-
Mythos
Bra, also der steel. Ehemals steelgray. Wurde von der damaligen Administration so misshandelt, dass er nur noch steel heißt. 
Ja, was gibts zu ihm zu sagen? Hab ihn mehr oder weniger durch Trial kennen gelernt, bzw. durch Trial auf ihn aufmerksam geworden. Dann in ein oder zwei F-RPGs mal angetroffen, hat aber nie wirklich für engen Kontakt gereicht... es gab irgendwann mal ne Skypesession, afair, zusammen mit Trial. Die war gar nicht mal so lang und ich hab auch nicht wahnsinnig viel gesagt, aber steel fand mich wohl lustig. Oder irgendwie so.
Naja, auf jeden Fall kam dann ne Weile nix mehr. Und dann kam Kassel.
Da muss ich nen Absatz machen, zu Kassel gibts zu viel zu sagen... Fangen wir mal mit dem kennen lernen an. Ich weiß nicht mehr genau, ob steel eine der Personen war, die von Donnerstag Abend an da waren, gewesen ist... Zu Kassel gibt's stellenweise nicht so viel Erinnerungen. 
Ich weiß bloß, dass er auf einmal da war... Als ein sehr gechiller Typ, definitiv. Hat ne Menge Spaß gemacht, mit ihm sich "aufzuwärmen" oder Flaschen abzugeben. Bei 120 Stück ist das schon funny. Dann ein bisschen mehr von steel kennen lernen, obwohl das Gespräch doch sehr kurz war... Ihm hat's offenbar gereicht, um mir dafür nochmal extra danke zu sagen. Man wird sicher auf anderen CTs mehr Zeit finden.
Nya, was soll ich zu ihm groß sagen? Durchgeknallt, auf ne nette Art, man kann prima mit ihm Scheiß machen... und er hat verdammt ernste Seiten, kennt man seine Vergangenheit. Oder nur einen Teil davon. Aber das ist ja bei vielen hier so.
Anyway, ich freu mich auf Bremen, da kann man wieder Mist zusammen bauen. Keep cool, mister.
Geändert von Shadow Snake (05.10.2006 um 18:57 Uhr)