mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^Zell^...

Habe ich bislang in den Maker- und den Zeldaforen angetroffen. Seine Zeldacomics waren zwar nicht so schick, aber dafür ist er ganz nett. Bisher habe ich doch nich einen guten Eindruck von ihm, was sich hoffentlich nicht ändert. Ich ergreif jetzt gleich mal die Gelegenheit, und add ihn in einem Messenger xD

Isgar kenne ich hauptsächlich durch die RPG Atelier Foren. Dort ist er mir recht positiv durch seinen Schreibstil aufgefallen und seine Kommentare sind mir meist als sehr gut durchdachte in Erinnerung geblieben.
    Er hat ein großes Talent im Erstellen von RPG Ressourcen,was er unlängst mit seinen Ressourcen Threads im Entwicklerforum zu Beweis gestellt hatte.
    Er ist nicht so der große Threadersteller und versucht sich nicht in den Mittelpunkt zu spielen,das gefällt mir.
    Allerdings dürfte er ruhig noch aktiver im Forum sein,auf jeden Fall wäre es eine Bereicherung.

Princess Bisi also...
    Also das erste mal dachte ich er sei eine Frau,wegen dem doch etwas komischen Nick,dennoch ist er mir sofort als Netter und Sympatischer User aufgefallen,später benannte er sich um in Aldinsys,wo er wenig später Moderator des Technick Forums wurde,ich habe einmal,glaub ich,mit ihm im Atelier Chat geplaudert,er ist ein Netter und Freundlicher User,mit dem man gut reden kann,wie ich finde.
    Nebenher heißt er neuerdings James Dean...
    Es dürfte alles gesagt sein oder?

muhaha^^
    @:unten woah^^

Joa die Desi^^ ne quatsch, der Desirer (oder so) is en netter Mensch.
    Kennen gelernt hab ich ihn dadurch, dass ich ihn geknipst hab und er sich dann bei mir per PN bedankt hat. So sind wir ins Gespräch gekommen.
    Bei seiner Hochzeit bin ich sein Priester und er ist mein Forenbruder (glaub ich^^).
    Joa, er is en netter (hatte ich schon ), außerhalb der Forums hab ich wenig Kontakt mit ihm (so mit icq...) (aber hab ich kaum mit jemanden aus dem Forum, regelmäßiges gequatsche^^)
    Was soll ich noch sagen? Bleibe so...
    Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 19:45 Uhr)

nehm isch dich mal^^

Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
    Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
    Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
    Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.
    Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    nehm isch dich mal^^

Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
    Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
    Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
    Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.
    GTzocker zockt bestimmt gerne GT (was auch immer des ist) vllt GTA ach ne es gibt ja ein spiel das GT heißt ups. naja mehr weiß ich nicht.
    The Fate of Norns awaits us all.
    There is no Way to escape.

The Day to answer Oden's Call
    Or walk through Hell's Gate

The Sandman

Joa, also er treibt sich sehr viel in den Elder Scrolls Foren herum. Da ich da ja leider nicht verkehre, weiß ich auch net viel mehr. Bis darauf das man ihn noch oft im Sternchenthread sieht ^^
    Scheint auch ganz nett zu sein.

Isgar
    Ist eine nette Persönlichkeit, über die ich desöfteren beim Lesen von Posts in verschiedenen Threads im rpg-atelier gestolpert bin.
    Seine Ausdrucksweise ist größtenteils sehr freundlich, er kann aber auch gut in Rage sein, wenn er in Rage ist. ^^"
    Wenn er MSN hätte würde ich ihn sogar adden. =)
    So.

o_O
    senil oder...
    ich hab isgar schon in meiner msn liste gehabt. "
    Geändert von Vale (16.10.2006 um 17:44 Uhr)

Push!

Hier los? gehts nicht weiter? Lasst diesen schönen Thread nicht in der Versenkung verschwinden!

Schön mich überspringen und bei juli.an weiter machen!

Joa, dann mach ich grad mal weiter ^^

Juli.an/Jesp/Garo...

Kenn ich aus den Maker Foren, und aus dem Chat. Er ist sehr nett, und auch lustig. Mir ist auch aufgefallen, dass er oft in den Fotothread postet. Ein Screen zu seinem Spiel hat auch schonmal eine mathematische Schwachsins-Welle hervorgerufen ^^
    Alles in allem bin ich stolz, ihn in meiner MSN Liste zu haben xD

Der kleine Isgar,
    Spezies: menschenähnliches Wesen
    Größe:klein
    Natürlicher Lebensraum: anzutreffen im rpg-atelier-chat
    Natürliche Feinde: große Menschen die ihn aufessen wollen
    Eigenschaften: liebenswürdig, freundlich, optimistisch.
    kenn ihn also aus dem chat ^__~ wo er mir immer total happy vor kommt und öfters "Isgarpuppen" zu wucherpreisen verkäuft, sonst hack ich gerne auf ihm rum weil er jünger ist.
    Geändert von Faelis (23.10.2006 um 19:15 Uhr)

C'est la mène.

Ah ja, Faelis. Zuerst einmal kann ich sagen, dass das Mädel aus meiner Sicht keinen guten Geschmack hat, da ihr Fleisch nicht zu schmecken scheint. Irgendwo das Entgegengesetzte zu Aya, oder so. Vielleicht ein etwas seltsamer erster Gedanke, aber sie ist mir das erste mal im "Tierkadaver? NEIN! LEICHE! MORD!"-Thread begegnet. Ein Begegnungsort, der im Vergleich zum Eröffner eigentlich für jeden Beteiligten nur positiv ausfallen kann. Und dazu war sie auch eine der am wenigsten Verbissenen ihrer Fraktion, obwohl die "Fleischfresser" teils sehr angreifend wurden. Ein besonnenes Mädel also.
    Wenn ich sie sonst gesehen habe, war das meistens im Nachtschwärmer - allerdings von der Zeit und der inzwischen recht eingeschworenen Gemeinschaft kein Thread für mich. Deswegen fürchte ich, dass ich auch kaum mehr über sie sagen kann.
    Geändert von Don Cuan (27.10.2006 um 08:18 Uhr)