-
Cult of Chillosophy
-
Wrestling-Kommentator
i got you babe.
one is meine Rettung. Er beliefert mich mit Sachen der Musik, von denen ihr nicht einmal zu träumen wagt. Er versorgt mich mit Geschichten, die nicht einmal in euren Phantasien passieren. Er bietet Rat über Situationen, die euch im Leben nicht widerfahren.
Und warum? 'Cause he's the ONE!
Mag den one. Weiß er. Weiß ich. Müssen mal Silvester zusammen feiern!
Geändert von Viddy Classic (21.11.2006 um 18:53 Uhr)
-
Halbgott
Greif! 8)
Viddy ist der Brother von Virginie und ein Franzose
Eigentlich stell ich ihn mir immer wie einen Mog vor, ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich muss immer an einen Moogle denken. Eigentlich ist Viddy schon ok, auch wenn ich in letzter Zeit öfter mit ihm aneinander geraten bin, was aber letztlich wohl mehr auf Missverständnissen beruht als auf wirklichen Problemen etc. Er ist aber auch jemand, mit dem man zumindest über sowas reden kann, so dass sich vieles dann letztlich doch aufklärt.
Was mich bei ihm immer verwirrt in letzter Zeit sind seine häufigen Nickwechsel. Oft erkenne ich ihn dann nur an seinem Rang - der zum Glück bisher immer gleich geblieben ist - sonst würde ich mir echt immer denken "wtf? Who´s that schon wieder?!" Ach ja, und Viddy erinnert mich irgendwie auch jedesmal an one-cool, aber fragt mich bitte nicht wieso. Er tut es einfach, irgendwo ähneln die beiden sich, aber ich hab noch nicht ganz herausgefunden wo - ist wohl nur so ein Gefühl.
Geändert von Whitey (19.11.2006 um 15:55 Uhr)
-
Auserwählter
Choco!
So, der Whitey, formally known as White Choboco. Ich mag ihn sehr, er setzt sich für die Belange des QFRATs ein, und hat versucht, es wieder auf alten Kurs zu bringen. Er ist meine Lieblingslegende hier im forum, und ist mMn ziemlich nett und aktiv. Bleibe uns ja erhalten, sonst bin ich doll traurig, wenn ichmit niemanden Seit an Seit für das QFRAT kämpfen kann.
*verbeug*
/nuff said
Geändert von Caro (19.11.2006 um 10:02 Uhr)
-
Drachentöter
-
The Big Guns
"ich will ein ösi-forum" 
ich mag the game. der "ladykiller" hat zwar einige merkwürdige postings vom stapel gelassen, aber alles in allem is er relativ sympathisch. mit der "dark minestry" hatte er damals eine sehr geile idee und ich hoffe dass ers irgendwann nochmal macht. weil sowas würde ich sehr befürworten ^^ ebenso, dass er mal zur nato oder so kommt, dass ich ihn auch mal in RL, so, sehe weisswieischmein?... boah mein deutsch heute <<
naja, jedenfalls: dufte person
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2006 um 15:42 Uhr)
-
Krieger
-
Ehrengarde
Marian 
Ein echt netter Typ. Man kennt ihn höchstwahrscheinlich aus den Makerforen und aus dem Fotothread. Dort überrascht er uns immer mit tollen neuen innovativen Fotos =) . Seine Beiträge sind allgemein sehr gut durchdacht, und auch oft sehr lustig. Außerdem macht er ein RTP Game, das spricht mich auch an. Ich mag ihn, er ist für mich sehr sympathisch.
-
Ritter
Omg, total vergessen ~_~
Also, Isgar ist mir symphatisch. Amüsanter User, angenehm zu lesende Beiträge und.. öh ja.
Es gibt nicht viel zu sagen. Einfach sympahatisch
.
Geändert von Seyken (07.01.2007 um 17:23 Uhr)
-
Halbgott
Seiken/Seyken erkenne ich irgendwie nicht mehr so gut im Forum. Er schreibt sich jetzt ja anders, und ich glaube das ist jetzt auch so, seit ich wieder da bin. Seiken ist schon recht lange im Forum dabei und ein sehr netter Kerl, früher habe ich viel über MSN mit ihm zu tun gehabt und wir haben oft gechattet. Er war auch mal ne kurze Zeit bei WoP aktiv, jetzt aber glaube ich nicht mehr wirklich.
Er postet intelligent und ist freundlich, ich habe ihn selten irgendwelche frechen oder "bösen" Posts schreiben sehen. Seyken setzt sich aber schon für die Dinge ein, die ihm am Herzen liegen damals wie heute und das find ich gut an ihm. Ich glaube ich sollte ihn mal wieder / öfter in MCs zerren damit ich etwas mehr Kontakt mit ihm habe, aber ich glaube er ist nicht mehr so oft in MSN? Oder ich sehe ihn nicht so oft? ._.
-
Ok, du bist mein. *schnapp* 
So, also was mir an Whitey auffällt ist, dass er eine Menge Threads eröffnet. Ich persönlich finde es toll, dass er so viele ernst zu nehmende Themen behandelt. Doch was mir persönlich am meisten an ihm gefällt ist, dass er sich mit den Themen auch auseinander setzt und zu seiner Meinung steht. 
Er erstellt seine Threads meistens im QFRAT, aber ab und an auch im Politik und Glaubensforum, wo er auch die meiste Zeit unterwegs ist.
Also was ich da so lese, wenn ich nach seinen Threads suche, ist erstaunlich...
manchmal finde ich kurze Posts, manchmal extrem lange, manchmal traurige, manchmal lustige, manchmal Standartthreads in die er nicht oft postet, manchmal welche, in die er ständig postet... erstaunlich. Nichtsdesto trotz denke ich, dass er ein Mensch ist, mit dem man gut über Dinge diskutieren kann, und nebenbei ist er auch noch ziemlich nett, was ich toll finde.
Was ich da noch so lese, spielt/spielte er mal FF und ist überhaupt auch im RPG Reich unterwegs.
Hmm, seine Posts wirken großteils ziemlich intellegent und auch nett, aber wenn ich ihn besser kennen würde, könnte ich mehr schreiben, aber so, kann ich nur das schreiben, was ich lese. ^^"
Trotzdem, bleib so wie du bist und schenke uns noch viele deiner tollen Threads!
Geändert von Darek (21.11.2006 um 20:34 Uhr)
-
Ritter
So, nun bist du dran.^^
Ja der Darek.
Er ist sehr nett und ich finde seine Kombos immer sehr schön.^^
Am meisten fällt er mir im Ava-Sig bewertungsthread immer auf, er ist aber auch desöfteren mal im RPG-Atelier anzutreffen.
Er ist auch noch sehr hilfsbereit.
Ich hatte das letzte mal ein Problem und hab es mir echt schwer gemacht, doch dank Darek der so nett war es mir zu erklären, hab ich es auch ziemlich schnell gewusst wie es geht.
Danke dir dafür noch mal.^^
Joa dann wird ich sagen, bleib so wie du bist, denn das ist gut so.^^
Geändert von Feena (20.11.2006 um 22:04 Uhr)