mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muhahaha.

Underserial ist ein engagierter User, über den wir in dem Zusammenhang im Internen auch schon manchmal geredet haben. Und er gehört auch nicht gerade zu denen, die sich dahinter verstecken müssen zu glauben, sondern zeigt seine Kompetenzen gern offen.
    Er ist sehr ambitioniert und hat sich schon von ein paar Mods empfehlen können, auch wenn das bisher ihm nicht viel eingebracht hat. Ich denke, dass unserer Community ohne ihn zumindest eines fehlen würde: Lulz. Zumindest ein bisschen.
    Geändert von Don Cuan (16.11.2006 um 19:26 Uhr)

Don "Pedo" Cuan. Vielleicht der umstrittenste CT Besucher, den es gibt. Erfreut die Massen Nachts wie Morgens mit spontanen Rapeinlagen die oftmals aber auch an Huldigungen an Olorun erinnern. Was ich von Pédo halte?

Nun er ist weird. Ziemlich merkwürdig drauf, im Forum, wie auch so auf CTs. Aber dennoch, er gehört definitiv zum Inventar und wenn es nur dazu ist, damit man über wen zu reden hat. Im Vorfeld des Bremen CTs kam sogar bei mir sowas wie Freude auf, als Pédo aus seinem Loch wieder herauskam in welchem er den Heidepark CT verpasste und sein Kommen ankündigte. In Bremen selbst war Pédo erträglich wie nie zuvor. Lieb, nett, ruhig, man konnte gut mit ihm zocken und reden. Vielleicht war das ja die Kehrtwende und Pédo lernt sich selbst hinein zu integrieren.

Spread the Bear!
    Geändert von Viddy Classic (19.11.2006 um 12:11 Uhr)

Also,der Viddy.

Da ich gesagt habe,ich schreib ne Menge über ihn,tu ich das auch.
    Also Virgile mocht ich damals irgendwie nicht.Naja,ich mochte irgendwie garkeinen,der mich mochte.
    Und da kams halt mal so,dass So ien paar User zu Miku gehen.,,Joahr,warum fragt man nicht viddy,ob der auch hinkommt?'' wurde gefragt,udn schon war er im Multi-chat.
    Am Teffpunkt bin ich halt so immer rumgetorkelt undm ich so gefragt,wie eigentlich Viddy ist.
    Naja,da saß ich dann auf dieser Bank und dann kam sone Gruppe von 4 personen lachend so auf mich zu.
    Naja,hab ich erstmal alle begrüßt,und hab mich auch so zurückgehalten,um zb. vor Viddy keinen nervenden eindruck zu machen.
    Das erste,was mir wirklich auffiel,war,dass viddy ziemlich lustig ist.
    Ich habs bemekrt,als Viddy alle Leute in der Bahn/am Bahnsteig leute ganz komisch angeguckt hat,und irgendwas gesagt hat.

Naja,in der Bahn hat er immer die tür aufgemacht,also auch in der Fahrt,und ich fands halt ziemlich cool.^^
    Also Viddy hat da nen ziemlich guten eindruck gemacht,nicht sonen ernsten,wie ich immer dachte.
    Naja,dann kams halt irgendwie,dass ich irgendwie auf das Thema vo nmeienn Freunden gekommen bin.
    Dem Gaylord udn dem Obdachlosen.
    Die Kommentare vo neuch waren geil,ich häts aufschreiben müssen.Aber ich hab mich auch manchmal gefühlt,als wenn ihr mich bloß verarscht hättet.
    Naja,wir haben halt gelabert und irgendwas anderes gemacht.
    Und irgendwann musste ich halt nachhause.Viddy hat immer gesagt,dass ich da anrufen soll,aber das war ja wegen verschiedenen Gründen nicht möglich.
    Naja,so hab ich doch angerufen und konnte bei miku pennen.
    Irgendwann haben wir auch Stepmania gespielt.
    Ich meinte so,dass ich mal ein Lied aussuchen will.
    Dann meintest du so:,,Wenns chic'n'Stu ist,hau ich dich''
    Es war Chic'n'Stu,aber gehauen hast du mich nicht.Ich erinnere mich immer gerne daran.
    Naja,es neigte sich der Abend,und ihr musstet schon gehen.
    Ich hab dich in MSN geaddet und wir haben gequatscht.

Irgendwann kam ich halt zum Stammtisch und fands auf anhieb cool.
    Was du so mit meiner kondensmilch gemacht hast und so.xD
    Aber das Zeug war auch wiederlich,auch wenns irgendwie süchtig macht....genauso wie nudeln.
    Naja,der ganze Abend war geil,deine witze waren toll.Und noch danke für die Pommes Frittes.

Ich bin halt dann gegangen.Über MSN haben wir weiter geredet und dann kams halt mit dem Handel.
    Wofür ich mich nochmal entschuldige.
    Naja,beim Stammtisch darauf,gab ich dir 8 euro und hab mich dann wieder verpiffen.War schon geil,die ersten kommen,ich gehe.

Uff naja,der Stammtisch darauf,also der vom letzten mal,konnt ich wieder länger bleiben.
    Wir haben bisschen geredet,ich gab dir dein Geld.

Du warst mir von den ersten Stunden ziemlich symphatisch,und ich mag deine Erscheinung und dein Lachen.Klingt vielleicht Gay,aber dein Lachen gefällt mir.Deine Stimme sowieso.
    Viddy,du bist auch einer der Menschen,mit denen ich ne Zeitlang den kontakt halten will,denn du bist einfach nur genial.
    Geändert von Byder (16.11.2006 um 19:57 Uhr)

Nungut, beginnen wir mal:
    Vom Neuling zum Newbie zum Forenkasper zum 16jährigen zum Gebannten zum Bruder zur Kultfigur zum 12jährigen zum Ziel von Forenterroristen zum Supermoderator zurück zum User zum Mann mit dem Ugly-Smiley zu Byderman zu Chuck Norris und letzten Endes zum erneuten Kultuser.
    Wer sonst hat so viele Stationen in seiner Forenkarriere durchlebt wie el Byderinho himself und ist dabei doch irgendwie nach wie vor der alte geblieben, obwohl sein Alter nach Profil sich auf unnachvollziehbare Art und Weise verändert hat.
    Dennoch: Dass er sich die Position an der er nun steht durchaus verdient hat – mit welchen Mitteln denn nun auch immer – bewies jüngst ein Thread, der mehrere hundert Gründe dafür aufzeigte.
    Wie die meisten bekannten und tollen User entstammt auch er dem edelsten aller Geschlechter in diesen Hallen: dem Makergeschlecht. Was genau er dort makertechnisch getan hat, das weiß ich nicht mehr. Sein Versuch, einen Contest zu organisieren artete ins Chaos über mehrere Threads aus, bevor er sich letzten Endes der fragenden und fordernden Menge, sowie einem Mitorganisator, der noch chaotischer war als er selbst, beugte und ihn hinwarf.
    Tja, der Byder. Wäre er fort würde mit ihm nicht nur ein Urgestein aus Ringdom-Zeiten verloren gehen, sondern auch eine der wenigen noch wirklich zum Kultfaktor erhobenen Figuren unserer Community.
    Und vielleicht wird’s ja eines Tages sogar noch was mit dem Mogtitel, so schwer ist das eigentlich nicht, Mog zu werden…
    Geändert von Dennis (17.11.2006 um 18:00 Uhr)

huhuhu

chise, editier ;_;

dennis aka repko aka die rampensau aka der beste freund des menschen aka teh mann wiht teh flöte:

jo, also alles in allem solten wir einfach mal wieder uns übern weg laufen, is nämlich "verdamp lang her" seit wir uns das letzte mal gesehn haben <<. dann gibts latchenduell pt 2, einen neuen superhero und und und.

insgesamt kommen tolle sachen raus wenn unsere beiden kranken hirne aufeinandertreffen von daher: wir sehn uns auf der nato
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.11.2006 um 11:32 Uhr)

Hotaru

Soo...
    Also, Hotaru scheint ein(e?) recht symphatische Person zu sein, die sich sehr schnell hier eingelebt hat ; )
    Da sie noch nicht lange dabei ist kann ich nichts weiteres sagen ~
    Geändert von Seyken (16.11.2006 um 14:39 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Seyken

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist bisher nicht negativ bei mir aufgefallen. Sprich, er ist sympatisch.

haZZ

Ich kenne ihn persönlich und forensisch wohl ebensowenig als wie er Seyken kennen tut, aber bisher ist er mir weder negativ, noch positiv, noch in irgendeiner nennenswerten Weise aufgefallen, außer dass ich seinen Ava erkennen und zuordnen könnte, wenn ich ihn mal sehe, und diesen sieht man auch in den Hallen des edlen Maker-Geschlechtes zuweilen.
    Und damits nicht ganz langweilig wird, hier ein paar Statistiken:
    Das Wort "Scheisse" benutzte er im Forum noch nie, ebenso wie des Wortes "Kuchen"!
    Hingegen hat er das Wort Chipset 2 Male verwendet!
    Tja!
    Statistik, so viel mal dazu!

@steel: editier du mal selber. xO

Dennis. Also Repko.
    Repko ist seit jeher eine der wirklich lustigen Personen in diesem Forum. Als Beweis, dass von den Makern da unten nicht nur Mist kommt, geistert er oft im QFRAT herum, was ihm auch schon mal den Rang eines Mogs brachte. War das nich sogar zweimal? Hm.
    Repko ist außerdem einer der Wenigen, deren Blogs ich wirklich aktiv mitlese. Die Beiträge sind mal wirklich richtig geil. Empfehlenswert zu lesen. :A
    Auch als Maker ist er reichlich begabt. Mit seinem schrägen Spiel "Chemical Crisis" hat er es zu diversen "Spiel des Monats" oder "Bild of the Whatever" Titeln gebracht.
    Repko hat übrigens bei sich daheim eine kewlige Kuckucksuhr hängen, von der ich ein aufgenommenes Soundfile bekommen habe. <3
    Ansonsten war Repko lange Zeit Com G.F., gab den Rang aber kürzlich auf (finde ich persönlich immer noch schade, aber seine Entscheidung).
    Warum er sich in Dennis (:BBBB) umbenennen hat lassen, weiß ich bis Heute nicht. Repko war viel cooler.

Joah. Mein Statement über Repko. Bleeb so wie de bist, men Jong. >: O
    Geändert von NPC Fighter (19.11.2006 um 07:46 Uhr)

NPC O:

Joah, er scheint sich recht gut mit Web-design und proggen auszukennen.
    Eigentlich sehr sympatisch und alles...
    Zudem stellt er, großzügig wie er nunmal ist, einen Dateiupload zur Verfügung - den ich auch regelmäßig benutze.
    Was mich persöhnlich mal interessieren würde, wäre wie NPC sich als Mog machen würde.. : )
    Vllt. wird ja irgendwann mal was draus... (wenn ich nicht irgendwas verpennt habe und er es bereits schonmal war T__T)
    Geändert von Seyken (19.11.2006 um 14:29 Uhr)

Seyken.

Seyken kenne ich nicht persönlich, er macht abe reinen sehr netten Eindruck auf mich. Er hilft bei dem Community RPG "Metropolis" mit, ist also auch in den Maker Foren unterwegs. Aber ich hab ihn glaube ich öfters in anderen weiten des MMX gesehn. So spielt er z.B. Guild Wars und hat einen DevianArt Account, den er für seine Fotografie nutzt. Alles in allem ein sehr sympathischer Mensch :A

Users Awaiting Email Confirmation

also von Isgar weiß ich leider nur folgendes

Zitat Zitat
    13 Jahre, 1,61 groß, 43 Kilo
    aber wer ein solch knuffiges Ava hat, kann kein schlechter Mensch sein
    Ich sollte mich öfters mal im QFRAT rumtreiben...wenn ich mir den Thread so durchlese stoße ich auf viele unbekannte Namen
    Geändert von Waffenmeister (19.11.2006 um 11:50 Uhr)

hat zuviele Ränge
    was kann ich sonst noch über ihn sagen.

Er kam mit den TES-lern von drüben... Also dem WoP. Meiner anderen Heimat. Und lässt sich dort nicht mehr blicken... tststs. shame on You .

Er ist einer derjenigen, die sich rege in das neue Forum integrieren udn sich wirklich mühe machen nich aufzufallen in der neuen Umgebung. (kleiner Tipp, nimm nen anderen Avatar und Sig ). Hm... sonst weiß ich noch relativ wenig über ihn. Kaum Skandale, kaum Bizarres... njo, wir sollten ihn ma auf ein FRAT-CT lassen, maybe wird es dann was mit den Skandalen etc.
    Geändert von one-cool (18.11.2006 um 22:15 Uhr)