mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennis. Komme ich auch endlich dazu, hier zu editieren.

Dennis ist ein klasse Mog, sollte sich aber in diesem Thread eine Toleranzgrenze von zumindest einer Woche angewöhnen

Spaß beiseite, was bei Dennis sehr schwer ist, weil Dennis ja eigentlich parallel zu Spaß verläuft. Was Dennis anpackt, sind kranke Ideen, die er aufbaut, ausführt und zum Wohle aller einsetzt. Oder so. Sparen wir uns die hocgestochenen Worte:

Dennis ist geil. Sein Humor ist erstklassig und wenn er es will auf einer Niveaustufe anzusiedeln, die andere Menschen nicht einmal erreichen, wenn sie einen Duden essen. Dennis hat Ideen, für die andere Kreativlinge - ich schließ mich da mal ein - ihn beneiden. Dennis hat die ultimative Gabe zu unterhalten. Und wenn er dies schon in einem Forum in einem Maße schafft, dass er Mog des Jahres 2005 wird und auch 2006 nicht zu schlagen sein wird (nicht einmal von Fire & Ice), dann will ich erst recht wissen, wie es auf einem CT ablaufen wird.

Ich hoffe, ich schaffs bei den GFs mal, eine Aktion mit ihm zusammen zu machen. Wäre schon sowas wie ein kleines Ziel.

ps: Dennis verbreitet die Lüge, ich hätte mit ihm mal im Clinch geliegen. o.O
    Geändert von Viddy Classic (15.10.2006 um 19:16 Uhr)