok, ich mags noch etwas voller ^^

@the_question
    ui, das ks is toll
    ich denk mal das pano is nurn test, daher mal keine bewertung dazu

Geändert von WoOdY49 (08.10.2006 um 17:49 Uhr)

[FONT="Tahoma"]
    ein weiterer test. ich bin ganz zufrieden.

t_q:
    sehr geil. :A
    davias: mir sagt der stil allgemein nicht so zu. allerdings solide gemappt.
    blackrose: gefallen mir beide. o.o[/FONT]

Chipset-Test \o/

Warscheinlich muss ich aber noch die Baumkronen etwas verändern >_>

@ Bino
    Wie bereits im Channel empfohlen wurde: verpass dem Wasser verschieden dunkle Farbtöne oder füge kleine Inseln mit Bäumchen bei. Ansonsten -> RTP ftw \o/
    @ Isgar
    Das sieht unverschämt aus. Unverschämt gut. Sehr schöner Edit vom Chipset, erinnert an die M&B Wälder. Weiter so, das sieht großartig aus \o/

Sry wegen der 1-Tag-1-Posting Regel, aber das hier ist schließlich nur Kritik/Lob.

Ich stimme Canas mal zu, beide Screens sehen verdammt gut aus, nur das Wasser bei Binos Screen ist zu leer, Miniinseln, Objekte ins Wasser oder verschiedene Farbtöne.

Und, woah, Isgar, der Screen rockt XD Die Baumkronen sehen geil aus, einfach genial =D

Isgar:
    Ja, gefällt mir sehr gut. Verändern musst du an den Baumkronen imo nur, dass sie zum Gras einen höheren Kontrast haben. Im Moment kann man sie nicht so gut unterscheiden.

Bino:
    Gefällt mir auch gut aber deine RTP-Maps muss man ja bald gar nicht mehr bewerten. Die Brücke wirkt ein bisschen leer aber das kann man wohl nur schwer ändern...

The_question:
    Joa, finde ich auch ganz gut. Schönes Face und nettes Wutausbruchsymbol.

Davias:
    Da kann ich Woody eigentlich nur zustimmen.

R2D2:
    Hm, an sich auch ganz gut. Nur die kleine Mauer rechts hätte ich nicht so eckig gemacht. Hätte lieber die Bäume gefällt.

BlackRose:
    Ist beides schön aber die Faces hätte ich entweder an der Seite nicht abgeschnitten oder noch einen Rahmen drumm gemacht. Und wenn 2 Facesgleichzeitig angezeigt werden, wird imo zu viel vom Bild verdeckt.

Mr. Becknacktomann:
    Wurde alles schon gesagt. Bei dem Lichteffeckt kann man nur glauben, dass das ein schlechter Scherz sei.

Canas:
    Gut gefüll und so aber wieso hängen in geheimen Höhlen Lampen?

Soa, das reicht...