Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle Jahre wieder...
    Kommt nicht das Christuskind sondern der Tracheros mit einem neuen Screen. ^^

Alles ist diesmal aus ToP gerippt und bevor die Frage aufkommt, Gras und Schatten sind nicht etwa abgehackt sondern gleichen der Originalvorlage, da ich mich dabei an der ToP-Map orientiert habe. Das Set wird wahrscheinlich in meinem Hauptprojekt verwendet.

@.Séro.:
    Den Screen kann ich mir nur schwer mit Lichteffekten vorstellen, da mir diese für solch einen kleinen Raum irgendwie unpassend erscheinen. ^^' Von der Struktur her ist der Raum in Ordnung, erinnert mich stark an die Screens von Evil Lord Canas. Was mich noch stört, sind die unpassenden Mauertiles die hier in der Felswand verteilt wurde, da sie abgeschnitten und aufgesetzt wirken, daher solltest du sie entweder ganz entfernen oder die Ecken etwas abrunden, damit sie sich besser in ihre Umgebung einfügen. Auch das Deckentile passt farblich nicht zur Wandtextur. Ansonsten gibts ja noch nicht viel zu sagen.

@Marian:
    (*copy/paste*)
    Die RTP-Projekte häufen sich momentan, dennoch ist es immer wieder schön zu sehen was man mit dem Stil Tolles anstellen kann. An deinem Screen habe ich nichts zu bemängeln, Struktur sowie Texturen- und Objektvielfalt sind eigentlich optimal und mit RTP kaum besser zu bewerkstelligen. Ein paar nette Edits, bzw. Effekte wie in den Screens von Evil Lord Canas zu sehen, wären vielleicht noch eine gute Idee.

Greetz

Geändert von Tracheros (14.10.2006 um 14:12 Uhr)