Meine Schwester tayba hat heute Geburtstag, na das is doch mal was
Herzlichen Glückwunsch zum B-DayUnd lass es ordentlich krachen
![]()
Meine Schwester tayba hat heute Geburtstag, na das is doch mal was
Herzlichen Glückwunsch zum B-DayUnd lass es ordentlich krachen
![]()
--
Alles Gute zum Tag deiner Geburt!
//edit: Erster
//edit2: Doch ist sie aber erst seit...naja seit kurzer Zeit eben.
Geburtstagsthreads nur für bekannte User. Deine Schwester scheint nicht einmmal angemeldet zu sein.
Doch, allerdings mit ganzen NULL POSTS, OMG!!1einsZitat von Skye
Von daher: Gratz, aber dennoch werden GB-Thread nur für bekanntere User aufgemacht. Das war seit jeher so, WEISST DU, ANIMAGLADIUS!!!
Is ja okay! War ja nur nett gemeint... (das ihr gleich so reagiert hätt ich nicht gedacht...)
--
Ach,dass kenne ich,mir hat man auch einen B-Day Thread aufgemacht,als ich gerade neu war......
Und weißt du was man mit diesem gemacht hat?![]()
Ganz pöse geschlossen. Wird hier wohl auch der Fall sein,aber ich wünsche deiner Schwester einen schönen Geburtstag.![]()
Zitat von Skye
Gratz und so.
Feier schön.
Naja die anderen haben ja schon genug dazu gesagt,also zum Thema GBs ^^
ABer wenigstens ist sie angemeldet ^^
??? Sie spielt auch fleißig in der Freizeit RPGs! Und sie kann mit dem Maker umgehen. Aber ist hier erst kurz angemeldet und hat momentan halt kaum Zeit für sowas!![]()
--
Herzlichen Glückwunsch, oh Unbekannte.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Glückwunsch zum Geburtstag.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gratz, aber bitte keine Threads für unbekannte User. Egal aus welchen Gründen.
*click*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]