mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennis. Also Repko.
    Repko ist seit jeher eine der wirklich lustigen Personen in diesem Forum. Als Beweis, dass von den Makern da unten nicht nur Mist kommt, geistert er oft im QFRAT herum, was ihm auch schon mal den Rang eines Mogs brachte. War das nich sogar zweimal? Hm.
    Repko ist außerdem einer der Wenigen, deren Blogs ich wirklich aktiv mitlese. Die Beiträge sind mal wirklich richtig geil. Empfehlenswert zu lesen. :A
    Auch als Maker ist er reichlich begabt. Mit seinem schrägen Spiel "Chemical Crisis" hat er es zu diversen "Spiel des Monats" oder "Bild of the Whatever" Titeln gebracht.
    Repko hat übrigens bei sich daheim eine kewlige Kuckucksuhr hängen, von der ich ein aufgenommenes Soundfile bekommen habe. <3
    Ansonsten war Repko lange Zeit Com G.F., gab den Rang aber kürzlich auf (finde ich persönlich immer noch schade, aber seine Entscheidung).
    Warum er sich in Dennis (:BBBB) umbenennen hat lassen, weiß ich bis Heute nicht. Repko war viel cooler.

Joah. Mein Statement über Repko. Bleeb so wie de bist, men Jong. >: O
    Geändert von NPC Fighter (19.11.2006 um 07:46 Uhr)

NPC O:

Joah, er scheint sich recht gut mit Web-design und proggen auszukennen.
    Eigentlich sehr sympatisch und alles...
    Zudem stellt er, großzügig wie er nunmal ist, einen Dateiupload zur Verfügung - den ich auch regelmäßig benutze.
    Was mich persöhnlich mal interessieren würde, wäre wie NPC sich als Mog machen würde.. : )
    Vllt. wird ja irgendwann mal was draus... (wenn ich nicht irgendwas verpennt habe und er es bereits schonmal war T__T)
    Geändert von Seyken (19.11.2006 um 14:29 Uhr)

Seyken.

Seyken kenne ich nicht persönlich, er macht abe reinen sehr netten Eindruck auf mich. Er hilft bei dem Community RPG "Metropolis" mit, ist also auch in den Maker Foren unterwegs. Aber ich hab ihn glaube ich öfters in anderen weiten des MMX gesehn. So spielt er z.B. Guild Wars und hat einen DevianArt Account, den er für seine Fotografie nutzt. Alles in allem ein sehr sympathischer Mensch :A

Users Awaiting Email Confirmation

also von Isgar weiß ich leider nur folgendes

Zitat Zitat
    13 Jahre, 1,61 groß, 43 Kilo
    aber wer ein solch knuffiges Ava hat, kann kein schlechter Mensch sein
    Ich sollte mich öfters mal im QFRAT rumtreiben...wenn ich mir den Thread so durchlese stoße ich auf viele unbekannte Namen
    Geändert von Waffenmeister (19.11.2006 um 11:50 Uhr)

hat zuviele Ränge
    was kann ich sonst noch über ihn sagen.

Er kam mit den TES-lern von drüben... Also dem WoP. Meiner anderen Heimat. Und lässt sich dort nicht mehr blicken... tststs. shame on You .

Er ist einer derjenigen, die sich rege in das neue Forum integrieren udn sich wirklich mühe machen nich aufzufallen in der neuen Umgebung. (kleiner Tipp, nimm nen anderen Avatar und Sig ). Hm... sonst weiß ich noch relativ wenig über ihn. Kaum Skandale, kaum Bizarres... njo, wir sollten ihn ma auf ein FRAT-CT lassen, maybe wird es dann was mit den Skandalen etc.
    Geändert von one-cool (18.11.2006 um 22:15 Uhr)

i got you babe.

one is meine Rettung. Er beliefert mich mit Sachen der Musik, von denen ihr nicht einmal zu träumen wagt. Er versorgt mich mit Geschichten, die nicht einmal in euren Phantasien passieren. Er bietet Rat über Situationen, die euch im Leben nicht widerfahren.

Und warum? 'Cause he's the ONE!

Mag den one. Weiß er. Weiß ich. Müssen mal Silvester zusammen feiern!
    Geändert von Viddy Classic (21.11.2006 um 18:53 Uhr)

Greif! 8)

Viddy ist der Brother von Virginie und ein Franzose Eigentlich stell ich ihn mir immer wie einen Mog vor, ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich muss immer an einen Moogle denken. Eigentlich ist Viddy schon ok, auch wenn ich in letzter Zeit öfter mit ihm aneinander geraten bin, was aber letztlich wohl mehr auf Missverständnissen beruht als auf wirklichen Problemen etc. Er ist aber auch jemand, mit dem man zumindest über sowas reden kann, so dass sich vieles dann letztlich doch aufklärt.

Was mich bei ihm immer verwirrt in letzter Zeit sind seine häufigen Nickwechsel. Oft erkenne ich ihn dann nur an seinem Rang - der zum Glück bisher immer gleich geblieben ist - sonst würde ich mir echt immer denken "wtf? Who´s that schon wieder?!" Ach ja, und Viddy erinnert mich irgendwie auch jedesmal an one-cool, aber fragt mich bitte nicht wieso. Er tut es einfach, irgendwo ähneln die beiden sich, aber ich hab noch nicht ganz herausgefunden wo - ist wohl nur so ein Gefühl.
    Geändert von Whitey (19.11.2006 um 15:55 Uhr)

Choco!

So, der Whitey, formally known as White Choboco. Ich mag ihn sehr, er setzt sich für die Belange des QFRATs ein, und hat versucht, es wieder auf alten Kurs zu bringen. Er ist meine Lieblingslegende hier im forum, und ist mMn ziemlich nett und aktiv. Bleibe uns ja erhalten, sonst bin ich doll traurig, wenn ichmit niemanden Seit an Seit für das QFRAT kämpfen kann.

*verbeug*

/nuff said
    Geändert von Caro (19.11.2006 um 10:02 Uhr)

steelgay. <3

Der Steel, oder wie er sich jetzt schon wieder genannt hat... wenn ich an ihn denke, muss ich immer an das Ministry - Radio denken. *g* war das geil, als er einen Kettenraucher kopiert hat, der den Radiosender übernommen hat.

Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher Kerl, er hat zwar manchmal seine Aussetzer, aber wer hat die nicht. Auch im MSN, selbst wenn ich ihn da letztens weniger antreffe, ist er immer munter und ein lieber aufgeweckter Kerl - kein Wunder ist es also, dass er einer der beliebtesen User ist.
    Geändert von The Game (21.11.2006 um 01:49 Uhr)

"ich will ein ösi-forum"

ich mag the game. der "ladykiller" hat zwar einige merkwürdige postings vom stapel gelassen, aber alles in allem is er relativ sympathisch. mit der "dark minestry" hatte er damals eine sehr geile idee und ich hoffe dass ers irgendwann nochmal macht. weil sowas würde ich sehr befürworten ^^ ebenso, dass er mal zur nato oder so kommt, dass ich ihn auch mal in RL, so, sehe weisswieischmein?... boah mein deutsch heute <<

naja, jedenfalls: dufte person
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2006 um 15:42 Uhr)

Kannst Du haben

WOW - voll vergessen...sorry -.-

Also der Dimitrij aka steel:

Einer der witzigsten User hier im Forum wie ich finde. Ich mag seinen Humor sehr gerne - wir haben im großen und ganzen den gleichen

Aber am allergeilsten sind seine Avas und Sigs, ich lach mich jedesmal krumm wenn er eine fette Katze in seine Sig packt und dan sowas wie "laßt mich hier zurück, geht ohne mich weiter" dazuschreiben. Ich packs nicht

Also mein Lieber, bleib so wie Du bist - Du gehörst definitiv zu den Usern die ich gerne mal persönlich kennenlernen möchte
    Geändert von Paramite (14.02.2007 um 17:43 Uhr)

Marian

Ein echt netter Typ. Man kennt ihn höchstwahrscheinlich aus den Makerforen und aus dem Fotothread. Dort überrascht er uns immer mit tollen neuen innovativen Fotos =) . Seine Beiträge sind allgemein sehr gut durchdacht, und auch oft sehr lustig. Außerdem macht er ein RTP Game, das spricht mich auch an. Ich mag ihn, er ist für mich sehr sympathisch.