-
The Big Guns
-
Wrestling-Kommentator
Viddy -> steel die 256ste
steel editiert nie seine Postings hier - auch wenn ich ihn in MSN darauf hinweise. Und deswegen suckt steel und hat gar nicht mehr Text von mir verdient. Period.
Geändert von Viddy Classic (15.10.2006 um 21:24 Uhr)
-
Drachentöter
-
Ehrengarde
Princess Aiu 
Ich kenne sie als eine der guten Seelen des Forums, die bei jeder Diskussion dabei ist, und sehr vieles und intererssantes dazu beiträgt. Außerdem hat sie immer einen Ava im Anime-Stil. Nur leider mag sie meine Kombos nie ;__;
Aber egal, Aiu ist eine nette und schlaue Person, ohne sie würde dem Forum etwas ganz großes fehlen o.o
-
Ehrengarde
Isgar
Isgar ist, soweit ich es mitbekommen habe, eine nette Person. Er hält sich viel in den Makerforen auf, besonders in seinem Thread "Ressourcen by Isgar". Er ist ein sehr begabter Pixler, und hat schon seeeeeehr viele (517?) Ressourcen gepixelt.
-
Ehrengarde
Schnapp ich mir mal
-
Ritter
Kico ist schon etwas länger hier, mit knapp 2000 Posts (was natürlich nichts aussagt und überhaupt nicht wichtig ist
)
Beim durchschauen der Beiträge fällt einem auf, dass er sich in den Makerforen aufhält,
Im Off-Topic, Im QFRAT (natürlich) und dann vereinzelt in verschiedenen Foren.
Aufgefallen ist er mir noch nicht so, aber das liegt auch oft daran, dass ich mich mehr am Avatar orientiere

In seinem Profil steht, dass er rapt. Rapper hab ich mir anders vorgestellt (vom Schreibstil.).
Klasse finde ich (das hat mich einigermaßen erheitert), dass er im 10-Fragen-für-Oktober-Thread
viele Fragen nur so halb beantwortet hat, so komisch/lustig halt xD
Naja, anonsten scheint er wohl ein netter Kerl (hoffentlich ist "Kerl" richtig
) zu sein,
aber wie schon gesagt, ist er mir noch nicht ganz so aufgefallen.
Geändert von Kartoffelbürste (14.10.2006 um 19:21 Uhr)
-
Ehrengarde
^Zell^...
Habe ich bislang in den Maker- und den Zeldaforen angetroffen. Seine Zeldacomics waren zwar nicht so schick, aber dafür ist er ganz nett. Bisher habe ich doch nich einen guten Eindruck von ihm, was sich hoffentlich nicht ändert. Ich ergreif jetzt gleich mal die Gelegenheit, und add ihn in einem Messenger xD
-
Deus
Isgar kenne ich hauptsächlich durch die RPG Atelier Foren. Dort ist er mir recht positiv durch seinen Schreibstil aufgefallen und seine Kommentare sind mir meist als sehr gut durchdachte in Erinnerung geblieben.
Er hat ein großes Talent im Erstellen von RPG Ressourcen,was er unlängst mit seinen Ressourcen Threads im Entwicklerforum zu Beweis gestellt hatte.
Er ist nicht so der große Threadersteller und versucht sich nicht in den Mittelpunkt zu spielen,das gefällt mir.
Allerdings dürfte er ruhig noch aktiver im Forum sein,auf jeden Fall wäre es eine Bereicherung.
-
Gebannt!
Princess Bisi also...
Also das erste mal dachte ich er sei eine Frau,wegen dem doch etwas komischen Nick,dennoch ist er mir sofort als Netter und Sympatischer User aufgefallen,später benannte er sich um in Aldinsys,wo er wenig später Moderator des Technick Forums wurde,ich habe einmal,glaub ich,mit ihm im Atelier Chat geplaudert,er ist ein Netter und Freundlicher User,mit dem man gut reden kann,wie ich finde.
Nebenher heißt er neuerdings James Dean...
Es dürfte alles gesagt sein oder?
-
Ritter
muhaha^^
@:unten woah^^
Joa die Desi^^ ne quatsch, der Desirer (oder so) is en netter Mensch.
Kennen gelernt hab ich ihn dadurch, dass ich ihn geknipst hab und er sich dann bei mir per PN bedankt hat. So sind wir ins Gespräch gekommen.
Bei seiner Hochzeit bin ich sein Priester und er ist mein Forenbruder (glaub ich^^).
Joa, er is en netter (hatte ich schon
), außerhalb der Forums hab ich wenig Kontakt mit ihm (so mit icq...) (aber hab ich kaum mit jemanden aus dem Forum, regelmäßiges gequatsche^^)
Was soll ich noch sagen? Bleibe so...
Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 19:45 Uhr)
-
Ritter
nehm isch dich mal^^
Ja Butterfly (für mich wird sie immer Anne bleiben).
Sie ist nett, freundlich, lustig und meine Forenfrau^^ (hab dich lieb <3)
Sie füllt mein PN-Fach, was ich gut finde.
Hm...Ich weiß nich mehr was ich über sie sagen soll.
Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 20:06 Uhr)