mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    find ich mal voll ösi-affengeil

paramite soll endlich zu nem ct nördlich von außer-deutschland kommen ;_;

im forum ist sie ne liebe und nette person, die über alles ausm nähkästchen plaudert und im gold member-forum gerne mal auch sehr.... blaue einträge schreibt die manchmal überraschend sind ich sags mal so

also im allgemeinen: neben acha steht sie auf meiner liste der leute, die ich unbedingt kennen lernen MUSS, damit ich glücklich sterben kann (übertrieben gesprochen ^^), weil sie sich sauschnell etabliert hat und einfach ösi-geil ist
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.10.2006 um 16:45 Uhr)

Eine Chise \o/

Und was mir gerade einfällt, bevor ich es wieder vergesse und bevor mein kompletter Text kommt:
    Da hab ich sie schon auf einem CT mal getroffen und dann vergessen zu fragen, wie man ihren Nick richtig ausspricht (obwohl sie mir schon Videodateien gegeben habe, mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte :/)

So'n verhängter Typ. Scheint ein kühler Geselle zu sein.
    Er erscheint (!) mir aber manchmal noch sehr jung zu sein, sei es tatsächlich oder nur intelektuell.

Mister B

Kenn ich aus den Maker-Foren und er war mal ganz kurz im Chat
    Scheint ganz nett zu sein, und lustig ist er auch. Also wieder einmal ein guter User für ein gutes Forum. Hoffe nur, das er noch mehr aktiv postet

* P U S H *

(bitte bei Isgar weitermachen )

Isgar.

Er ist ein sehr lustiger Mensch. 0=

Cath the Samo.
    Also erstmal dacht ich so:,, Der hälts nicht lange durch'',als ich seine ersten posts gelesen habe.
    Ich fand ihn erstmal überhaupt nicht symphatisch und das änderte sich auch ne Zeit lang nicht.
    Aber irgendwann haben wir über msn gechattet.
    Ich fand ihn mal neu und frisch.
    Und selbst heute ist er ziemlich kewler Gesprächspartner.
    Geändert von Byder (11.11.2006 um 19:00 Uhr)

Byder Joe.

Lustiger Knabe. Scheint mich zu mögen, ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich ihm mal Geld ausgelegt habe, was ich mit Zins und Zinseszins zurückerhalten habe (und mit trockenen Nudelresten).

Ich mag Byder. Bin schon gespannt, wie er so drauf ist, wenn er mal 18 ist. Hoffentlich kann er dann öfter und länger auf dem Berliner Stammtisch vorbeischauen.
    Geändert von Viddy Classic (14.11.2006 um 12:21 Uhr)

Ran, ran, run.

Der Viddy alias Virgile alias Unbekannter Nr. 2 usw... die Nicks, so muss ich gestehen, gefallen mir allesamt nicht. Wir geraten uns des Öfteren an die Haare, und obwohl ich ihm schon verziehen habe, dass er quasi der Alleinschuldige für meinen Bann war, les ich ihn doch immer wieder gern. Er hat gute Beziehungen zur Obrigkeit des Forums, weswegen ich jetzt nicht behaupten will, dass er deswegen so einen schnellen Aufstieg im Forum gehabt hat, es ist wohl einzig und allein seinem Führungskönnem zu verdanken.

Viddy kann gut argumentieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin zwar besser, aber er ist rhetorisch der Beste, den ich kenne. Außerdem hat er eine Schwäche für Schach - und ich weiß, dass er schon bald, während des GAME vs QFRAT - Match eine Schwäche für mich entwickeln wird. Auf CTs scheint er ein wohl begehrter Gast zu sein, wie ich vor kurzem gehört habe, ist er in persona auch ziemlich nett... Wir sehen uns auf der NATO.
    Geändert von The Game (14.11.2006 um 09:23 Uhr)

Ich liebe sein Geschleime. Leider nützt es nichts.

Ein Tipp für die Zukunft: Geh mir aus dem Weg. Und zwar mit einem weiten Bogen.

Und das ist alles, was ich dazu sagen kann.

P.S.: Ich war nicht für den Bann verantwortlich, sondern Virginie, weil sie allen Grund hat, Dich zu hassen.
    Geändert von Viddy Classic (14.11.2006 um 12:34 Uhr)

Dann nehm ich dich.^^

Alsooo der Viddy, im übrigen gefällt mir dieser Nick immer noch am besten.^^
    Er ist ja schon ziemlich lang dabei und da dachte ich mir ich les mal seinen allerersten Beitrag. Er machte einen Thraed auf um zu sagen das er jetzt neu dabei wäre, wo er auch einen guten Einstieg wohl mit hatte.
    Er geht gerne auf Ct´s, wobei ich ihn jetzt gerne auf dem Bremen CT kennengelernt hätte. Denn wenn er im RL genauso wie hier ist dann hätte man sich sicher gut verstanden.^^
    Was noch, achja seine Ava´s find ich immer sehr toll, sie passen immer so zu ihm*g* und er ist mit zuffel eine Forenehe eingegangen, möge sie lange halten.^^
    Sooo, das war es erst mal und mir bleibt zum Schluß nur noch zu sagen "Bleib wie du bist".
    Geändert von Feena (12.11.2006 um 14:02 Uhr)

Hmm also ich muss es sagen was ich von dem user über mir halte??Naja gut

Erstmal gefällt mir der Name Goldmond echt gut das klingt beruhigend und schön ^^
    du hast einen ziemlich schönen avatar und die paar wenigen posts die ich von dir gelesen habe waren eigentlich sehr freundlich...
    Bestimmt bist du eine sehr nette Person und ich habe irgendwie das gefühl du lügst nicht gerne...weis auch nicht warum ich das glaube

Ich kann verstehen wenn es euch zu schwer ist mich zu beurteilen weil ich neu bin also wenn ihr nicht wollt könnt ihr mich überspringen

LG
    Hotaru

Hotaru... Den Namen kenne ich aus einem Manga, vielleicht hast du ihn auch daher ^^ Auch wenn du noch nicht lange im Forum dabei bist, glaube ich, dass du eine liebe bzw. nette, wenn auch schüchterne Person bist. So würde ich nämlich auch den Charakter aus dem Manga beschreiben^^