@Mr. Becknacktoman: Die Aliens kommen! Aber was wollen die in dieser ausgestorbenen Gegend? Im Ernst: Was soll der Screen darstellen?

@BlackRose: Gefallen mir beide. Beim unteren sieht man halt nicht viel von der Map. Oben frag ich mich nur, wie dein Held da runter kommen soll ... springen? Ansonsten könntest du noch ein bisschen "Deko" einbauen (kleine Felsvorsprünge oder Steine).
Und änder bitte die Farbe der Schrift in der gelben Box, sonst werden deine Spieler blind.

@R2D4: Erstens: Normalerweise kommen in diesen Thread InGameScreens. Zweitens: Die Hälfte deines Screens ist mit dem immer gleichen Baum bedeckt. Das obere Haus ist für meinen Geschmack nicht tief genug. Die Fenster am unteren Haus sehen komisch aus, weil du zwei direkt nebeneinander gemacht hast. Deine Stadt hat zwar eine Stadtmauer, aber vielleicht solltest du mehr Türme machen und kann man da auch irgendwie ein Tor schließen, oder ist die Stadtmauer nur Deko? Allgemein: Für eine Stadt mit Stadtmauer gibts auf deinem Screen sehr wenige Häuser ...
Setz sich noch mal dran und überarbeit den Screen.